Warum blubbert mein Nautilus?

06.10.2015 22:17
#1 Warum blubbert mein Nautilus?
avatar

Hatte ja vor kurzem die Frage nach dem Akku gestellt, hab mich umentschieden und mir nen istick 50w mit nem aspire nautilus geholt. Nun blubbert der nautilus. Hat das was zu bedeuten?

Gruss, der Berater


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 22:49
#2 RE: Warum blubbert mein Nautilus?
avatar

Wahrscheinlich ist er ein wenig "abgesoffen". Ein Zewa zwirbeln und damit mal in das Luftrohr gehen. Den Nauti dabei mal auf den Kopf stellen. Man kann das Kondensat/Liquid auch mit einer Schleuderbewegung des Armes nach unten rausschleudern. Dabei bitte nicht loslassen Das passiert öfter und ist nicht schlimm.
Eine andere Möglichkeit ist, dass der Füllstand beim großen Nauti unter 1ml gesunken ist. Dann fängt er gern an zu blubbern. Wie oben vorgehen. Sonst auseinanderbauen und eventuell die Basis vom Liquid befreien. Du kriegst ein Gefühl dafür, und das lässt sich dann schnell beheben oder vermeiden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 22:54
#3 RE: Warum blubbert mein Nautilus?
avatar

Also das, was ich mir dachte. Gemacht und funktioniert, danke... ;)


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2015 23:07
avatar  blaetti
#4 RE: Warum blubbert mein Nautilus?
avatar

Interessanterweise ist mir so etwas weder mit den Minis noch mit dem großem jetzt passiert und diese dampfe ich immer so ziemlich leer. Ich finde die Dinger top vor allem da es die einzigen Verdampfer sind die bei mir bis jetzt noch nie gesifft haben neben dem Subtanks oder eGo Ones.

Aber schön dasses bei dir wieder störungsfrei läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht