Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

  • Seite 2 von 19
08.10.2015 14:39 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 14:41)
avatar  Be-Bop
#26 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

der Stumpy... ideal für Bottom Feeder (tröpfeln von unten. dampfe nichts anderes mehr und so bleibt es garantiert... )


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 14:52
#27 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Zitat von clavicembalist im Beitrag #4


Aber nach wie vor wird es der TFV4 bleiben und mit der kommenden Version in mini, wird der Furytank auch abgelöst werden.




@clavicembalist

Hast du ein paar mehr Infos zum Mini, evtl sogar wann dieser kommen wird ???


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 15:40 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 15:44)
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#28 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

@Andi1984

Das weiß ich auch nicht.
Ich schaue ab und an mal in Shops vorbei.
Ist er verfügbar - dann ist er meins 😆


Als reiner Selbstwickler ist der Steam Crave RDTA bei mir vorne.
Relativ unbekannt aber ein Top Teil, Geschmacksbombe.
Als Hybrid der TFV4 nach wie vor.


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 15:59
#29 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Heron mit aufgebohrter Luftzufuhr und zweiter Dochtbohrung - der Moment dauert nun schon über ein Jahr :)


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 22:03
#30 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Auf Backe der FeV 3 und auf Durchzug der Genius²

Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 16:30
avatar  Toxik
#31 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Tilemahos V2


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 16:41
avatar  bernd
#32 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Erlkönigin einfach und super geschmack Clapton gewickelt
Fav 3 gewickelt mit clapton draht verdampfer dicodes super geschmack und viel Dampf


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 18:26
avatar  ToLu
#33 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Der Origen Genesis v2 MK II mit einer ESS Knickwick
Gruß
ToLu


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 19:12
#34 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Der Scythe von Atomoxiani. Ist alles was ich mir von einem doch recht teuren Luxus-Tröpfler erwartet habe.

Das Aroma kommt fantastisch raus, der Zugwiderstand ist genau richtig, die Siff-Freiheit legendär, das Wickeln super easy (finde ich) und die gesamte Konstruktion prima durchdacht.

Einfach genial.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 21:07
#35 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Kayfun Lite +
FeV 3


alles andere ist in der Schublade verschwunden


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 21:27
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#36 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Natürlich meine CE4S! was denn sonst?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 21:32
#37 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

bei mir funzt - ganz unspektakulär - der subtank mini eigentlich immer ohne probleme...
alle anderen...fev, erlkönigin, origen genesis haben ab und an ihre zickenallüren...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2015 21:49
#38 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Der Taifun GT original, der einzige den ich nicht an meine Zuggefühlbedürfnisse anpassen musste.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 16:22
#39 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Bei Tankverdampfern - Origen Genesis V2 MK II (in 4 und 6ml) mit ES-Tank

Bei Drippern - Euphrat (und vielleicht ab morgen Adhoc V2)


Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 17:38 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 17:38)
avatar  Dimebag
#40 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Für mich ist der SQuape R mit W-Deck der perfekte SWVD.

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 17:43
#41 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Tilemahos von GG...einfach zu wickeln / super Dampfleistung /perfekter Geschmack

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 17:55
#42 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Tilemahos v2plus ist für mich zur Zeit das Maß aller dinge


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 18:00
#43 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Ich hatte laaange zwei Kayfun V4, hab die aber nie wirklich trocken bekommen. Wenn man dann weiß worauf mach achten muss, dann ist es kein Problem - Mittlerweile häng ich aber am Subtank. Hab jetzt 3 stück davon und bin seeehr zufrieden


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 21:27 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 21:27)
avatar  Sugar
#44 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Bei mir läuft der Thai GS seit 1,5 Jahren ohne jegliche Probleme.Der Subtank muss wieder gehen, der heron wird bleiben und der Uwell Crown ist noch in der Probezeit. :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 22:34
#45 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Seit neuestem der in'ax mk2 von Athea
Sieht aus wie ein Spielzeug, aber lässt geschmacklich alle anderen hinter sich und ist easy zu wickeln, wenn man das ESS erstmal ordentlich durchgeglüht hat. Nur der Tank könnte etwas größer sein.


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 10:36
#46 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Ich habe seit einigen Tagen den Taifun GS II mit Watte-Wickelung in Betrieb - ehrlich gesagt fremdel ich mit dem noch ein wenig, ich krieg den Wattegeschmack nicht raus. Erst dachte ich die Watte wäre Mist...
Doch seit gestern habe ich den Expromizer V2 mit der selben Watte in Betrieb - was ein geiles Teil! Geschmacklich top, super verarbeitet, einfach zu handeln und das Ding dampft wie ein Kühlturm vom Kraftwerk.



"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières

 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 10:43
#47 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

SquapeRs mit Alutank weil er wird nicht so heiß beim dauer dampfen, er ist schön klein, super easy zu wickeln, perfekte AFC und er schmeckt einfach fantastisch


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 12:09
avatar  Angie73
#48 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Ich liebe meine Kayfun V4's, einfach in der Anwendung und kein siffen.
Und ebenso der FeV V3, noch einfacher und auch kein siffen. Was will man mehr? :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 15:47 (zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 15:47)
avatar  pa1N
#49 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Ich habe 3 Favoriten: Kayfun V4, GG Tilemahos und NextGen (ESS-Sieb).
Alle drei laufen mit Ni200 temperaturgeregelt, sind allerdings keine Cloud Machines.

Der Geschmack ist phänomenal und der Verbrauch hält sich in Grenzen


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2015 20:05
#50 RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?
avatar

Seit ich ihn besitze, dampfe ich eigentlich zu 80% nur noch den AdHoc V2, bisher ist er mit einigem Abstand das Beste, was ich bisher (seit 3 1/2 Jahren Dampfen) genutzt habe. Ich spare gerade auf einen zweiten, den ich mir für schlechte Zeiten zurück legen werde.

Tankverdampfer habe ich noch (mehrere Origens, FeV's und zwei Taifun GSII), werde mir da aber wahrscheinlich nichts weiter zulegen, wenn da nicht was wirklich sinnvoll Neues erscheinen sollte.

Gruß provarimark


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht