Und wieder ein neuer...

11.10.2015 20:34
avatar  Guisaw
#1 Und wieder ein neuer...
avatar

Hallo zusammen,

vor 2 Wochen habe ich mich endlich aufgerafft und habe einen Dampf-Shop betreten.
Da ich seit 25 Jahren rauche und eigentlich derzeit auch nicht damit aufhören wollte, habe ich ein Gerät als Ergänzung zu meinen normalen Zigaretten kaufen wollen. Ich hatte bis zu diesem Tag Null Erfahrung mit dem Dampfen und es auch nie probiert.
10 Minuten später war ich Besitzer eines iStick 40TC mit GS-Air Verdampfer (1,5 Ohm) und einem Erdbeer- und einem Tabak-Liquid.
Das Erdbeer-Liquid fand ich grottig aber mit dem Tabak-Liquid war ich sehr zufrieden. In der darauf folgenden Woche stellte ich fest, dass sich mein Zigarettenkonsum mehr als halbierte und das Dampfen mir eigentlich gut schmeckte.
Da man alles noch verbessern kann, besuchte ich in der darauf folgenden Woche die E-Dampfermesse in Oberhausen und erstand einen Evic VT Mini mit einem Kanger Sub Tank mini.
Zwischen dem Sub Tank und dem GS-Air lagen Welten, wie ich fand ! Somit mußte dieser letzte Woche einem Herakles Hydra weichen. Gleichzeitig ergänzte ich den vorhandenen Subtank um einen Ni200 Kopf, sodass ich auch TC nutzen konnte.
Ich bin begeistert !!! Das vormals nicht schmeckende GF-Erdbeerliquid schmeckte damit auch toll !
Inzwischen ist mein Zigarettenkonsum auf 2-3 Zigaretten gesunken, wobei ich aber auch Liquids mit 12mg verwende.
Ich bin gespannt wie es weitergeht ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 20:38
avatar  Mischu
#2 RE: Und wieder ein neuer...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht