Erfahrungen mit Burley-Aromen

11.10.2015 16:44
avatar  Vapegoe
#1 Erfahrungen mit Burley-Aromen
avatar

Liebe Dampfer,

nach einigem hin und her habe ich ein fertiges Liquid gefunden, dass ich als "Dauerliquid" benutze, wie früher meine Hausmarke bei den Zigaretten. Jetzt würde ich es gerne wagen, selber zu mischen: Nach meiner Rechnung kostet dann das gebrauchsfertige Liquid nur noch weniger als ein Drittel als es fertig abgemischt zu kaufen.

Bei meinem sehr gemochten handelsfertigem Liquid handelt es sich um das Burley-Liquid von Nikoliquid. (Sie selbst beschreiben den Geschmack als "Würziger, erdiger Burleytabak mit Nuancen von Honig und Heu"). Bei der Suche nach Aromen, die nach Burley schmecken sollen in verschiedenen Shops habe ich jedoch gesehen, dass von einer ganzen Reihe von Anbietern verschiedene Burley-Aromen anbieten, manchmal ohne weitere Beschreibung, manchmal mit vollkommen anderer Beschreibung.

Da die wenigsten Shops verschiedene Burley-Aromen anbieten, würde ich es gerne vermeiden, jeweils bei jedem Shop einmal das Burley-Aroma (mit Versandkosten) zu kaufen, um festzustellen, dass es mit meinem Lieblingsgeschmack überhaupt nichts zu tun hat. Ich habe selbstverständlich hier im Forum auch schon einmal durch die Bewertungen geschaut, aber offenbar hat noch niemand Burley-Aromen bewertet...

Deshalb also meine Fragen:

- Mag jemand das Burley-Liquid von Nikoliquid und hat sich ein vergleichbares Liquid schon selber mal nachgemischt? Wenn ja, mit welchem Aroma / welchen Aromen?
- Falls niemand genau dieses Problem hat: Gibt es allgemein Erfahrungen mit Burley-Aromen?

Hat jemand einen Tipp? Danke und beste Grüße!

Vapegoe


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 16:51
#2 RE: Erfahrungen mit Burley-Aromen
avatar

Ich mochte vor einiger Zeit das "Burley Ohio" von Herrlan ganz gern. Da ich aber Dei fertiges Liquid nicht kenne und alles Geschmacksache ist, hilft Dir das leider nicht weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 16:54
avatar  Vapegoe
#3 RE: Erfahrungen mit Burley-Aromen
avatar

Doch, das hilft mir insofern schon einmal weiter, als dass ich - sollte ich mich zufällig durchprobieren müssen -erstmal mit denen anfangen kann, die jemand anderes schon einmal gut gefunden hat. Wenn noch ein paar andere mir positive Empfehlungen geben können, weiß ich zumindest schon einmal, wo ich anfange! Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2015 17:09
avatar  Daira
#4 RE: Erfahrungen mit Burley-Aromen
avatar

Ich habe mir das Burley Aroma von Flavour Art über die www.dampfdorado.de bestellt. Ich verwende es in einem meiner selbstgemischten Liquids als Unternote. Ich kann nur sagen das es eindeutig Tabak und Burley-Aroma ist. Meine Empfehlung ist es auf alle Fälle.

Liebe Grüsse
Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht