HALLO HAT JEMAND GUTE TIPS WIE MAN GUTEN TABAK GESCHMACK HIN BEKOMMT BEIM SELBER MISCHEN

21.10.2015 10:26
avatar  frbe
#1 HALLO HAT JEMAND GUTE TIPS WIE MAN GUTEN TABAK GESCHMACK HIN BEKOMMT BEIM SELBER MISCHEN
avatar

HALLO ICH BIN NEU HIER HABE VOR KURZEM ANGEFANGEN E ZICARETTEN ZU RAUCHEN
ICH MÖCHTE MIR DIE GESCHMACHSRICHTUNGEN SELBER MISCHEN UND HOFF HIER
DIE RICHTIGEN TIPPS ZUBEKOMMEN
DANKE


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 11:25
#2 RE: HALLO HAT JEMAND GUTE TIPS WIE MAN GUTEN TABAK GESCHMACK HIN BEKOMMT BEIM SELBER MISCHEN
avatar

schrei doch nicht gleich so :D

tabak aromen gibt es viele, da heißt es probieren.
allerdings darfst du nicht erwarten das aus einer dampfe zigarettenrauch kommt, sprich den geschmack beim rauchen wirst du nicht hinbekommen.
tabak geschmack entspricht normalerweise dem geschmack / geruch von unverbranntem tabak, das was du schmeckst wenn du zigarettenrauch inhalierst wirst du aus einer Dampfe nicht bekommen.

Dampfen, nicht rauchen.
Das ist ein unterschied von fast 700°

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 11:31
avatar  frbe
#3 RE: HALLO HAT JEMAND GUTE TIPS WIE MAN GUTEN TABAK GESCHMACK HIN BEKOMMT BEIM SELBER MISCHEN
avatar

das hat mir jetzt nicht geholfen
dachte mir könnte jemand tipps und mengen angaben machen
ich probiere schon einiges aus um das richtige für mich zufinden


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 11:39 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 11:41)
#4 RE: HALLO HAT JEMAND GUTE TIPS WIE MAN GUTEN TABAK GESCHMACK HIN BEKOMMT BEIM SELBER MISCHEN
avatar

Zitat von frbe im Beitrag #3
das hat mir jetzt nicht geholfen
dachte mir könnte jemand tipps und mengen angaben machen
ich probiere schon einiges aus um das richtige für mich zufinden



Seit rund 2 Jahre bin ich auf der Suche nach dem für mich möglichst idealen Tabakaroma.
Habe mittlerweile rund 150 "Tabak" Aromen durch.
Geschmack ist individuell. Da wirst Du schon für dich selbst suchen müssen.
Ich habe zu viele Mitdampfer erlebt die Aromen die ekelhaft fand, in den Himmel lobten,
als daß ich mich dazu hinreißen lasse einzelne Empfehlungen auszusprechen.

Versuch es mal mit Hangsen Aromen oder The Perfumers Apprentice Aromen (TPA).
Vielleicht ist da was für Dich dabei.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 11:42
#5 RE: HALLO HAT JEMAND GUTE TIPS WIE MAN GUTEN TABAK GESCHMACK HIN BEKOMMT BEIM SELBER MISCHEN
avatar

Schau mal ins Wiki, da gibt es einige Rezepte.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 11:47
#6 RE: HALLO HAT JEMAND GUTE TIPS WIE MAN GUTEN TABAK GESCHMACK HIN BEKOMMT BEIM SELBER MISCHEN
avatar

Er wird mit nicht drum herum kommen er muss sich durch probieren so wie wir alle das gemacht haben. Weil Geschmäcker sind verschieden. Ich kann dir nichts empfehlen außer durch probieren und fertig.
Ich weis das hilft dir, aber mehr wie Aromen durch versuchen bleibt dir keine wähle weil jeder empfiehlt was anderes.
Mein Tipp nimm auf jedenfall Tabak Extrakte mit die aus der Pflanze gewonnen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 12:26
#7 RE: HALLO HAT JEMAND GUTE TIPS WIE MAN GUTEN TABAK GESCHMACK HIN BEKOMMT BEIM SELBER MISCHEN
avatar

Zitat von frbe im Beitrag #3
das hat mir jetzt nicht geholfen
dachte mir könnte jemand tipps und mengen angaben machen



das wird hier in diesem Bereich eh nicht passieren, hier ist ausschließlich die Vorstellungsecke.

herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 12:29 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 12:31)
#8 RE: HALLO HAT JEMAND GUTE TIPS WIE MAN GUTEN TABAK GESCHMACK HIN BEKOMMT BEIM SELBER MISCHEN
avatar

@Deedampf

Ist Hunde würgen jetzt Mode?
Der arme Kerl hat schon eine ganz geschwollene Nase.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2015 17:24
#9 RE: HALLO HAT JEMAND GUTE TIPS WIE MAN GUTEN TABAK GESCHMACK HIN BEKOMMT BEIM SELBER MISCHEN
avatar

Ich finde einige Araomen von Avoria ganz brauchbar und auch Herrlan schmeckt mir, da besonders Cuba Supreme.
Dosierungen musst Du mal bei den Herstellern/Verkäufern nachsehen, bei guten Anbietern steht es auch auf der Flasche.

Dazu kommt etwas Tabak Absolute zehntausendfach verdünnt und eine Prise Ethylmaltol.

Tabakaromen kann man je nach Tagesform auch unteinander schön mischen und mit Fruchtigem oder Süßem aufpeppen.

Da es imme Geschmackssache ist musst Du das wohl selbst austesten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht