akku box

14.10.2015 09:34
#1 akku box
avatar

habe mit der ego t angefangen und bin dann auf eine dc umgestiegen
aber mich stört das die öfters mal absaufen und der tank is auch nicht so gross
möchte jetzt umsteigen auf eine akku box ,
habe von aspire die esp 40w box und den nautilus verdampfer im auge
kann mir jemand was dazu sagen?
selbstwickeln kommt bei mir nicht in frage
oder kann mir jemand eine andere akku box ans herz legen?

Bildanhänge
imagepreview

image.jpg

download

imagepreview

image_2.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 10:04
#2 RE: akku box
avatar

Nautilus kann man durchaus an "Backenzieher" empfehlen, auch wenn die Köpfe relativ teuer sind. Bei der Box gibt es sicher bessere. Ich finde sie viel zu teuer und nicht besonders komfortabel, es sei denn du willst keine Anzeige für die Einstellungen, magst es einen fest verbauten Akku zu haben und dir gefällt die Form. Für fast denselben Preis bekommst Du mittlerweile alle möglichen Boxen mit wechselbaren Akkus, temperaturkontrolle und mehr Leistung, zB. Die Evic vtc mini oder bald den Istick 60, Cloupor mini oder viele andere.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 11:04
avatar  Najade
#3 RE: akku box
avatar

Die ESP 30 watt box bekommst du hierhttp://www.intaste.de/aspire-esp-30w-box-akku.html günstiger.

LG Najade


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 11:06
avatar  Najade
#4 RE: akku box
avatar
14.10.2015 12:17
avatar  Bajo85
#5 RE: akku box
avatar

Und der Abgebildete Nautilus ist nur der Hollowed Tank, da ist keine Base und kein Kamin mit dabei. Das ist der Komplette Verdampfer
http://esmokershop.de/epages/8ecd91f6-f4...3/Products/6052

Zum Akkuträger, für den selben Preis bekommt man ne Evic VTC mini, mit der bin ich voll zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 14:14
avatar  rek00ns
#6 RE: akku box
avatar

Wie schon gesagt wurde, der Nautilus-Tank in deinem Bild ist nur der Tank ohne Verdampferbase (siehe Beschreibungstext). Der Nautilus kostet idR. so um die 25 €. Solltest darauf achten, dass du die BVC-Köpfe dazu bekommst (nicht die BDC). Ist kein schlechter Verdampfer für den Einstieg.
Bei den Boxen würd' ich auch zu der genannten VTC mini (tolles und zukunftssicheres Gerät für ca 50 €) oder z.B. der Sigelei mini 30 Watt (einfache und robuste Box, wenn VW ausreichen und du keine TC brauchst für 40€) raten und dann noch 1-2 gute Akkus dazu, da kannst du die nämlich einfach wechseln, wenn sie mal leer sind.
Für den Nautilus haben mir 10-12 Watt immer gut gereicht. Viel mehr wirst du dafür nicht brauchen. Aber vielleicht willst du später ja auch mal was anderes drauf schrauben. Mit der VTC bist du flexibler, obwohl ich meine Sigelei sehr mag.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 07:45
#7 RE: akku box
avatar

ok danke!
jetzt bin ich weg von der aspire box denke hol mir die Joyetech eVic-VTC Mini 60W
aber pendle zwischen der nautilus von aspire und ego one mega von joyetech
kann mir jemand sagen welche besser ist?


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 11:58
avatar  rek00ns
#8 RE: akku box
avatar

Das kommt auf deine Vorlieben an.
Der Nautilus ist gut geeignet, wenn du auf Backe dampfen magst, denn die Luftlöcher sind eher klein gehalten.
Wenn du lieber direkt auf Lunge ziehst ist der ego one besser geeignet, weil der mehr Luft durch lässt.
Für den ego gibt es außerdem Nickel- und Titan-Verdampferköpfe. Diese kannst du auf der VTC dann auch mit Temperaturkontrolle betreiben.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 11:58
avatar  Najade
#9 RE: akku box
avatar

Mit dem ego one Megaverdampfer sind etliche Dampfer nicht so zufrieden.Ich hab den zwar auch aber hab ihn noch nicht probiert.Mir gefällt mein subtank mini gut.
Den kann man mit fertigcoils nutzen,aber wenn man möchte kann man den auch selbst wickeln da eine RBA,draht,2 fertigwicklungen usw. dabei sind.

LG Najade


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 21:15
#10 RE: akku box
avatar

oder kann mir jemand einen verdamfer empfehlen ?
wichtig ist für mich grosser tank kein siffen mehr,
kein sub ohm oder selbstwickler


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 21:25
#11 RE: akku box
avatar

eleaf GS Air M.

Fertig Köpfe, 3,5 ml Tank und mit knapp 15 Euro auch noch so günstig, dass im Falle eines Fehlkaufes nicht viel Geld weg ist. Dazu die ESP-Box für 20 Euro bei intaste. Günstiger geht's nimmer und es taugt ordentlich.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht