iStick 50w Gewinde defekt

11.10.2015 17:19
avatar  ( gelöscht )
#1 iStick 50w Gewinde defekt
avatar
( gelöscht )

Moin zusammen,
ich leide unter einen kaputten 510 Anschluss bei meinem iStick 50w.
Egal welchen Tank ich aufschrauben möchte rutscht dieser einfach durch.
Es gibt also kein halt mehr.

Weis jemand wie ich entweder ein neues Gewinde in den iStick bekomme, oder dieses auf anderem Wege reparieren kann???

Ich möchte nicht den Akkuträger einfach so aufgeben, da er einfach Top Arbeitet.

Gruß Sven


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2016 19:02
#2 RE: iStick 50w Gewinde defekt
avatar

Du kannst da Gewinde von einem alten ego Akku verwenden,nur das obere Teil bis zum pluspin Loch.Du must erst alles bearbeiten und dann abtrennen,Bearbeiten heist,Durchmesser ein paar Zehntel abdrehen,dann das ganze von unten in den Deckel einpressen,so ist das auch orginal gemacht,Dichtung rein,Pluspolpin rein,alles anlöten.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 13:12
avatar  Sandro
#3 RE: iStick 50w Gewinde defekt
avatar

@Rene Krause schau mal bitte aufs Datum, das Teil lebt bestimmt nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2016 13:15
#4 RE: iStick 50w Gewinde defekt
avatar

das weis ich doch,es geht darum,daß es anderen vielleicht mal hilft die auch so ein Problem haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht