NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com

  • Seite 1 von 4
22.09.2015 21:15 (zuletzt bearbeitet: 07.07.2019 12:06)
#1 NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

SC Easy Starter E-Zigarette

Die SC Starter Easy E-Zigarette ist die optimale Lösung für den Einstieg in das Dampfen. Einfach mal ausprobieren ohne enttäuscht zu werden !

Das SC Easy Starter Kit ist mit einem Clearomizer der mit 2ml Tobacco Liquid gefüllt ist, einem Akku und einem Ladekabel ausgestattet. Die E-Zigarette auspacken, den Clearomizer auf den Akku schrauben, Akku durch 5-maliges Drücken auf den Feuerknopf einschalten (blaues Licht leuchtet) und losdampfen. Einfacher geht es nicht. ;-)

Garantiert kein Auslaufen, Siffen oder Kokeln möglich.

Der Verdampfer ist ein Einwegprodukt, wenn dieser leer ist bitte entsorgen. Den aufladbaren Akku können Sie natürlich weiter verwenden.

Sollten Sie bisher starke Zigaretten geraucht haben, empfiehlt sich 18mg Nikotin, bei mittleren Zigaretten eher 12 mg und bei ganz leichten Zigaretten die 6 mg Variante.



Lieferumfang:

1 x SC eGo Akku 650 mAh
1 x SC Clearomizer befüllt mit 2 ml Tobacco Liquid in gewählter Stärke (6, 12, 18 mg)
1 x USB Ladekabel (kein Wandadapter im Lieferumfang)
1 x Bedienungsanleitung



https://www.edampf-shop.com

22.09.2015 21:55
avatar  Nismo
#2 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

Der Umwelt zuliebe........brauchen wir sowas jetzt schon? Sorry, aber wenn es testwillige Raucher gibt, gibt es zumindest noch aktuell wesentlich besser Varianten. Von dem Einwegmüll haben wir schon genug.

Meine Meinung, ihr könnt nix dafür aber ich konnte nicht anders...SORRY.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 22:26
avatar  el-doz
#3 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

Ein Einwegverdampfer?!? Echt jetzt? Das kann doch nicht wirklich euer Ernst sein... Was genau soll denn der Vorteil des Einwegverdampfers ggü. z. B. einem EVOD-VD sein? Außer höhere Folgekosten und größere Müllproduktion?


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 22:36
avatar  gill
#4 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

@nismo
Du schreibst:
"ihr könnt nix dafür aber ich konnte nicht anders...SORRY"
Aber sicher können Die dafür, Die wollen doch diesen Müll verkaufen.
Jagt Sie vom Hof!!!

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 22:44
#5 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

ohohohoho.... ok, hier die kurze Erklärung warum wir so etwas verkaufen. Es ist auch nicht mein Ding, aber darum geht es gar nicht... haben schon viele Kunden gesprochen, die mal mit so eine Micro E-Zigarette das Dampfen probiert haben.... das Ergebnis könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Wir wollten ein günstiges Testgerät anbieten was auch funktioniert und wo nicht gleich der neugierige Raucher sagt "alles Schrott, funktioniert nicht, rauche lieber weiter". Das ist der einzige Grund für dies Geräte und nichts anderes!! Wir wollen mehr Dampfer, die sich weiter mit dem Thema beschäftigen wollen und keine enttäuschten "weiter Raucher". Hoffe ich konnte in kurzen Worten diese Produktentscheidung erläutern. VG Markus eDampf-Shop Team


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 22:49
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar
( gelöscht )

Ich finde es gut, verdammt nochmal. Wenn Das Gerät einen neugierigen Raucher dazu bringt, in erwägung zu ziehen, sich was "Stärkeres" oder ( vielleicht ) "Besseres" anzuschaffen, dann hat das Gerät seinen Zweck erfüllt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 22:50
avatar  el-doz
#7 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

Danke für die Erklärung Markus...

Jedoch gibt es (meiner bescheidenen Meinung nach) bereits einige gute und preiswerte (und vor allem auch bewährte) Einsteigersets. Die bieten sogar den Vorteil, daß man sie ganz einfach selbst wieder ganz schnell befüllen kann... Aber jedem das seine. Das soll es von mir zu dem Thema gewesen sein. Evtl. gibt es in der Tat den ein oder anderen Interessenten für dieses Produkt.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 22:50
avatar  ( gelöscht )
#8 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar
( gelöscht )

Is natürlich nix für die Dampfer, die von Der kippe direkt auf Vapor giant mit 26650-Träger gewechselt haben..


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 22:51
#9 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von Stefan Taubert im Beitrag #6
Ich finde es gut, verdammt nochmal. Wenn Das Gerät einen neugierigen Raucher dazu bringt, in erwägung zu ziehen, sich was "Stärkeres" oder ( vielleicht ) "Besseres" anzuschaffen, dann hat das Gerät seinen Zweck erfüllt.

genau darum geht es uns und um nichts anderes


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 22:52
#10 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

Ich seh das jetzt auch nicht so dramatisch.

Viele Neugierigen wollen für nen schmalen Taler mal so ein "komisches E-Dingens" ausprobieren. Das geht damit.
Ok, man hätte das versiegelte Verdampferchen nun auch wenigstens gegen einen CE-x ersetzen können (denke, ist eh das gleiche Prinzip).

Aber: wie Markus ja richtig sagt: Akku und Ladekabel sind weiter verwendbar, man kann also auch durchaus mit CE4/5 weitermachen - bis man sich sicherer ist und die nächste Stufe überzeugt anstreben will.
Da jetzt zu dramatisieren mit irgendwelchen Müllbergen, ist sinnfrei. Heute schon bei Mäcces gewesen? ;-)

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 22:53
#11 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von el-doz im Beitrag #7
Danke für die Erklärung Markus...

Jedoch gibt es (meiner bescheidenen Meinung nach) bereits einige gute und preiswerte (und vor allem auch bewährte) Einsteigersets. Die bieten sogar den Vorteil, daß man sie ganz einfach selbst wieder ganz schnell befüllen kann... Aber jedem das seine. Das soll es von mir zu dem Thema gewesen sein. Evtl. gibt es in der Tat den ein oder anderen Interessenten für dieses Produkt.

Das stimmt natürlich, wir haben von diesen Geräten einige im Verkauf. Trotzdem ist es erklärungsbedürftig und der Raucher muss sich damit beschäftigen, kann auch einiges falsch machen. Mit diesem Gerät kann er gar nichts falsch machen und es funktioniert.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 22:58
#12 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

.





naja,

ich denke das Produkt richtet sich an Raucher die absolut ohne Vorkenntnis das Dampfen EINMALIG probieren wollen,

vllt. höchstens noch eine extra VD, um danach entscheiden zu können ob sie dabei bleiben können/wollen/ versuchen wollen.

Danach besorgen sie sich geeignetere Hard Ware, etc.pp....

Ich glaube das sowas NICHT als Dauerlösung betrachtet werden soll oder gar in Erwerbung gezogen werden,

in so ein Fall wäre das Produkt schwerlich zu befürworten.

Also keene Panik in der Dampfbude........










.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 22:59
avatar  gill
#13 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

Yo, wenn Ihr die Guten wäredt, dann würdet Ihr es dabei belassen und weiter z.B. Innokin iClear verkaufen und nicht diesen Einwegschrott.

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 23:15
avatar  Mischu
#14 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar
S-MOD

Das geht aber auch ein wenig was höflicher, oder ?

Zitat
Jagt Sie vom Hof



Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 23:16
avatar  gill
#15 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

@Blacksole,
ich schätze Dich und Deine Beiträge hier im Forum sehr, aber weil Mac sehr viel Abfall produziert ist damit das Problem nicht aus der Welt.
Mit dieser Argumentation ist jede Vermüllung zu rechtfertigen, z.B. "ja wenn die das dürfen dann darf ich das auch".

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 23:18
avatar  gill
#16 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

Ich entschuldige mich für den Terminus "Jagt Sie vom Hof".

"Wer nicht denken will, fliegt raus!"Jospeh Beuys

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 23:20
avatar  Mischu
#17 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar
S-MOD



Immer locker bleiben

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 23:24
#18 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

Zumindest sollten dann auch so konsequent sein und die Einweg-Clearomizer ins Programm aufnehmen.
Ich denke als einmalige Tagesdosis überzeugen 2ml selbst bei 18mg einen starken Raucher nicht.
Und einen Tag sollte man dem unbedarften Newbie doch als Testrahmen einräumen können.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 23:30
#19 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von gill im Beitrag #15
@Blacksole,
ich schätze Dich und Deine Beiträge hier im Forum sehr, aber weil Mac sehr viel Abfall produziert ist damit das Problem nicht aus der Welt.
Mit dieser Argumentation ist jede Vermüllung zu rechtfertigen, z.B. "ja wenn die das dürfen dann darf ich das auch".


Nein, so will ich das nicht verstanden wissen. Geb dir völlig recht, dass Müll immer möglichst vermieden gehört.

Aber ich seh das als "relative" Verschmutzung. Wenn ein solches Einwegprodukt dazu führt, dass ein Raucher zum Dampfer wird, und er sich dann - durch den Türöffner - was "nachhaltigeres" kauft, dann ist es eine absolut akzeptable Sache. Ein vergleichbares Problemchen haben wir ja bei sämtlichen Probegrössen anderer Produkte.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 23:31
avatar  mainzel
#20 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

Sind wohl mehrererere grad dran - Riccardo hat auch so n Ding am Start jetzt ...seehrsehr ähnlich ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 23:32
avatar  killer queen ( gelöscht )
#21 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Jedenfalls habe ich vor über sieben Jahre mit solchen Dingern meine Dampferkariere begonnen und bin nicht rückfällig zu den Tabakzeugs geworden.
Die kommende Regelung zur TPD2 wird auch bei den Dampfgeräten den Ball ziemlich flach halten. Viele vergessen das.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 23:33 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 23:34)
#22 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

Zitat von mainzel im Beitrag #20
Sind wohl mehrererere grad dran - Riccardo hat auch so n Ding am Start jetzt ...seehrsehr ähnlich ;-)


Ist naheliegend daß diese Produkte den zukünftig zu erwartenden Normen zumindest nahekommen. Ein Graus!

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 23:43
avatar  Nismo
#23 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

Ich bin der vollsten Überzeugung, dass man damit weniger gutes als schlechtes tut. Selbst wenn ihr einen von 10 Kunden mit diesem Teil überzeugen könnt, kommen die anderen 9 nicht zurück. Das war es dann mit der Dampferkarriere. Das Produkt ist meiner Meinung nach AKTUELL in jeder Hinsicht schlecht. Damit verjagst du mehr, als du mit guter Beratung behalten würdest.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 23:46 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 23:48)
#24 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar

.





Zitat von Streareg im Beitrag #18
Zumindest sollten dann auch so konsequent sein und die Einweg-Clearomizer ins Programm aufnehmen.
Ich denke als einmalige Tagesdosis überzeugen 2ml selbst bei 18mg einen starken Raucher nicht.
Und einen Tag sollte man dem unbedarften Newbie doch als Testrahmen einräumen können.



ups,

stimmt ganz genau, haste recht.

Die menge ist echt verdammt wenig.......

das hatte ich gar nicht so richtig in Erwägung gezogen.....

dadurch schmilz in etwas meine eventuelle Befürwortung für das Produkt.










.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 23:49
avatar  killer queen ( gelöscht )
#25 RE: NEU für testwillige Raucher, die SC Easy Starter E-Zigarette www.edampf-shop.com
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Nismo im Beitrag #23
Ich bin der vollsten Überzeugung, dass man damit weniger gutes als schlechtes tut. Selbst wenn ihr einen von 10 Kunden mit diesem Teil überzeugen könnt, kommen die anderen 9 nicht zurück. Das war es dann mit der Dampferkarriere. Das Produkt ist meiner Meinung nach AKTUELL in jeder Hinsicht schlecht. Damit verjagst du mehr, als du mit guter Beratung behalten würdest.


Ich Frage da mich, wie konnten damals Leute mit solchen Dingern Dampfer werden und das Rauchen total entsagen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht