Wotofo Freakshow Problemchen

30.09.2015 13:22
#1 Wotofo Freakshow Problemchen
avatar

Hallo zusammen,

ich komme irgendwie mit meinem Freakshow nicht so ganz zurecht
Ich hab bereits einige Wicklungen zwischen 0,2 und 0,8 Ohm durch (single, dual, parallel, spaced, micro) aber der Geschmack lässt ggü. meinem Vapor Giant Mini sehr zu wünschen übrig?! Die Wicklungen habe ich immer exakt über der Airflow platziert.
Mit den Leistungen hab ich auch rumgespielt, hier hat sich allerdings bis auf Dampfmenge und Hitzeentwicklung nichts getan.

Ist der Tröpfler einfach mist, oder bin ich zu blöde ?

Vielleicht habt ihr ja nen Tipp wie ich mal Geschmack aus dem Kerlchen bekomme.

Viele Grüße
Maik

Endlich Nichtraucher :-)


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2015 22:25
avatar  channi
#2 RE: Wotofo Freakshow Problemchen
avatar
Admini

Bitte ab und zu schubsen @raoulmduke
damit wir keine leeren Threads haben im Forum, und damit es nicht ganz unter geht


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 09:04
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Wotofo Freakshow Problemchen
avatar
( gelöscht )

Was heißt bei dir, du hast mit den Leistungen herumgespielt ?
Also in welchem Rahmen (von x bis y Watt) ?

Ich bin selbst noch nicht lange dabei und kann deshalb nur so wie du vorgehen.
Wicklung machen und dann probieren mit welcher Leistung Dampf und Geschmacksverhalten für mich am besten ist.

Habe leider keinen Freakshow, habe aber von Wotofo den Troll.

Aktuell habe ich dort eine Dual-Coil normal gewickelt (nicht Microcoil) drauf aus 0,4er V2A mit 8 Windungen.
Kommt auf ca. 0,3 Ohm und ich befeuere es mit 72 Watt.
Am Anfang lag ich so bei 40-45 Watt und fand es eigentlich gut.
Dennoch habe mich so langsam hochgearbeitet bis ich den Sweetspot bei 72 Watt gefunden habe - für dieses Liquid.

Auf meinem anderen Tröpfler hab ich eine ähnliche Dualcoil aus Kanthal mit 1 Ohm, die läuft bei 30-35 Watt, da bin ich auch zufrieden bis jetzt.
Ist aber erst die erste Wicklung drauf, da gibts bestimmt noch Verbesserungspotential.

Mir kommt es so vor, dass man bei einer normalen Wicklung - kein Microcoil - mehr Geschmack bekommt.
Und die Dualcoil liefert auch noch mehr Fläche zum Verdampfen - bestimmt auch nicht verkehrt.
Generell finde ich das Ausprobieren von verschiedenen Wicklungen wichtig.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht