Kaufempfehlung ( will eine Evic vtc mini brauche verdampfer )

03.10.2015 13:56 (zuletzt bearbeitet: 03.10.2015 13:58)
#1 Kaufempfehlung ( will eine Evic vtc mini brauche verdampfer )
avatar

Wie oben beschrieben kaufe ich mir am Montag eine Evic vtc mini und will einen guten verdampfer dazu hab ein Auge auf den Subtank Mini geworfen wollte aber mal schauen was es noch so gibt

Dampfe im Moment Ego one Mega mit 1 Ohm köpfen auf Lunge hab aber kein Problem auf backe zu dampfen hab ja auch evods Zuhause.

Schlagt mir mal bitte was vor da ich nicht wirklich einen Überblick habe bin auch erst recht frisch in der dampfer Szene (5 Wochen dampfer / ex-Raucher )

MfG Rafa


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 14:18
#2 RE: Kaufempfehlung ( will eine Evic vtc mini brauche verdampfer )
avatar

Du kannst auch deinen Ego One Mega damit benutzen, es gibt ja TC-Verdampferköpfe dafür.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 14:23
#3 RE: Kaufempfehlung ( will eine Evic vtc mini brauche verdampfer )
avatar

Hab ich mir eigentlich auch gedacht hab ja den verdampfer 2 mal wenn ich mir das Full Set holen würde hätte ich drei um Geschmacksblindheit zu vermeiden die ich schon hatte und langsam wieder bekomme :D

Nur liest man das die anderen verdampfer besser schmecken etc


 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 14:31
#4 RE: Kaufempfehlung ( will eine Evic vtc mini brauche verdampfer )
avatar

Ja, der SubTank Mini schmeckt mir besser als der Ego One Mega. Abgesehen davon ist es halt ein Hybrid, d.h. hat eine Selbstwickelbasis dabei, falls du das mal probieren willst.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
03.10.2015 14:35
#5 RE: Kaufempfehlung ( will eine Evic vtc mini brauche verdampfer )
avatar

Benutze ja die CLR Coils bis jetzt aber nur zum neu bewerten.
Hab noch zu viel Respekt vorm Wickeln ... naja dann schaue ich mir den Subtank mal etwas genauer an danke für die Schnellen Antworten.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 10:01
avatar  floozie
#6 RE: Kaufempfehlung ( will eine Evic vtc mini brauche verdampfer )
avatar

Also was ich zum wickeln sagen kann: probiers einfach aus ;) kauf dir ein bisschen Draht und watte, vielleicht so ne wickelhilfe mit verschiedenen durchmessern. Eine Pinzette und einen Nagelklipser hast du ja bestimmt zu hause. Mehr braucht es zum probieren nicht! Ich wickel zB meine Fertigköpfchen selbst (auch wenn die dafür eigentlich nicht gedacht sind), mit watte schmeckt es einfach nochmal intensiver. ist zwar bisschen fummelig, aber es geht wirklich und ist nicht schwer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht