Suche edelen High End Mech Mod

24.10.2015 00:15
#1 Suche edelen High End Mech Mod
avatar

Hi

Ich bin auf der suche nach nem schönen und wertigen Mech Mod. Ich denke da an die Liga eines Legionär oder MK1. Den Legionär gibts ja leider nicht mehr, der MK1 ist derzeit die einzige Alternative die ich kenne. Welche Alternativen gibts denn da noch?


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 00:23
avatar  Cawdor
#2 RE: Suche edelen High End Mech Mod
avatar
SuperModerateuse
Little big cow

Messing / Edelstahl vom Legionär gibt's zum Beispiel hier noch: http://www.meisterfids-paff.de/legionaer-von-trevvapor-394



« Hannibal Lecter hat unhöfliche Menschen ja ganz einfach aufgegessen. »
« Ich wollt's nur gesagt haben... »


Flohmarktregeln
Flohmarkt // Bazar // Trödeltreff // Sammelbestellung

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 00:40
#3 RE: Suche edelen High End Mech Mod
avatar

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 01:03
#4 RE: Suche edelen High End Mech Mod
avatar

Danke für den Link. Leider ist da nicht genau zu ersehen was da Messing und was Edelstahl ist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2015 01:59
#5 RE: Suche edelen High End Mech Mod
avatar

Aber schön sind se :-)

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 16:55
#6 RE: Suche edelen High End Mech Mod
avatar

Edel, schlicht und schön - AdHoc V2

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 17:03
#7 RE: Suche edelen High End Mech Mod
avatar

JM Carbon habe ich auch....sehr nice.

Der Labrys ist auch der Hammer.....oder eben die Axt

Akkuträger Preview: Labrys von Minoan Mods


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 17:03
#8 RE: Suche edelen High End Mech Mod
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 17:54
#9 RE: Suche edelen High End Mech Mod
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2015 20:58
#10 RE: Suche edelen High End Mech Mod
avatar

Ansonsten natürlich die Vapor Giant At's mit Seitentaster oder Congestus... Je nach gewünschtem Durchmesser.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 20:05
#11 RE: Suche edelen High End Mech Mod
avatar

Und was spricht nun eigentlich gegen den MK1? Mir fällt kein besserer mechanischer AT für nur einen 18650er ein. Taster ist super, man kann ihn sperren, aber auch ungesperrt hinstellen. Die Topcap gibt's in mehreren Varianten, die alle einfach nur klasse sind, und die Tube kann man von schlicht und schön bis super individuell erhalten, in Edelstahl oder Titan. Was besseres wird sich nur schwer finden lassen.

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 20:24
#12 RE: Suche edelen High End Mech Mod
avatar

Hier gibt es auch einige hochwertige mods --> http://www.sarumods.com/

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2015 20:44
#13 RE: Suche edelen High End Mech Mod
avatar

Jo, sarumods ist fein. Ich musste mir jetzt auch noch nen Congestus sichern, auch wenn Messing eigentlich nicht so mein Fall ist.

Wenn man edel über den Preis definiert, ists eher keine Option, aber ich bin von den ATs von denen hier sehr begeistert: http://gus-mod.gr/zencart_gus/index.php?...bghvdhg5morun4D

Design, Funktion und Verarbeitung sind absolut klasse.

Gruß
Norbert

Es ist alles fertig. Es muss nur noch gemacht werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht