19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...

19.10.2015 17:37
#1 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar
Moderatorin

http://esmokingassociation.com/ex-winsto...n-e-cigarettes/

..weil er das korrupte Vorhaben der WHO, e-cigs zu verbieten, nicht nachvollziehen kann...

Zitat
Ex “Winston Man” David Goerlitz, for 25 years the icon of public campaign against smoking honoured by WHO’s Medal of Honour sent back his medal to General Director of WHO, Margaret Chan. – WHO call to ban e-cigarettes is based on corrupt science, misinformation, and lies! Why WHO has never called for a ban on tobacco?! – ex „Winston Man” explains in his exclusively interview given to eSmoking Association.



David Goerlitz war seit 25 Jahren die Ikone in der öffentlichen Kampagne gegen das Rauchen, wurde mit der "Medal of Honour" von der WHO dafür geehrt, die er nun Margeret Chan zurückschickt. Der Ruf der WHO zum Verbot der e-cigs basiert auf korrupte Wissenschaft, Fehlinformationen und Lügen! Warum hat die WHO nie zu einem Verbvot von Tabak aufgerufen? - ex-"Winston-Man" erklärt es ESA (e-Smoking Association) in einem Exklusiv-Interview ...

19.10.2015 18:05 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 18:06)
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar
( gelöscht )

Noch besser als das, ist ja seine Erläuterung auf FB dazu : Er sagt wörtlich auf FB, dass er es zurückgeschickt hat mit der Anweisung, es sich wohin zu stecken, wo niemals die Sonne scheint. Die WHO bezeichnet er wörtlich als schreckliche Leute, neue Händler des Todes.

Dem stimme ich zu.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 18:07
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#3 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Die Aktion finde ich ja nur zu gut.


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 18:14 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 18:15)
#4 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar

.





Gut gemacht,

jetzt bekommt er ne Medaille von uns......









.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 18:29
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar
( gelöscht )

Prof ? Eine nette visuelle Darstellung der WHO-Ehrenmedal an einen Ort wo niemals Sonne scheint ?


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 18:43
avatar  Ralf22
#6 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar

find ich gut. Er hat´s im Interview auch gut erklärt warum er die Medaille zurück schickt. Wie blöd da wohl die Person aus Heidelberg ---> aus der Wäsche guckt


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 19:15
#7 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar

ein sehr mutiger Mann

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 19:19
#8 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar

Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #5
Prof ? Eine nette visuelle Darstellung der WHO-Ehrenmedal an einen Ort wo niemals Sonne scheint ?


Da die sprichwörtliche "Offenheit" gewisser Personen und Einrichtungen manches Mal vom Kopf in andere Regionen verrutscht zu sein scheint, könnte es uns passieren, dass wir tiefe Einblicke ertragen müssen - und nebenbei da durchaus die Sonne hin scheinen kann. Erhellende Erkenntnisse der anderen Art

ICH WILL KEIN BILD DAVON ..... GNAAAAADE

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 19:27
avatar  Verena_
#9 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar





Bravo Ex-"Winston-Mann"


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 19:39
#10 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar

Schreibt es nicht hier.
Sagt es ihm auf Facebook.

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 19:50 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 19:50)
#11 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar
Moderatorin

Ich muss gestehen, ich dachte zuerst es wäre Satire. Ich such mir schon die Finger wund nach einer offiziellen Pressemitteilung, so etwas hätte doch öffentlich gemacht werden müssen von dem Kerl. An die NY-Times, Huffington, und wie sie alle heissen. FB und diese ESA (Polnischer e-cig Händlerblog) reichen da nicht. Er ist Dampfer (geworden) und ist inzwischen (seit 2014) Berater und Pressesprecher der e-cig Firma American Heritage, die "Disposable" cigalikes herstellt/vertreibt .

Keine Ahnung also was an der Geschichte wirklich wahr ist.

Einen Blog hat er auch http://formerwinstonman.com/

Und noch ein älteres Interview, wo er auch über die e-cig Industrie herzieht (2012) ;)
http://www.ecigarettedirect.co.uk/ashtra...-cigarette.html

19.10.2015 20:30
#12 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar
Moderatorin

So, weiter gesucht und bei Twitter folgendes dazu gefunden:
War also vom 15.10.15 (Original) von Clive Bates gezwitschert
https://twitter.com/bakerbee1/status/654841068421144577

Daraufhin fand ich seine Originalposts dazu auf FB
https://www.facebook.com/groups/VapersNe...54212197548368/

19.10.2015 20:40
avatar  corse
#13 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar

Ein wirklich sehr couragiertes Verhalten..... Respekt!


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 22:26 (zuletzt bearbeitet: 19.10.2015 22:35)
#14 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar

.



Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #5
Prof ? Eine nette visuelle Darstellung der WHO-Ehrenmedal an einen Ort wo niemals Sonne scheint ?



upps.....@Stefan Taubert

mann oh mann,

zwar gelesen.....aber erst jetzt verstanden....








da iss doch die schöööööne PöLa WHO Medaille......

....jezze Dampft er und Spielt ne andere Musik unsre neue "Freund" David........

bin gespannt wie lange.......











.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2015 23:42
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar
( gelöscht )

Yeah - nice, very nice
DANKE :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 00:13
avatar  snibble
#16 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar

Konsequent und völlig Richtig !
Dass die WHO ja mittlerweile von einer Art Münchhausen-Syndrom befallen zu sein scheint und hemmungslos Unwahrheiten verbreitet, muss wieder und wieder in die Öffentlichkeit gezerrt werden.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2015 11:01
avatar  Ben
#17 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar
Ben

Dampfpirat

Respekt vor seiner Entscheidung!!!! aber wie immer ist dies wieder etwas, das die "breite Masse" nicht erfährt, und sie auch nicht interessiert ...... LEIDER!!!

Ich mixe selbst!!!


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2015 14:57 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2015 15:07)
#18 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar
Moderatorin

Wir haben mit Erlaubnis vom Interviewer , das Ganze auf deutsch übersetzt, und kann jetzt auch möglichst breit gestreut werden.


http://ig-ed.org/2015/10/esa-ex-winston-...daille-zurueck/

22.10.2015 19:55
#19 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar
Moderatorin

Daniel Schmahl - Blogger hat auch was dazu geschrieben
http://de.blastingnews.com/politik/2015/...r-00615949.html

Erstaunlich, dass genau so eine wirklich krasse Story noch nicht in den hiesigen Medien auftaucht, genau das Richtige für die Regenbogenpresse aber nein nur explodierende Akkus und von Liquid gelöcherte Lungen...

23.10.2015 08:11
#20 RE: 19.10.15 - ESA - Ex-"Winston"-Mann schickt seine Ehrenmedaille an die WHO zurück...
avatar
Moderatorin

Hier noch ein Interview mit David Goerlitz über seinen Werdegang bis heute und eben diese Geschichte

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht