NEUE LIQUIDS

23.09.2015 18:40
#1 NEUE LIQUIDS
avatar

Hallo Freunde,

wir haben einige neue Liquids und Aromen in unserem Shop aufgenommen.

Desweiteren haben wir ein Sparpaket für alle 8 Liquids bzw. alle 8 Aromen ebenfalls in den Shop gestellt.

Eure Dampfertreff Rabattcodes gelten natürlich zusätzlich.

Hier geht es direkt zu den neuen Liquids bzw. den Sparpaketen. http://www.gute-liquids.de/neue-liquids-shop/

Die einzelnen Aromen sind jeweils schon im Shop auf der Fruchtaromen Seite eingepflegt.

Ich denke, da ist für viele etwas dabei, was sie lieben werden.

Es wäre auch schön, wenn einige die neuen Liquids auf unserer Seite bewerten würden.

Grüße
Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 19:54
avatar  tuxmuck
#2 RE: NEUE LIQUIDS
avatar

Zitat von Flavour--Smoke im Beitrag #1

Desweiteren haben wir ein Sparpaket für alle 8 Liquids bzw. alle 8 Aromen ebenfalls in den Shop gestellt.


@Flavour--Smoke

Prima Angebot - schon bestellt ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 20:15
#3 RE: NEUE LIQUIDS
avatar

Dankeschön. :)


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 14:51 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2015 14:53)
#4 RE: NEUE LIQUIDS
avatar

Tolles Angebot, juckt mich gewaltig in den Fingern, aber ich hab noch soviel von der letzten Testrunde da stehen, da krieg ich Stress mit dem Haushaltsvorstand ;-))))
Die Texte zu den einzelnen Liquids finde ich schon sehr verführerisch!


@Flavour--Smoke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht