Was mache ich falsch? sub ohm nur mit Menthol

18.09.2015 19:14
#1 Was mache ich falsch? sub ohm nur mit Menthol
avatar

Hallo zusammen,

ich dampfe jetzt seit ca 2 Wochen und nutze den eVic VTC mini mit 0,18 ohm Verdampfer. Liquid mische ich selbst. Habe mir ein paar Proben von german flavours bestellt und 55%35%10% Base mit 15mg Nikotin.
Backendampfen liegt mir glaube ich nicht so gut. Habe mir zusätzlich den Aspire Nautilus BVC Clearomizer bestellt und mit 1.6 Ohm ausprobiert. Fand ich nicht überzeugend und habe mir die temp Köpfe in 0.22 Ohm bestellt :)

Zu mir. Ich bin 34 Jahre und habe bis vor zwei Wochen täglich, seit ich 14 Jahre alt bin, ca 30 Zigaretten geraucht.

Jetzt zu meiner Frage :)

Ich habe 6 Liquids ausprobiert und alle bringen es nicht. Erst wenn ich Menthol dazu mische spüre ich im Hals das gewisse etwas und kann meine Raucheslust stillen. Mache ich irgendwas falsch? bzw kann ich vom Setup was ändern so das ich auch ohne Menthol das leichte kratzen im Hals spüre?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen damit ich in Zukunft auch die Aromen ohne Menthol genießen kann :=

LG Stefan

btw ich habe bei Zigaretten nie Menthol geraucht


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 19:20
#2 RE: Was mache ich falsch? sub ohm nur mit Menthol
avatar

@Malidampfer Ich kann dazu nur sagen, dass ich das auch ähnlich erlebt habe. Du schreibst, du hast bis vor 2 Wochen geraucht. Bei mir hat es ca. 4 Wochen gedauert, bis mein Geschmacksempfinden wieder so fein war, dass ich kein "Kratzen" mehr brauchte, sondern die feinen Aromen eines Liquids genießen konnte. Vielleicht solltest du dir Zeit lassen. Außerdem kann ich an der Beigabe von Menthol - zumindest für ne Zeit nichts falsches finden. Wenn es dann doch klappt!

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht