Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com

23.09.2015 16:13
#1 Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com
avatar

Produktvideo hier: https://youtu.be/2LexgxvwPF0

Eleaf iStick 60W TC Mod Box Akkuträger


Der iStick 60W TC Box Mod von Eleaf ist ein sehr handlicher, kleiner Akkuträger mit innovativer Temperaturkontrolle. Die farblich austauschbare Akkudeckel mit Magneten (optional erhältlich), welche das wechseln der Akkus erleichtert, sind ein optisches Highlight. Im Temperaturmodus unterstützt der iStick TC 60W Verdampfer und Wicklungen mit Ni / Ti Drähten. Im VW Modus natürlich alle anderen Verdampfer und Wicklungen auch. Trotz seiner geringen Baugröße von 90 x 38 x 28 mm und seiner Bauform, liegt dieser sehr gut in der Hand.

Die Box Mod kann auch wie gewohnt im variable Watt VW Modus betrieben werden (1-60W). Die Einstellungen lassen sich einfach durch die Tasten verändern. Alle Anzeigewerte lassen sich über das seitlich angebrachte OLED Display hervorragend ablesen.

Funktionalität, Schönheit und Leistung müssen nicht zwangsläufig auch teuer sein ;-)

Technische Daten:

Maße: 90 x 38 x 28 mm
Wattbereich: 1 - 60 Watt
Temperaturbereich: 100 - 315 °C / 200 - 600 °F (Ti/Ni)
Farbe: schwarz, silber

Lieferumfang:

1x Original iStick 60W TC Box Mod
1x Micro-USB Ladekabel
1x Betriebsanleitung (englisch)

Es ist kein eGo Adapter oder Akku im Lieferumfang enthalten, bitte separat bestellen.

Hier geht es direkt zum Produkt: https://www.edampf-shop.com/istick-60w-t...d-eleaf/a-1270/ und hier: https://www.edampf-shop.com/istick-60w-t...x-eleaf/a-1273/

Viel Spaß beim Gucken

23.09.2015 19:55
#2 RE: Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com
avatar

Interessante Box.


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 19:58
avatar  sailor
#3 RE: Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com
avatar

bookmark

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 20:00
#4 RE: Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com
avatar

schöne box.....

was ich quatsch finde, ist alle 10Watt ne neue box auf den markt zu werfen....

na ja, der umsatz muss kommen...


loool


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2015 20:03
#5 RE: Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com
avatar

Sehr interessanter Preis. Für mich bei Akkuträgern ist aber immer ein wichtiger Punkt, zu dem man irgendwie nie Infos findet: ist der 510er aus Edelstahl? Auf den Fotos sieht es so aus, aber das ist ja trotzdem nicht unbedingt gesagt.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 22:24
avatar  dudi
#6 RE: Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com
avatar

@eDampf-Shop GmbH & Co. KG

Wann kommt der iStick 60 bei euch an?

Ich würde gern endlich bestellen, ich mag nicht mehr warten


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 08:59
#7 RE: Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com
avatar

...oh man und wieder die Ladebuchse nicht seitlich verbaut
naja haupsache es gibt tolle farbige plates

....Dampf dich frei!!...

Evic vtc mini+Smok Tfv4, ISick 50+Subtank mini ,Subox mini kit 2x, Evic VT+IJust2, Pioneer4you IPV 4s + Subtank mini, Kayfun v4(clone), Subtank mini rainbow(clone), Smok TFV4, Uwell Crown mit RBA, WISMEC Presa TC 75W, UD Zephyrus, Billow V2, Taifun GT2 (clone), SQuape r (clone), Nemisis (clone), IJust2 Set, Ehpro SPD A8 ...und noch immer im HWV....


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 10:10
#8 RE: Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von dudi im Beitrag #6
@eDampf-Shop GmbH & Co. KG

Wann kommt der iStick 60 bei euch an?

Ich würde gern endlich bestellen, ich mag nicht mehr warten



https://www.edampf-shop.com/istick-60w-t...d-eleaf/a-1270/

Hier heisst es: Produkt vergriffen. Ausverkauft, oder noch nicht angekommen? Immerhin ist die Ankündigung hier im Forum schon vom 23.9., also fast schon einen Monat alt.

Der Marcus (und die Shopsoftware) sind eigentlich immer recht zuverlässig, so das ich denke, das die beste Methode wäre, unter 'wenn der Artikel wieder verfügbar ist, melden wir uns bei dir' einfach die eigene E-Mail-Adresse einzugeben und zu warten. Das geht meisst schneller, weil automatisch, als wenn Marcus oder wer anders vom Shop immer Forenbeiträge lesen müssten, um wirklich zeitnahe Antworten geben zu können.

Ich find's allerdings auch schade, das der Stick gerade aus ist, zumal es den auch in der heldenhaften Farbe froschf****ngrün gibt, wie ich ihn von der Evic VTC75Mini kenne. Die beiden würden sich gerne mal bischen miteinander rumkuscheln.
Preislich ist's natürlich ein Schnapper, selbst wenn man das PAket glaich mit dem MeloII nimmt.

Warten
Warten
Warten


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 16:29
#9 RE: Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com
avatar

Wir haben nach der 1. Messe-Spezial-Lieferung immer noch keinen neuen Liefertermin für die richtige, große Bestellung. Haben jetzt mal etwas Druck gemacht, vielleicht hilft es ja... sorry, dass ich nicht anderes berichten kann, wir hätten den iStick TC 60W auch lieber heute als morgen im Lager ;-)

VG Markus

P.S. haltet durch!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 17:17
avatar  dudi
#10 RE: Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com
avatar

@eDampf-Shop GmbH & Co. KG
Danke für die Antwort! Hm muss ich leider noch warten.

Meine Freundin wollte gestern die eVic VTC Mini im Set kaufen und fragte mich, ob ich ihr einen shop empfehlen kann. Habe euch ihr dann empfohlen und sie hat gestern bei euch dann bestellt.

Habt ihr eigentlich sowas wie Kunden-werben-Kunden?

Lg Dudi


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 17:40
#11 RE: Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com
avatar

Hallo Dudi,

ist alles nicht so einfach, wir wollen auch ein Punktesystem integrieren, die Punkte können dann zum bezahlen benutzt werden (ähnlich Payback) muss aber alles programmiert werden und das dauert leider, auch Kunden werben Kunden steht noch auf der Agenda...

Wie immer müssen wir um Geduld bitten :-)

VG

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2015 16:22
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com
avatar
( gelöscht )

Bitte beachtet welche Thematik dieser Thread hat und weicht nicht vom Thema ab!


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2015 09:08
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com
avatar
( gelöscht )

Ist schon bekannt, wann eine neue Lieferung eintrifft?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2015 17:15
#14 RE: Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com
avatar

So, liebe Dampferfreunde, der iStick TC 60W von Eleaf ist nun als Expresskit eingetroffen und ab sofort bestellbar :-)

Es ist zwar nur eine Teillieferung, jetzt soll es aber schlag auf schlag gehen... für diese Woche ist noch mehr angekündigt! phuuuu

Viel Spaß damit

Euer eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2015 09:55 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2015 12:58)
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com
avatar
( gelöscht )

Schon wieder alles ausverkauft?


@eDampf-Shop GmbH & Co. KG


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2015 16:04
#16 RE: Eleaf iStick TC 60W bald verfügbar, hier schon mal die Fakten www.edampf-shop.com
avatar

Hallo, wo finde ich im Menü den aktuellen Akkustand in Volt.

Dampfer seit 14.09.2010 - 17:00 Uhr
Dat is`n Dampfmaschin - Org. Taifun GT III auf dem org. Taifun Skarabäus Pro


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht