eleaf GS tank oder ijust2?

16.09.2015 21:29
#1 eleaf GS tank oder ijust2?
avatar

Da ich meinen bestand um einen weiteren atomizer erweitern will kommen wir auch zur ersten Frage?
Eleaf GS tank oder ijust2? Was würdet ihr empfehlen, als zweiten atomizer neben dem melo
Vorteile ijust2: selbe coils wie beim melo, normale und ni coils, preis 15€ inkl 1 coil, 5,5ml fullvolumem
Vorteile GS tank: gefällt mir optisch besser da nicht so groß, gibt es als TC direkt mit 2 ni coils für 13€, Ersatz coils sind etwas günstiger
Oder würdet ihr was ganz anderes empfehlen? Mit dem eleaf melo bin ich echt zufrieden vor allem kein siffen mehr wie bei der vivi... Ein Traum
Betrieben werden soll er mit dem istick tc40w


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 21:34
#2 RE: eleaf GS tank oder ijust2?
avatar

Der Gs-Tank ist weit weg von open draw, wenn Dich das nicht stört, dann machst Du bei dem Preis nichts falsch. Allerdings läuft der in der TC mit gemischten Resultaten, schau Dich mal hier im Forum nach Erfahrungen um.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 22:55
#3 RE: eleaf GS tank oder ijust2?
avatar

Falls du dich für den ijust2 entscheidest, kaufe dir die speziellen Coils dafür. Schmecken durch die parallele Wicklung wesentlich besser als die melo Coils finde ich.
Der GS Tank produziert schon wesentlich weniger Dampf und ist mehr fürs entspannte Dauerdampfen. Mehr als 15w sollte man den Standard gs Coils auch nicht zumuten, die neuen vertikalen packen etwas über 20w ohne zu kokeln mit 50/50.


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 08:48
avatar  Dampfbeauftragter ( gelöscht )
#4 RE: eleaf GS tank oder ijust2?
avatar
Dampfbeauftragter ( gelöscht )

Ich habe nach anfänglicher Begeisterung so meine Zweifel an der Qualität der GS AIRs bekommen. Ich besitze 3 Stück, mit und ohne "M", leider haben alle drei mittlerweile (im Abstand weniger Tage in der gleichen Woche) den Betrieb eingestellt! sie feuern auf meiner Subox - welche leider keinen gefederten Pluspol hat - einfach nicht mehr. Ich kann auch keinen Zustand mehr herstellen wo sie das tun, was anfänglich tatsächlich noch funzte. Man widerlege mich, aber so derzeit meine Erfahrung..... (Nein, ich geh mir nicht extra nen Adapter kaufen und erst recht keinen AT mit Feder! Sowas hat zu funktionieren, das ist rudimentärste Designbedingung, finde ich.)


 Antworten

 Beitrag melden
17.09.2015 11:54
#5 RE: eleaf GS tank oder ijust2?
avatar

Zitat von Dampfbeauftragter im Beitrag #4
sie feuern auf meiner Subox - welche leider keinen gefederten Pluspol hat - einfach nicht mehr. Ich kann auch keinen Zustand mehr herstellen wo sie das tun, was anfänglich tatsächlich noch funzte.


Sorry, aber Du klagst den Falschen an. Der GS hat einen nicht verstellbaren Pluspol. Da ändert sich nichts dran. Also wird da vermutlich der Pol an deiner Box etwas in den 510er hinein gerutscht sein. Eventuell kannst Du den Pluspol der Box vorsichtig anheben, dann klappt das auch wieder mitm Kontakt.


Zitat von Dampfbeauftragter im Beitrag #4

(Nein, ich geh mir nicht extra nen Adapter kaufen und erst recht keinen AT mit Feder! Sowas hat zu funktionieren, das ist rudimentärste Designbedingung, finde ich.)


Das ist deine Wahl gewesen, eine Box mit nicht gefedertem/verstellbarem Pluspol UND einen nicht verstellbaren Verdampfer zu kaufen. Da kann weder der Hersteller der Box noch der Hersteller der Verdampfer etwas dazu, das warst Du, der die "Designbedingungen" gesetzt hat.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2015 04:37 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 04:40)
#6 RE: eleaf GS tank oder ijust2?
avatar

so hab mich komplett unentschieden, da ich den melo hab, habe ich mich entschieden einen nicht subohm zu nehmen, geworden ist es der eleaf GS air-m , denke preis Leistung kann ich da nix falsch machen, außerdem möchte ich den unterschied zu subohm auf dem istick sehen und hoffe auch das mit dem GS air-m der Akku länger hält, da die meisten diesen mit ca 10w dampfen

habe auch zum testen gleich mal ni coils mit bestellt
sobald er da ist werde ich berichten

PS. für den Melk hab ich 0,5ohm ijust2 coils bestellt, diese sollen geschmacklich viel besser sein


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2015 10:23
#7 RE: eleaf GS tank oder ijust2?
avatar

GS air-m ist da
kurzes Fazit im Vergleich zum melo:
Geschmack und flash und Dampf etwas schwächera a beim Melo, dennoch gut
kleiner als der Melo mit 0,5ml mehr füllvolumen.
Optik gefällt mir super, einziger Makel der Spiel belastete airflowring, der viel zu leicht beweglich ist.
aber alles in allem bin ich zufrieden, vorallem preis-leistung stimmt, habe 11,95€ bezahlt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht