TC im eGo Format?

25.10.2015 11:21
avatar  Flo1015
#1 TC im eGo Format?
avatar

Hallo allerseits,

ich suche einen temperaturgeregelten Akku oder auch AT mit den ungefähren Abmaßen einer eGo-C oder T.
Am liebsten kompatibel mit den 510er Anschlüssen.
Bisher habe ich nur relativ dicke runde ATs oder Boxen gesehen, die das können. Außerdem haben verschiedene Reviews immer wieder von Softwareproblemen berichtet. Das möchte ich wenn möglich nicht. Möglichst handlich, möglichst intuitiv bedienbar.

Meine Frage also: gibt es solche Akkus bzw. ist da eine Entwicklung geplant?

Gruß,
Flo


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2015 11:30
avatar  Andi
#2 RE: TC im eGo Format?
avatar

Das dünnste TC Gerät dürfte z.Zt. die eGo ONE CT sein (19mm), wobei sie keine variabel einstellbare Temperaturkontrolle bietet.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2015 13:02
#3 RE: TC im eGo Format?
avatar

auch nicht bzw. nicht viel kleiner, aber halbwegs regelbar sind die hier:
http://www.gearbest.com/starter-kits/pp_235358.html
http://www.gearbest.com/starter-kits/pp_246417.html

Bei denen darf man also nicht den gleichen Komfort wie bei einer Box erwarten

Das Problem bei so nem kleinen Akku wär auch wieder der Verdampfer - soll der dazu passen, muss es dafür auch TC-fähige Köpfe geben und da ist mir in der Größe bisher nur der Nautilus Mini bekannt oder man braucht einen so dünnen Selbstwickler. Kangerköpfchen z.Bsp. lassen sich auch mit dünnerem Nickeldraht neu wickeln - hab das mit nem Aerotank getestet, aber mir persönlich gefällt das Ergebnis nicht - da bleib ich lieber bei passenderen Verdampfern...

und kompatibel mit den 510ern sind eigentlich alle Akku(träger) , da der 510er der normale Standard ist - eGo wird fast nur von den einfacheren Akkus/Verdampfern genutzt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht