iStick 100W

12.10.2015 16:16
#1 iStick 100W
avatar

Ich nutze den iStick seit 48 Stunden mit dem Subtank Plus.

100 Watt- genial, aber für mich vollkommen überflüssig. Aktuell dampfe ich den Subtank mit 1,2 Ohm- Kopf und Bananenliquid in 3% Selbstmischung.

Den iStick habe ich für 49,95€ im Dampfstore in Iserlohn gekauft. Dazu zwei Sony Konion V5 für 9,90€.

Der iStick ist schwarz und natürlich neu.

Er tut, was er soll, VW/VV funktionieren einwandfrei, Displaylock-Funktion und Erkennung der Wicklung auch.
Das Display ist schön hell und gestochen scharf. Der 510er ist top verarbeitet, schön stabil verbaut und sauber.
Der Feuertaster und die Minustaste klaper nicht, lediglich die Plustaste gibt beim Drücken oder sehr heftigem schüttel leichte, nur in wirklich ruhiger Atmosphäre Klackergeräusche ab.
Die Akkus sitzen fest in ihrem Halterungen und das Bändchen zum Herausheben der Akkus hat die richtige Länge.
Der Akkudeckel sitzt dank 4 Magneten bombenfeste am Gehäuse. Keine Chance, ihn " abzuschütteln".

Leider ist der michroUSB-Anschluss auf der unterseite, wodurch man entweder die Akkus extern laden, den verdampfer beim Laden abschrauben oder selber eine Halterung bauen/ finden, um das Gerät zu laden.

Für knapp 50€ kann ich den Akkuträger empfehlen.

Vape On Guys!

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2015 11:38
#2 RE: iStick 100W
avatar

Ich nutze den istick100 ebenfalls.
Seit ca. einem Monat freue ich mich über die scheinbar unendliche Akkulaufzeit.
Mit 2 dieser braunen LG Akkus läuft die Maschine, bei mir 1,5 bis 2 Tage, ohne Ladegerät-Nutzung.
Als Untersatz für einen FeV mit 9ml Tankinhalt ist es meine erste Kombi, die wirklich nur einmal am Tag einen kleinen Service braucht... nachtanken ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht