Neue Mitglieder dürfen sich hier vorstellen :)

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010



Mitglieder Bewertungen
• Shop Bewertungen • Geräte Bewertungen
• Liquid Bewertungen • Aromen Bewertungen
• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste
Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2019 im Kalender eintragen!

X

RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#26 von Be-Bop , 08.10.2015 14:39

der Stumpy... ideal für Bottom Feeder (tröpfeln von unten. dampfe nichts anderes mehr und so bleibt es garantiert... )


 
Be-Bop
Beiträge: 5.274
Registriert am: 24.05.2010

zuletzt bearbeitet 08.10.2015 | Top

RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#27 von Andi1984 , 08.10.2015 14:52

Zitat von clavicembalist im Beitrag #4


Aber nach wie vor wird es der TFV4 bleiben und mit der kommenden Version in mini, wird der Furytank auch abgelöst werden.




@clavicembalist

Hast du ein paar mehr Infos zum Mini, evtl sogar wann dieser kommen wird ???


Andi1984  
Andi1984
Beiträge: 171
Registriert am: 31.05.2014


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#28 von clavicembalist ( gelöscht ) , 08.10.2015 15:40

@Andi1984

Das weiß ich auch nicht.
Ich schaue ab und an mal in Shops vorbei.
Ist er verfügbar - dann ist er meins 😆


Als reiner Selbstwickler ist der Steam Crave RDTA bei mir vorne.
Relativ unbekannt aber ein Top Teil, Geschmacksbombe.
Als Hybrid der TFV4 nach wie vor.


clavicembalist
zuletzt bearbeitet 08.10.2015 15:44 | Top

RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#29 von Vaportux , 08.10.2015 15:59

Heron mit aufgebohrter Luftzufuhr und zweiter Dochtbohrung - der Moment dauert nun schon über ein Jahr :)


Vaportux  
Vaportux
Beiträge: 476
Registriert am: 20.05.2012


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#30 von Hotte_74 , 08.10.2015 22:03

Auf Backe der FeV 3 und auf Durchzug der Genius²


Gruß Andreas




Wenn ich Du wäre, wäre ich lieber ICH ;-)


 
Hotte_74
Beiträge: 573
Registriert am: 14.06.2014


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#31 von Toxik , 09.10.2015 16:30

Tilemahos V2


Steffen-dampft hat sich bedankt!
 
Toxik
Beiträge: 176
Registriert am: 26.04.2012


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#32 von bernd , 09.10.2015 16:41

Erlkönigin einfach und super geschmack Clapton gewickelt
Fav 3 gewickelt mit clapton draht verdampfer dicodes super geschmack und viel Dampf


bernd  
bernd
Beiträge: 4
Registriert am: 05.07.2015


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#33 von ToLu , 09.10.2015 18:26

Der Origen Genesis v2 MK II mit einer ESS Knickwick
Gruß
ToLu


ToLu  
ToLu
Beiträge: 291
Registriert am: 07.06.2014


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#34 von stillstandpunkt , 09.10.2015 19:12

Der Scythe von Atomoxiani. Ist alles was ich mir von einem doch recht teuren Luxus-Tröpfler erwartet habe.

Das Aroma kommt fantastisch raus, der Zugwiderstand ist genau richtig, die Siff-Freiheit legendär, das Wickeln super easy (finde ich) und die gesamte Konstruktion prima durchdacht.

Einfach genial.


 
stillstandpunkt
Beiträge: 438
Registriert am: 27.08.2015


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#35 von meilenstein , 09.10.2015 21:07

Kayfun Lite +
FeV 3


alles andere ist in der Schublade verschwunden


 
meilenstein
Beiträge: 760
Registriert am: 17.04.2015


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#36 von wobiwilli ( gelöscht ) , 09.10.2015 21:27

Natürlich meine CE4S! was denn sonst?


wobiwilli

RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#37 von kaimichael , 09.10.2015 21:32

bei mir funzt - ganz unspektakulär - der subtank mini eigentlich immer ohne probleme...
alle anderen...fev, erlkönigin, origen genesis haben ab und an ihre zickenallüren...


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 6.767
Registriert am: 01.01.2012


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#38 von Dampfphönix , 09.10.2015 21:49

Der Taifun GT original, der einzige den ich nicht an meine Zuggefühlbedürfnisse anpassen musste.


 
Dampfphönix
Beiträge: 6.664
Registriert am: 10.03.2014


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#39 von provarimark , 14.10.2015 16:22

Bei Tankverdampfern - Origen Genesis V2 MK II (in 4 und 6ml) mit ES-Tank

Bei Drippern - Euphrat (und vielleicht ab morgen Adhoc V2)


Gruß provarimark


 
provarimark
Beiträge: 804
Registriert am: 29.11.2012


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#40 von Dimebag , 14.10.2015 17:38

Für mich ist der SQuape R mit W-Deck der perfekte SWVD.


in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R


Dimebag  
Dimebag
Beiträge: 191
Registriert am: 26.01.2014

zuletzt bearbeitet 14.10.2015 | Top

RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#41 von Steffen-dampft , 14.10.2015 17:43

Tilemahos von GG...einfach zu wickeln / super Dampfleistung /perfekter Geschmack


Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 
Steffen-dampft
Beiträge: 1.975
Registriert am: 07.12.2011


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#42 von liberty29 , 14.10.2015 17:55

Tilemahos v2plus ist für mich zur Zeit das Maß aller dinge


liberty29  
liberty29
Beiträge: 3.866
Registriert am: 30.01.2014


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#43 von MartinVonFrosta , 14.10.2015 18:00

Ich hatte laaange zwei Kayfun V4, hab die aber nie wirklich trocken bekommen. Wenn man dann weiß worauf mach achten muss, dann ist es kein Problem - Mittlerweile häng ich aber am Subtank. Hab jetzt 3 stück davon und bin seeehr zufrieden


MartinVonFrosta  
MartinVonFrosta
Beiträge: 152
Registriert am: 16.12.2014


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#44 von Sugar , 14.10.2015 21:27

Bei mir läuft der Thai GS seit 1,5 Jahren ohne jegliche Probleme.Der Subtank muss wieder gehen, der heron wird bleiben und der Uwell Crown ist noch in der Probezeit. :)


 
Sugar
Beiträge: 394
Registriert am: 05.01.2014

zuletzt bearbeitet 14.10.2015 | Top

RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#45 von don felipe , 14.10.2015 22:34

Seit neuestem der in'ax mk2 von Athea
Sieht aus wie ein Spielzeug, aber lässt geschmacklich alle anderen hinter sich und ist easy zu wickeln, wenn man das ESS erstmal ordentlich durchgeglüht hat. Nur der Tank könnte etwas größer sein.



 
don felipe
Beiträge: 172
Registriert am: 08.08.2015


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#46 von Bandito76 , 20.11.2015 10:36

Ich habe seit einigen Tagen den Taifun GS II mit Watte-Wickelung in Betrieb - ehrlich gesagt fremdel ich mit dem noch ein wenig, ich krieg den Wattegeschmack nicht raus. Erst dachte ich die Watte wäre Mist...
Doch seit gestern habe ich den Expromizer V2 mit der selben Watte in Betrieb - was ein geiles Teil! Geschmacklich top, super verarbeitet, einfach zu handeln und das Ding dampft wie ein Kühlturm vom Kraftwerk.




"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern."
Thomas De Maizières


 
Bandito76
Beiträge: 260
Registriert am: 12.10.2015


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#47 von Rhea of Hell , 20.11.2015 10:43

SquapeRs mit Alutank weil er wird nicht so heiß beim dauer dampfen, er ist schön klein, super easy zu wickeln, perfekte AFC und er schmeckt einfach fantastisch


 
Rhea of Hell
Beiträge: 292
Registriert am: 28.07.2015


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#48 von Angie73 , 20.11.2015 12:09

Ich liebe meine Kayfun V4's, einfach in der Anwendung und kein siffen.
Und ebenso der FeV V3, noch einfacher und auch kein siffen. Was will man mehr? :)



 
Angie73
Beiträge: 134
Registriert am: 16.03.2014


RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#49 von pa1N , 20.11.2015 15:47

Ich habe 3 Favoriten: Kayfun V4, GG Tilemahos und NextGen (ESS-Sieb).
Alle drei laufen mit Ni200 temperaturgeregelt, sind allerdings keine Cloud Machines.

Der Geschmack ist phänomenal und der Verbrauch hält sich in Grenzen


pa1N  
pa1N
Beiträge: 566
Registriert am: 20.12.2011

zuletzt bearbeitet 20.11.2015 | Top

RE: Euer perfekter Selbstwickelverdampfer Momentan?

#50 von provarimark , 20.11.2015 20:05

Seit ich ihn besitze, dampfe ich eigentlich zu 80% nur noch den AdHoc V2, bisher ist er mit einigem Abstand das Beste, was ich bisher (seit 3 1/2 Jahren Dampfen) genutzt habe. Ich spare gerade auf einen zweiten, den ich mir für schlechte Zeiten zurück legen werde.

Tankverdampfer habe ich noch (mehrere Origens, FeV's und zwei Taifun GSII), werde mir da aber wahrscheinlich nichts weiter zulegen, wenn da nicht was wirklich sinnvoll Neues erscheinen sollte.

Gruß provarimark


 
provarimark
Beiträge: 804
Registriert am: 29.11.2012


   

Coppervape Skyline wenig Geschmack
Intake RTA - welcher Draht/Wicklung




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen