Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD

16.09.2015 13:47
#1 Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Wie der Titel schon sagt!
Also ich ohne meinen Fev v3 nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 13:48
#2 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Orchid und Kayfun lite

Gruß Grandpa Hemah


Entwickle dich weiter, aber gib dir auch Zeit dafür.
Denn wer gleich rennen will ohne gehen zu können wird straucheln.

Und ich dampfe immer noch zwischen 15und 20Watt


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 13:53
avatar  harro
#3 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Vapor Giant und TGT 2

gruß harro


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 13:55
avatar  Dimebag
#4 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

SQuape R

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 13:56
#5 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

... nicht mehr leben??? :-D Nene, soweit ist es noch lange nicht!

Wenn ich aber alle anderen rausschmeissen müsste, würde ich derzeit meine Origens behalten -
extrem flexibel, gut befüllbar und dampf-/geschmackstechnisch ganz weit vorne.

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 14:02
avatar  sailor
#6 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

...nicht mehr leben?

wenns keine Dampfen mehr gibt, mach ich mir ein Lagerfeuer und schmeiss frisches Grün druf.

Mal ersnsthaft, es gibt sicherlich schmeckbare Unterschiede oder auch vom flash und der Dampfmenge...aber es gibt auch immer eine Alternative.

...und immer eine handbreit Wasser unter´m Kiel



Kronos, Taifun GT2 clone, Lemo 2, 2xKanger Sub-Mini, Aero-Turbo, Joyetech Delta II, Aspire Triton, 5x FeV 3,Squape R, Baby-Beast, iStick TC40W, iStick 50, eVic supreme, eVic VTC Mini, Wismec RX200, Smok Alien

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 14:02
avatar  botwin
#7 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Geht mir genauso @blacksole!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 14:15 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2015 14:16)
#8 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

EXTREMIST

der... hat alles, so wie ich es schon immer wollte...



(ad-hoc v2)

venceremos!

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 14:17
#9 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Flashi. In nichts außergewöhnlich gut, aber das gesamtpaket überzeugt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 14:27
avatar  whistleblower ( gelöscht )
#10 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar
whistleblower ( gelöscht )

Wenn ich wählen müsste dann würde ich meinen Orchid V6 behalten, er ist zwar nicht der schönste aber vom Geschmack her immer noch ganz weit vorne...


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 15:08
avatar  Sugar
#11 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Bislang Taifun GS.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 15:24
#12 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

FeV3

Aber im Zweifel lieber Leben als Dampfen... Lebe lieber als ich dampfe. Klingt seltsam, ist aber so.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 15:37
#13 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Boah ey mein Kayfun4 is voll mein ABF ohne den will ich nimmer leeeebäään xD ders vom qeschmack her voll knuff <3<3<3
Kayfun4Life lolroflrofl

Ich bin ein Schaf!

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 15:51
#14 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Zitat von Schafschaf im Beitrag #13
Boah ey mein Kayfun4 is voll mein ABF ohne den will ich nimmer leeeebäään xD ders vom qeschmack her voll knuff <3<3<3
Kayfun4Life lolroflrofl


Wo gibt's das Liquid zu kaufen?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 16:54
#15 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Ich hab nur Giants. Was anderes brauch ich auch nicht!


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 17:24 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2015 17:26)
avatar  77501
#16 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

... und ich dampfe nur noch Kayfune ...
Alles andere musste das Haus wieder verlassen

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 21:43
avatar  deldenk
#17 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Velocity

vG / deldenk

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 22:08
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar
( gelöscht )

Big German M1 & M2 :D


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 22:17
#19 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Ich könnte gut ohne die leben, aber hergeben würde ich sie trotzdem nicht: Vapor Giant Mini 2/2.5 und Taifun GS2 :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 06:56
avatar  MarcG
#20 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Meine beiden FeV's - ein v2 und ein vs. Sind reine Arbeitstiere,jeden Tag dabei.
Alles andere ist Luxus,den ich mir aber auch gerne mal gönne

Dampfer seit 30.11.11 - pyrofrei seit 27.1.12

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 08:53
avatar  Jerol
#21 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Taifun GT II würde ich nicht mehr hergeben. Aber "ohne leben"ginge schon

PYROFREI UND SPASS DABEI


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 09:10
#22 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Lange Zeit war es der Taifun GT I..... dann der Taifun GS II.

Aber jetzt dampfe ich nur noch den SubTank Mini mit der RBA V2 UND den extra Luftschrauben, die den Subtank perfekt machen für nen sehr guten Backenzug.
Die Dampfmenge und der Flash ist enorm und der Nachfluss durch die RBA V2 einfach perfekt für meine VG Liquids.

Ich hatte noch nie eine so unproblematische und gut schmeckende Dampfe :)

Kangertech Subtank, Taifun GS I , Taifun GT I, Reo Grande mit Reomizer 2.0


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 10:38
avatar  Sandro
#23 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Bin mit meinen beiden Big Tanks voll und ganz zufrieden. Werde mir noch 2 Stück davon ordern.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 11:13
#24 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Was wird denn das hier: "Ein Leben ohne SWV ist möglich, aber sinnlos"? (Frei nach Loriot)

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2015 11:50
avatar  rek00ns
#25 RE: Ohne welchen SWV könnt ihr nicht mehr leben xD
avatar

Zitat von Kuschelweich im Beitrag #24
Was wird denn das hier: "Ein Leben ohne SWV ist möglich, aber sinnlos"? (Frei nach Loriot)



Ich möchte auch meinen FeV V3 nicht mehr missen, weil er so herrlich unkompliziert ist und in allen Belangen, auf die ich Wert lege, eine sehr gute Figur macht.
Daneben möchte ich auch auf meinen Billow V2 nicht mehr verzichten, weil der so schön flasht und Wolken macht.





Regs:
Dani Extreme V1 (M&L)
iStck Pico
Reuleaux RX200
Sigelei Mini 30W
Smok Xpro M65
VTC mini

Mechs:
4nine
Caravela
Element
GP Paps
Kato
Nemesis
Stingray X
Skarabäus

RTAs:
Avocado
Billow V2
FeV2
FeV3
GSL
GT2
SqR
Orchid V2
Origen V2 MK2
Vapor Giant V3

RDAs:
Aromamizer
Buhawi
Forge V2
Magma
Stillare
Veritas
Velocity

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht