Kann ich den Nautilus auf dem IJust 2 Akku benutzen??

22.10.2015 16:03
avatar  zami71
#1 Kann ich den Nautilus auf dem IJust 2 Akku benutzen??
avatar

Hallo Gemeinde,

ich habe mir heute bei gearbest.com das IJust 2 Kit für 20€ gekauft.
Mein Gedanke dabei war, wenn mir das SUB-OHM nicht zusagt, kann ich den 2600mAh Akku ja für meinen neuen Nautilus nutzen.
Jetzt kommt aber meine Frage.......geht das überhaupt????

Der IJust2 Akku ist ja nicht regelbar!?!?!

Welche Verdampfer (keine Subohm) wären vorstellbar auf der IJust 2???

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe und fachmännischen Rat!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 20:02
#2 RE: Kann ich den Nautilus auf dem IJust 2 Akku benutzen??
avatar

Mir fällt kein Grund ein, weshalb es nicht gehen sollte. Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 20:23
avatar  zami71
#3 RE: Kann ich den Nautilus auf dem IJust 2 Akku benutzen??
avatar

Ich glaube ich stehe auch auf dem Schlauch :-)

Weiß jemand mit wieviel Volt oder Watt der feuert?


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 20:32
#4 RE: Kann ich den Nautilus auf dem IJust 2 Akku benutzen??
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Wenn die hier recht haben (direct output voltage), dann hat der Akku vollgeladen so um die 4,2V, fällt sehr schnell in den Bereich von 3,9 - 4V ab und geht dann recht gleichmäßig bis 3,3V runter. Danach schaltet er ab.
Somit ist klar, daß er sich wie ein ungeregelter Akkuträger verhält. Jetzt noch ein wenig Ohmsches Gesetz, und damit ist klar, welcher Widerstand welche Leistung ergibt.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 20:40
avatar  zami71
#5 RE: Kann ich den Nautilus auf dem IJust 2 Akku benutzen??
avatar

Ich stand auf dem Schlauch!!!!

gegen wir mal von den 3,9 Volt aus, die im Quadrat = 15,21 .....geteilt durch den 1,8 Ohm Widerstand ergibt 8,45 Watt

damit sollte der Nautilus dampfbar sein


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 20:49
#6 RE: Kann ich den Nautilus auf dem IJust 2 Akku benutzen??
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Uuuuuund (Trommelwirbel) rrrrrrrichtig!
Das gibt ein Fleißkärtchen.

Ich habe den EgoOne-Akku, der verhält sich genauso, und da schraube ich alles zwischen 0,5 und 1,8 Ohm rein.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht