Golden Greek TILEMAHOS in 32,5mm

25.10.2015 21:10
avatar  Fabio
#1 Golden Greek TILEMAHOS in 32,5mm
avatar

Seit heute im Preorder: Der Tilemahos in 32,5mm - bin völlig happy!
http://shop.gg-store.com/de/58-tilemahos

Das Fassungsvermögen soll 10ml sein, die Base ist die neue, in der einfach eine Coil eingeklemmt wird, ohne Polschrauben. Ich habe Imeo gebeten, noch genauere Infos zu geben - sobald ich die Antwort habe, gebe ich sie hier durch. Preorder läuft für 20 Tage, danach ca. 2 Monate bis die Lieferung erfolgt.
Auch wenn da "Ausverkauft" steht, kann man bestellen.

Ich habe Imeo gebeten, noch ein paar mehr Infos zu geben, was genau alles dabei ist. SObald ich die Antwort habe, werde ich sie hier posten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 07:10
avatar  Fabio
#2 RE: Golden Greek TILEMAHOS in 32,5mm
avatar

Also hier die Infos: Für die rund 183 Euro bekommt man einen Clear- UND einen SS-Tank mit dem GG-Logo drauf. Ausführung ist shined.
Die Base trägt den Schriftzug TILEMAHOS als Gravur.
Die Wickelbase hat wie gesagt das neue System, in dem eine Feder eingeklemmt wird, ohne Polschrauben. Wer Polschrauben haben will, so wie ich, der ordert die konventionelle Wickelbase vom V2plus dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 08:24
#3 RE: Golden Greek TILEMAHOS in 32,5mm
avatar

Wow, Was für'n Monster!
10ml !!!!

Live is a strange piece of shit, make sure you enjoy every minute of it™.

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 10:06
avatar  Fabio
#4 RE: Golden Greek TILEMAHOS in 32,5mm
avatar

Die Höhe des VDs ich die gleiche wie beim normalen Tilemahos. D.h. die Ersatzteile passen auch auf den großen.

Ja, 10ml ist schon echt cool. Ich hatte bei Imeo nachgefragt, ob er nicht soetwas machen möchte, und zu meinem erstaunen hatr er ja gesagt... Leider muss ist trotzdem ganz normal bezahlen :-( *lol*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht