6sic6 stellt sich vor...

29.09.2015 18:56
avatar  6sic6
#1 6sic6 stellt sich vor...
avatar

Moin zusammen,


Ich bin der Jann bin 33 Jahre Alt und komme aus dem schönen Ostfriesland.
Geraucht habe Ich ca. seit meinem 15 Lebensjahr (eine Marlboro BB am Tag)...mittlerweile Dampfe Ich seit ca.5 Monaten nur noch.
Der Entzug hielt sich bei mir eigentlich in grenzen...hatte es schlimmer erwartet.

Auf das Dampfen bin Ich durch einen Arbeitskollegen aufmerksam geworden. Habe mich "leider" so gar nicht in die Materie Eingelesen
sondern sofort über das große "A" einen Akkuträger (Evic) bestellt....angekommen ausgepackt und mir gedacht wie soll das
denn nun funktionieren...dein Arbeitskollege hatte da doch so eine Flüssigkeit drinne!? Also Onkel Google befragt..."Ach Du Schei*e"
was "muss" Ich denn da alles haben....also flux bei Riccardo ein Testpaket Tabakliquids bestellt und einen Joyetech eVic ECA + Verdampferköpfe+ Liquid Depods.
Als das angekommen ist alles zusammen gebaut und losgelegt....boah ist das Mist...Tabak Liquid gewechselt....boah ist das Mist....Tabak Liquid gewechselt....boah ist das
Mist...alles schmeckte wie der viel zitierte Aschenbecher...hmm vielleicht ist Frucht ja was für dich....also zack bei Ricarddo Frucht Testpaket geordert...dieses ausprobiert "was bei den Joyetech eVic ECA´s Tankdepots immer
ziemlich lästig ist" von wegen mit Spritze Rein und mit Spritze wieder raus.... die Riccardo Fruchtsorten waren schon ein bisschen besser...aber auch nicht so das ware...also weiter Probieren....gefühlt nach 200€ an Liquids (die Entweder nach allem aber nicht nach dem Geschmeckt haben was drauf steht) habe Ich mir gesagt Jann das ist nichts für Dich.
Ein paar Tage Später habe Ich in einem Einkaufcenter in einem Tabakladen gesehen das dieser auch Liquids verkauft von der Fa.Chillex....von den ganzen Herstellern/Sorten die Ich Probiert hatte mochte Ich Apfel am Liebsten...also habe Ich mir (für viel zu viel Geld) ein Fläschchen Chillex Doppfelapfel mitgenommen und in meinen mittlerweile Gekauften Pro Tank 2 gefüllt...und das wars dann für mich. Endlich hatte Ich "mein" Liquid gefunden...seit dem ist es mein All Day Liquid.
Mittlerweile stehen bei mir im Fuhrpark 2 Oled Egrips (für die Arbeit/Party)
Ein Istick 20Watt mit Eleaf GS Air M
Cloupor Mini mit Kanger Sub Mini

Neuerdings bin Ich angefangen mit dem Selbstwickeln mit den üblichen Anfängerhürden/fehlern... (einer der Gründer warum Ich mich hier angemeldet habe)
Und die Tage sollte auch meine "Selbstmischausrüstung" kommen mit der Ich dann hoffentlich auch in den Genuss von anderen "Geschmacksrichtungen" kommen werde.

Falls Ihr noch fragen habt...fragt gerne...schätze aber eher das Ich euch mehr mit Fragen "nerven" werde...
Mfg
Jann


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 19:06
avatar  Mischu
#2 RE: 6sic6 stellt sich vor...
avatar
S-MOD

Hallo
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........
Du wirst hier gerne aufgenommen
und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Du bist jetzt freigeschaltet im Forum zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Wenn du dich über FB angemeldet hast, kann dies Anmeldung über Facebook und Nicknamen-Änderung für dich interessant sein

In der Schubs-Wiese findest Du einige Threads, die dem Forum am Herzen liegen und wichtig sind .


Zum Thema Aromen und mischen im DTF seinen dir unsere Regel dazu ans Herz gelegt
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen
und wenn du schon einmal dabei bist, sei dir noch gesagt, dass unsere Forenregeln ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
auch für unseren DTF Blog und sowieso überall im DTF gelten blog.html .


So genug der Regeln

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du dort
Rabatte & SHOP Listen A-Z
Pro und Contra der Shops kannst du dort finden
Shops, pro & contra

Info: Alle Shops die du in der Foren Übersicht findest http://www.dampfertreff.de/, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.


Um Aromen und Liquid zu testen schaust du dort

Wundertüten
Dort kannst du kostenlos jede Menge Aromen und Liquid-Sorten testen!!!


In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!


Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht