Goblin Mini Befüllschraube

22.09.2015 00:15 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2015 07:06)
avatar  Roman81
#1 Goblin Mini Befüllschraube
avatar

Hallo!

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich!

Ich habe einen Goblin Mini von fasttech - leider ist mir die Befüllschraube abhanden gekommen!

Ich habe zwar eine Ersatzschraube gefunden - bei der ist aber der Schraubenkopf etwas zu groß, so dass ich die AFC nicht mehr richtig auf und zu machen kann.
Vielleicht kann jemand sagen was das für ne Schraube ist, die da rein kommt (ein Bild von der Schraube kann ich ja schlecht schicken - is ja wech, aber vielleicht hat ja jemand auch so n Goblin Mini und kann hier mal n Foto von der Schraube posten) und wo man eventuell so etwas herbekommt? Beim lokschuppen54 gibt es zum Beispiel Ersatzschrauben (A2, A4, M2 x 3, M3 x 4 .. usw.),
aber ich habe keine Ahnung, welche ich da nehmen muss/kann


Quelle







Bildanhänge
imagepreview

IMG_4643.JPG

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 12:46
avatar  BastiG
#2 RE: Goblin Mini Befüllschraube
avatar

Hier mal die Maße der Schraube vom original Goblin Mini, falls dir das irgendwie weiter hilft.

LG Basti


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 16:56
avatar  HarryB
#3 RE: Goblin Mini Befüllschraube
avatar

Hi @Roman81
Wenn du einen guten Uhrmacher, Optiker, Feinmechaniker in deiner Nähe hast ... lass ihn machen.
In einem guten Handwerkerlager sollte sich ein passendes Schräubchen findenl lassen.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2015 17:11
avatar  Roman81
#4 RE: Goblin Mini Befüllschraube
avatar

Cool ... mit der Zeichnung bzw. den Maßen lässt sich sicher was finden... Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 23:19
#5 RE: Goblin Mini Befüllschraube
avatar

Hast du was gefunden Roman81?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2015 23:20
#6 RE: Goblin Mini Befüllschraube
avatar

Mini O-Ring bräuchte man ja auch noch


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht