Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini

  • Seite 1 von 7
17.09.2015 14:56
#1 Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Hallo Leute,

Soeben gesehen das die erste Firmware für den Akkuträger Evic Vtc Mini rausgenommen ist.
http://www.edampfer.eu/evic-vtc-mini-update-version1/

Die neue Funktionen und Verbesserungen unterstützen Englisch, sowie einem neuen Interface auf Eurer Box. Das alte Interface hat Euch auf der Box nur Watt, Widerstand und Temperatur angezeigt. Mit dem neuen Update könnt Ihr auf der Box nun auch zusätzlich die Ausgangsspannung in Ampere anzeigen lassen. Auch wurde die Widerstandsanzeige Eures Verdampfers verbessert.

Mit freundlichen Grüßen


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 15:35
avatar  rek00ns
#2 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Hoffentlich taugt die Firmware mehr, als die grottenschlechte Übersetzung des Beschreibungstextes





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 15:59
#3 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Habe ich raus kopiert


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 17:30
avatar  rek00ns
#4 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Hab' ich gesehen. Aber war ja auch nicht gegen dich gerichtet.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 18:52
#5 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Meiner ist noch unterwegs zu mr. Dann werde ich ihn mal Updaten, wenn er ankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 19:46
#6 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Funktioniert nicht das Updatetool. Weder mit W10, noch mit W8.1, weder an USB3, noch an USB2 - typischer Scheiß mal wieder. "Send get system parameter commond fail! ist das Einzige, was ausgegeben wird. Mal wird die Box erkannt, dann wieder nicht, aber bis zum Update kommt man nicht. Ich hasse solche halbfertige Kacke. Die Software findet das angeschlossene Gerät erst gar nicht und der Gerätemanager zeigt auch keins an. Den Softwareentwickler müßte man so lange prügeln, bis er lacht!

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 19:59 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 20:02)
avatar  Be-Bop
#7 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

die Mac Version funktioniert. auf dem Display der VTC Mini erscheint V1.10
funktioniert normal, allerdings habe ich noch nicht alles ausprobiert.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 20:28
#8 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

*Lesezeichen*

Greetz, der Michi

Diese Nachricht könnte Spuren von Smiley´s enthalten!

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 21:32
#9 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Bei mir mit Windows 10 hat es auf Anhieb funktioniert.

Läuft alles...


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 22:19
avatar  knippi
#10 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Zitat von VapeEvel im Beitrag #9
Bei mir mit Windows 10 hat es auf Anhieb funktioniert.

Läuft alles...

Bei mir mit XP auch alles OK

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 22:37 (zuletzt bearbeitet: 17.09.2015 22:38)
#11 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Zitat von crackett im Beitrag #6
Funktioniert nicht das Updatetool. Weder mit W10, noch mit W8.1, weder an USB3, noch an USB2 - typischer Scheiß mal wieder. "Send get system parameter commond fail! ist das Einzige, was ausgegeben wird. Mal wird die Box erkannt, dann wieder nicht, aber bis zum Update kommt man nicht. Ich hasse solche halbfertige Kacke. Die Software findet das angeschlossene Gerät erst gar nicht und der Gerätemanager zeigt auch keins an. Den Softwareentwickler müßte man so lange prügeln, bis er lacht!


Selbe Problem hatte ich auch und wollte es auch schon aufgeben. Hab es aber dann doch hinbekommen. Hier mal genau wie ich das angestellt habe. Bin aus Win 8.1 wieder zurück zu Win 10 beim hochfahren ist mir mein 8Gadgets abgestürzt (eventuell beenden vieleicht liegts daran sofern du es auch nutzt) dann habe ich die beiden Dateien auf den Desktop kopiert und nichts weiter gestartet bis auf den Firmware Update tool. Dann habe ich die VTC mit Micro-USB verbunden und dann erst mit den USB2/SATA Anschluss ich habe an mein Laptop 2x USB2 und 2 mal USB3 hab es an jeden bis auf den Mischanschluß nicht probiert mit diesen hat es dann geklappt Sie wurde erkannt und beim drücken auf Update ist dann auch der Dialog für die Update Datei zum Auswählen hoch gekommen. Probiere es mal genauso bis eventuell das mit den misch Anschluß außer du hast so ein auch dran.

P.S: Was ich noch festgestellt habe ohne Akku drin an USB angeschlossen und drücken auf den Feuertaster hat die Software zumindest die VTC erkannt Update starten ging aber so nicht.
P.P.S: Ach so ich habe ein Lenovo Thinkpad w510 mit Windows 10 Pro.

Gruß CandyMan


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 00:04
#12 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Auf 2 von 3 Rechnern ist absolut nichts mehr zu machen! Auf dem Laptop hatte ich nur Glück, daß das gerade keine Internetverbindung hatte und daher die Abfrage kam, ob ich das trotzdem ausführen will. Bei den anderen beiden hat Windows das Tool irgendwo in der Registry als unsicher eingetragen und das bekommt man auch mit Abstellen aller Sicherheiteinstellungen nicht wieder weg. Habe USB2 mit allen möglichen Kompatibilitätsmodi versucht, die Files in alle möglichen Ordner kopiert - nichts. Die Box wird erkannt und wenn man auf Update drückt hängt sich das Tool auf. Windows hat dem Tool irgendwelche Rechte entzogen, aber meine Kenntnisse der Regitry sind beschränkt. Ich wüßte gar nicht, wo ich anfangen soll zu suchen. Google spuckt auch nur wahnsinnig aufwändige Verfahren aus, um so einen Fehler wieder gerade zu biegen. Da haben die Herren Entwickler wirklich "ganz ganz Großes" geleistet! Auf jedem Standardwindows wird das in die Hose gehen. Das Blödeste ist ja, wenn man die Benutzerkontensteuerung darauf einstellt, nicht durch Abfragen und Bestätigungen genervt zu werden, dann geht die Sache garantiert schief, weil diese Abfrage absolut notwendig ist bei dieser Scheißsoftware. Kommt keine Abfrage, sperrt Windows den Kram einfach ohne Abfrage und die Abfrage erscheint bei niedriger Sicherheitseinstellung nur, wenn keine Internetverbindung besteht. So ein Rotz ist mir in den vielen Jahren am Rechner nur selten unter gekommen. Ich habe den Deppen auch schon eine schöne Mail geschrieben. Sollen die Heinis mal den Fehler suchen.....

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 00:22
avatar  Silenz
#13 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Ausführen als Administrator oder im Kompatibilitätsmodus bringt auch keine Unterschiede?
Windoof-Firewall und die Firewall deines Antiviren-Progs mal deaktiviert?
Ansonsten nur noch durch die Sicherheitseinstellungen durchfriemeln.

Eine Variante die mir gerade noch einfällt ist ein Bootfähiges Betriebssystem (vom USB-Stick oder von einer CD aus) mal angetestet? Es gibt auch die Möglichkeit sogenannte Sandbox-Systeme aufzusetzen mit denen man auch noch rumspielen kann ohne sich sein eigentliches Betriebssystem zu zerschießen, einfach mal googlen, da gibt es teilweise ziemlich benutzer- und anfängerfreundliche Anwendungen.

Ich hoffe das dir davon irgendetwas hilft, da ich für einen Freund ebenfalls eine Evic VT Mini bestellt habe und daher auf ein positives Feedback hoffe.

Gruß
Silenz



Ich habe aus 2 Gründen mit dem Rauchen aufgehört und mit dem Dampfen angefangen.

Gesundheit und Geld

Reich an Gesundheit bin ich jetzt und arm an Geld

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 00:24
#14 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Naja, die Entwickler in China kennen wohl nur die Standards, falls du einen Virenscanner oder ne Firewall am Rennen hast, könntest du es nach deaktivieren derselben nochmal probieren. Die blocken schonmal verschiedene Dinge.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 00:29 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 00:30)
#15 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Deppen, Vollidioten, Rotz etc. .. ja, genau so möchten Entwickler ihre Bugmeldungen bekommen ... genauso wie ein Koch ein eventuell mal schiefgegangenes Steak an den Kopp geworfen bekommen möchte. Höflichkeit ist eine Zier, weiter kommt man ohne ihr. Wenn ich jedem Kunden, der seine Infrastruktur komplett vergurkt hat, sage, wie scheisse er ist, hätte meine Firma bald keine mehr ...
Im übrigen hat das nicht zwangsläufig die Entwicklungsabteilung alleine vergurkt, sondern es gab eben keine QS. Weil man da Geld einsparen kann, denn die Kunden möchten alles billig billig billig.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 01:31
#16 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Das mußte ja kommen. Infrastruktur vergurkt...... Am Dienstag letzte Woche W10 auf dem Laptop neu aufgesetzt, am Mittwoch auf dem Hauptrechner und beide sind absolut identisch konfiguriert. Ich kann das gut, das kannste glauben. Auf dem Laptop funzt die Software, auf dem Hauptrechner nicht - erklär das mal. Bislang hat nichts geholfen, auch oben genannte Tips nicht. Die Registry habe ich auch schon von allen gefundenen Einträgen befreit - nichts. Tool startet und erkennt die Box und nach dem Betätigen des Updateschalters hängt es sich auf. Hin und wieder "Set Parameters fail" oder "Write Parameters fail". Bitte schön Frau Widerstandsmodul. Was nun? Und nur mal zu Info - es ist ein X99 Board mit i7-5960X, einer Intel SSD750 und einer Samsung MZHPV512HDGL-00000. Das ist nicht irgend eine Kiste ausm ALDI.... Deppen und Rotz sind schon genau die richtigen Bezeichnungen für sowas und wer das vergurkt hat ist mir absolut schnuppe. Wenn es auf dem einen Rechner funzt und auf dem anderen nicht und sich die Rechner nur durch die Hardware unterscheiden, dann ist da was oberfaul. Ich kenne mich gut aus mit vermurksten Kisten und habe die sicherlich öfter in den Händen, als Du in Deinem Job aber noch mehr daneben liegen, als mir eine vermurkste Kiste unterjubeln zu wollen kann man gar nicht. An einem Rechner hat es ja gefunzt, aber ich werde spaßeshalber so bald wie möglich noch mal einen mit W8.1 komplett neu aufsetzen um das zu checken. Ich habe für solche Fälle nämlich noch mal zwei Kisten hier rumstehen und auch die nötigen Betriebssystemlizenzen dazu. Ich kann mir sogar aussuchen, ob ich bei W95 oder erst bei 8.1 anfange - gekauft habe ich nämlich alle bis auf W10 momentan. Ich tippe aber nach wie vor auf eine Sicherheitseinstellung die das vermasselt hat. Ach ja und wenn man über Kunden und billig spricht sollte man nicht vergessen nicht mit Steinen zu werfen, wenn man selber im Glashaus sitzt.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 04:42
#17 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Kann´s auch nicht installieren, genau wie @cracket es beschrieben hat - gleiche Fehlermeldungen.
Benutze Win 8.1.


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 07:05 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 07:11)
#18 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Herr @crackett - jetzt lernen wir, respektive Du, mal lesen. Wo schrieb ich, dass DEINE Kisten vergurkt sind ? Mir geht es um deinen unterirdischen Ton. Ich treffe jeden tag Kunden, die ihre IS völlig vergurkt haben, inkl. Versuchen, auf einer Windows 2003-Gesamtstruktur ADFS 3.0 installieren zu wollen und anderer Spässe. Meine Aussage war nur, dass ich die auch nicht als Volldepppen, Arschlöcher etc. bezeichne, sondern denen SACHLICH darlege, wo sie Scheisse gebaut haben. Deine Schimpfkanonaden sind grauenhaft. Ich habe meine ganz andere Vermutung, warum das auf einer Kiste tut und auf ner anderen nicht. Ich bezeichne aber niemanden als Volldeppen, selbst wenn er irgendwas richtig verbockt hat oder nicht in der Lage ist, unfallfrei geradeauszulaufen. Ist wohl einfach eine Sache des Respektes auch vor geistig Unbewaffneten. Du fällst mir hier eh nur noch als rumpöbelnd und tonmässig unter aller Sau auf, von daher hat sich für mich jegliche weitere Diskussion mit dir erledigt. Unsachlich werden und pöbeln ist der sicherste Weg, mich loszuwerden. Vielen Dank fürs unkonstruktive Gespräch.
Und der Spruch mit dem billig musste ja kommen - ich erkläre dir nicht zum 100sten Mal, warum ich iSticks benutze. Dass es nicht um billig geht bei mir, hast du ebenfalls nicht verstanden, sei es drum. Ist halt offensichtlich schwierig.
Für all die anderen, die mit dem Software kämpfen, werde ich morgen mal eine Installation und einen Durchlauf des Updates machen und die entsprechenden Debugger und Logging-Toools (die du natürlich kennst und alle probiert hast - deshalb weisste ja so genau, dass die Entwickler schuld sind) mitlaufen lassen, um zu sehen, was die SW da treibt. Vielleicht (bin weder Entwicklerin noch Client-Rumbastlerin) finde ich was. Troubleshooting auf Servern in Hinsicht auf Autorisierung/Authentifizierung/Security etc. wäre eher mein Gebiet als Software-Debugging, aber mich interessiert es ja auch, warum es geht oder nicht. Habe aktuell hier Kisten mit Win 7, Win 8.1. und Windows 10 - Desktops als auch Notebooks. Dazu Server mit diversen VMs unter vmWare und Hyper-V - Windows-Installationen von XP über Vista, Win7 ohne Servicepacks, mit SP, Win 8, 8.1., 10er Alpha, Beta und RTM. Da wird sich sicher herausfinden lassen, warums hakt. Und dann wird genau das mal mit nem sachlichen "Jungs, ihr habt da ein Problem" und entsprechender Beschreibung dahin geschickt. Denke, das bringt die weiter als "Deppen, idioten, ihr könnt nix, bringt eure Scheiss-Software ans Fliegen". Ob ich wirklich was definitives finde, werde ich sehen .. Software ist eh nie fehlerfrei.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 07:39
avatar  Nereus
#19 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Nur mal so am Rande die Software wird nicht Installiert, das ist nur eine ausführbare *.exe
Egal auf welchem Rechner Win7 Win8.1 Win 10 ich das Tool starte es funktioniert auch das Update.
Die Fehlermeldungen die ihr bekommt liegen sicher nicht an der Software


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 08:11
#20 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

So, Software auf dem Rechner hier. Win10. Leider habe ich die VTC Mini nicht hier, die ist mit meinem Kerl unterwegs. Also erst heute abend Test möglich. Werde ihn aber bitten, die Software schon mal auf seinem Win8.1. Laptop im Laden zu testen.
Mit welchen Berechtigungen seid ihr auf euren Kisten angemeldet ? Benutzer, Hauptbenutzer, Admin, mit Domäne/ohne Domäne (bei mir läuft hier zuhause alles in einem respektive 2 Forests mit Domänen, inkl. GPO, Sicherheitsrichtlinien und Softwareverteilung) ?

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 08:58
avatar  döhmi
#21 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

So,

habe das Update gerade durchgeführt. War kein Problem. Hat nur Sekunden gedauert.

- ZIP-Datei runterladen (UpdateFirmware_V1.10.zip)
- entpacken
- Den Anweisungen folgen! http://www.joyetech.com/steps-on-vt-software-win/

Fertig.

Durchgeführt auf Windows 7 Notebook. (Geschützt durch McAfee)

Gruß und viel Erfolg

Markus


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 10:01
#22 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Ich bin auf allen Rechnern Admin, aber das spielt glaube ich keine Rolle. Auf dem Lappi kam die Abfrage, ob ich es ausführen will, obwohl Windows die Datei gerade auf Grund mangelnder Onlineverbindung nicht gegenprüfen kann. Das habe ich bestätigt und dann lief das Tool. Auf den anderen beiden Rechnern gab es keinerlei Abfrage (die waren online) und ich gehe davon aus, daß Windows das Tool als potentielle Gefahrenquelle eingestuft hat und damit die Ausführung verhindert wird. Es bringt dann aber nichts, die SmartScreenFilter abzuschalten oder den Defender abzuschalten - das Tool wird weiterhin blockiert. Setzt man eine andere Sicherheitssoftware ein, passiert das anscheinend nicht. Ich will jetzt aber da nichts draufklatschen um nachher festzustellen, daß es trotzdem nicht funzt, weil Windows die Sache weiterhin blockiert. Ich habe heute aber keine Zeit, ein System neu aufzusetzen und rumzuprobieren weil meine Tocher heute Geburtstag hat.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 11:10 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 11:11)
#23 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Hier die Antwort vom Joyetech Service:

Zitat
Dear friend
We’re so sorry for the convenience.
Please try: take the battery cell and atomizer from you device first and them do upgrade process.
If this way still doesn’t work, please try:
1, connect the USB Cable with your PC first and open the upgrade program (VT software)
2, keep pressing the “+” button of you VTC mini, then plug the USB port
3, Update
Have a nice day!



Ich habe grad keine Zeit, das zu testen.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 11:18 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 11:27)
#24 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

So, mein Freund hat das gerade auf einem Win 8.1. Laptop (Lenovo) probiert - auf dem Ding ist sowohl der SmartScreenFilter als auch alles andere wie Windows Defender im Standard konfiguriert. Keine zusätzlichen Virenscanner, alles nur Bordmittel - ist auch nix weiteres notwendig, da die Kiste hinter ner gut konfigurierten Firewall sitzt und er nicht jeden Mist installiert oder aufmacht. Er ist in der Lage, den Rechner unfallfrei einzuschalten und nach Anleitung etwas zu installieren - mehr tut und will er auch nicht. Hat er hinbekommen - O-Ton "das schafft selbst ein Affe auffem Schleifstein, total easy". Software direkt von der JT-Seite heruntergeladen und sich an die Anweisung gehalten. Werde die Gegenprobe noch heute abend auf nem Win 7 und dem Win 10 hier machen, gehe aber mal davon aus, dass auch das keine Probleme aufwerfen wird. Wird man sehen.
Im übrigen spielt es durchaus eine Rolle, welche Rechte man auf nem Rechner hat - ich arbeite hier als User und DARF als User auf meinem Rechner (private Kiste - auf dem Firmenlaptop haben alle Consultants Adminrechte, weils der IT sonst zu mühsam ist .. wir sind ja oft draussen beim Kunden und müssen mal Software installieren, und sei es nurn VPN-Client) keine .exes ausführen, sowas unterbindet man als Admin. Ohne Ausführen als Admin und entsprechende Credentials geht bei mir hier nix. Nicht, dass ich mir selbst nicht trauen würde, aber wenn man so arbeitet, kann sich so gut wie kein Schadprogramm unbemerkt oder durch einen unachtsamen Klick ins System setzen. Für alle Leute, denen ich Rechner eingerichtet habe, habe ich es (natürlich nach Aufklärung über die Konsequenzen) so konfiguriert. Für den Fall, dass die was installieren müssen, gibts eben nen Umschlag mit nem Admin-Login. Benutzen auf eigene Gefahr.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 11:29
#25 RE: Erste Firmware für Joyetech Evic Vtc Mini
avatar

Kurzer Nachtrag (kann den Krams hier leider nicht mehr editieren): ich rede hier von nicht "approvten" .exes - alle installierten Programme und genehmigten .exes etc. können die Benutzer natürlich ausführen .. sonst wäre Arbeiten ja auch kein Spass :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht