evic VT einstellen, warum nur warum?

19.09.2015 20:37
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#1 evic VT einstellen, warum nur warum?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

@Ichtiander
Hi, nachdem du dich ja im Vorstellungsbeitrag schon als ALT geoutet hast, und dich ja jünger fühltst, als nach deinem Geburtsdatum bist, zunächst mal folgendes:
Der Vorstellungsthread ist halt nur zum Vorstellen. Das hast du ja nun gemacht. Ich bin auch 64 und werde in 4 Wochen 65 Jahre. Und ich habe keineswegs den Eindruck, daß dieses Forum nur für jüngere gemacht ist.

Natürlich muss man auch HIER richtig fragen. Z.B. "Wie kann ich meine EVIC VT so einstellen, dass sie dieses oder jenes macht.

Vielleicht erfährst du es schon hier:

https://www.google.de/search?q=evic+vt+e...YKoX_swHz-YGADQ

oder aber du stellst einfach mal eine konkrete Frage. Bestimmt kann dir hier geholfen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.09.2015 22:32
avatar  Najade
#2 RE: evic VT einstellen, warum nur warum?
avatar

Ich hab auch die Evic VT da ist sogar die Beschreibung in Deutsch.Versteh i-wie nicht warum er damit nicht klar kommt.


LG Najade


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht