Fragen zum ProVape-1

09.10.2011 15:01 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2011 15:03)
avatar  Kriz
#1 Fragen zum ProVape-1
avatar

Hallo zusammen,
würde mich brennend für den ProVape-1 als Akkuträger "ToGo" interessieren.
Haptisch scheint er dem ProVari ja in nichts nachzustehen.
Hätte da nur zwei Fragen zur Technik:
- Habe ich es richtig verstanden, daß die 3,7 V getaktet sind?
- Passt der von ProVape angebotene "ProVari ego" Adapter auch auf den ProVape-1?
(müsste er ja eigentlich, es irritiert mich nur, daß er als PROVARI ego Adapter betietelt wird)
LG - Chris

P.S. Ach ja, kennt von Euch jemand Ladengeschäfte in den USA, die ProVape Produkte führen?

LG^^
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 15:12
avatar  Rainer
#2 RE: Fragen zum ProVape-1
avatar

Der is ungetaktet mit 14500er Akkus. Nctech hat den soweit ich weis.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 15:37
avatar  Bernie
#3 RE: Fragen zum ProVape-1
avatar

Zitat von Kriz

P.S. Ach ja, kennt von Euch jemand Ladengeschäfte in den USA, die ProVape Produkte führen?


Party Nebula wird in den nächsten Wochen eine Fuhre da haben:
http://partynebula.de/bus2/
Auch wenn keine USA, hier in Wesseling (Nähe Köln): Herr Hamacher will eine Ladung PROVARI in einem "Gesamtpaket" verkaufen - mal immer wieder dort nachschauen, ich fürchte, die sind schnell weg :-)


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 16:02
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Fragen zum ProVape-1
avatar
nctech ( gelöscht )

Zitat von Rainer
Der is ungetaktet mit 14500er Akkus. Nctech hat den soweit ich weis.



Ja, hatte.
Er ist ungetaktet. und ob der Adapter passt, kann ich dir nicht sagen, da ich nie so einen Adapter besessen hatte.

Zum Gerät selber, fand ich sehr gut verarbeitet und sehr stabil, da aus Edelstahl.
Für den Preis echt gut.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2011 16:09
avatar  Kriz
#5 RE: Fragen zum ProVape-1
avatar

Zitat von nctech

Zitat von Rainer
Der is ungetaktet mit 14500er Akkus. Nctech hat den soweit ich weis.



Er ist ungetaktet.




Schade - aber dankeschön!

LG^^
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 08:12
avatar  Mleven
#6 RE: Fragen zum ProVape-1
avatar

Hallo, die neue Version 2.1 ist definitiv auf 3.7 Volt getaktet.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 10:44
#7 RE: Fragen zum ProVape-1
avatar

Hallo,

ich habe die Version 2.1 siehe Bilder hier

-der ego Adapter passt.
-ich wurde mal behaupten er ist auf 3,7 getaktet, allerdings kann ich es mit meinem Multimeter nicht messen. Denn es kommen immer 0,4 Volt weniger raus als der Akku gerade hat.

Alles was ich hier poste, beruht natürlich auf meinen eigenen Erfahrungen!!!
Lieblingsdampfgerät: Provari-Mini mit BT-V1(Home) und Provape-1 mit BT-LS(Mobile)


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 12:08
avatar  Mleven
#8 RE: Fragen zum ProVape-1
avatar

Hallo nochmal, muss leider zurück rudern. Habe jetzt genau nachgefragt. Er ist ungeregelt, definitiv. Aber wenn man mal die Rezensionen der Käufer liest bzw. anschaut, dann hört sich das an als würden die über den Provari berichten. Muss trotzdem der Hammer sein! Habe ihn nun für meine Frau im deutschen Shop bestellt. Ihr ist der Provari zu dick und zu schwer. Wir werden sehen was da kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 15:07
#9 RE: Fragen zum ProVape-1
avatar

Also doch ungeregelt kommt mir aber garnicht so vor. Bei den ego Clone merke ich sofort wenn der Akku nach lässt. Könnte aber auch an den guten AWS liegen

Naja ein Provari ist er nicht, da fehlt die VV. Aber für unterwegs ist er top und ich gebe meinen nicht mehr her.

Alles was ich hier poste, beruht natürlich auf meinen eigenen Erfahrungen!!!
Lieblingsdampfgerät: Provari-Mini mit BT-V1(Home) und Provape-1 mit BT-LS(Mobile)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht