Aspire Atlantis + passenden Akku Aspire Sub Ohm

14.09.2015 15:22
#1 Aspire Atlantis + passenden Akku Aspire Sub Ohm
avatar

Ich habe im Jahr 2011 mit der Red Kiwi basis Variante angefangen zu dampfen...sehr unpraktisch oftmals verbrannter Geschmack wenig Dampf und viel Gesiffe.....habe dann ca ein halbes Jahr mit dieser Variante durchgehalten und bin wieder zum Rauchen gewechselt....jetzt ca 4 Jahre danach hab ich dann einen neuen Versuch gestartet.....Wichtig war mir viel Dampf und das Gefühl wirklich einen Rauchersatz zu haben.....mit diesen Eckdaten bin ich in meinen E-Zigaretten Shop des Vertrauens und mir wurde die Aspire Atlantis + passender Akkuvariante empfohlen, mit der Warnung das die Nutzung dieses Verdampferkopfes auf dem falschen Akku/Akkutträger äußerst gefährlich werden kann (Sub Ohm Verdampfer zieht unglaublich viel Strom und bei falschem Akku kann es zu Ausgasungen und evtl. Stichflammen führen)....mhh....aber die dampft so herrlich....also gekauft und getestet .....
- Geschmack - hervorragend (10mg Pfirsich Maracuja)
- Dampf - hervorragend
- Handhabung - unglaublich einfach und praktisch
- Reinigung - sehr schnell und einfach
- Kosten - etwas hoch für meinen Geschmack aber im Nachhinein völlig ok (Coils liegen bei ca 2-3€ per Stück) hab immernoch nach 3 Wochen den Ersten im Gebrauch....bei vielen Liquid Wechsel (Menthol war nicht dabei)
- Was viele bemängeln ist , dass man den Verdampferkopf einzeln kaufen kann (Gefahr den falschen Akku zu nutzen), aber im Fall der Zerstörung (wie auch immer) gut zu wissen das ich Ihn bekomme
- Verbrauch Liquid - dem Dampf sei Dank....jede Menge :) jedoch dampfe ich schon viel und verbrauche so ca 6-8 ml am Tag, in einem Youtube Video sprach jemand von 16ml.....das finde ich schon sehr extrem! --Suchti--


Fazit: Dem Anfänger wird auf Grund der Gefahren bei Missachtung der Akkunutzung abgeraten ....ich jedoch, hab seit dem ich Ihn habe bereits 12 weitere Geräte in Umlauf gebracht, und mit der passenden Einführung kam auch jeder zurecht und verstand die Problematik....Einen Raucher auf E-Zigarette ein- bzw. umzustimmen ist mit viel Dampf oftmals schneller passiert....ich empfehle das Gerät auf jeden Fall auch Anfängern, denn der Umstieg vom Rauchen zum Dampfen mit diesem Teil, fällt unglaublich einfach!!

Kaufempfehlung!!! im Set momentan schon ab 75€ zu bekommen (Verdampfer - Akku - Ersatzglastank - Alternativ Tank - 5 Coils)


 Antworten

 Beitrag melden
26.02.2016 09:27
avatar  Vaya
#2 RE: Aspire Atlantis + passenden Akku Aspire Sub Ohm
avatar

Die gleiche Kombi war eins meiner ersten Set's und ich bin weiterhin begeistert :-)
Das einzige Manko beim Set meiner Meinung nach, es sind noch die "alten" Coils mit den kleineren Liquidlöchern dabei.
Wenn ich Coils nachkaufe, dann nur die für den Triton oder Atlantis 2 mit den größeren Liquidlöchern, die passen natürlich auch in den Atlantis 1, so ist der Liquidnachfluss immer perfekt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 14:18
#3 RE: Aspire Atlantis + passenden Akku Aspire Sub Ohm
avatar

Ich gebe euch beiden recht. Mein 2. Verdampfer war der Atlantis 2 (sehr wenig unterschied zum 1er) und war von anfang an begeistert. Ich habe ihn immer mit den 70-80w coils mit (wenn ich mich nicht ganz täusche) 0.3ohm benutzt.
Für einen Fertigcoilverdampfer (nenn ich es jetzt einfach mal :D) bisher der beste Geschmack und die beste Dampfentwicklung von all meinen AT's (Und ich habe mitlerweile schon viele).
Habe mir auch das Tankexpansionsglas gekauft, was nichts anderes ist als eine größere Version (Da der Tank im Atlantis in der Topcap fest drin ist und sich nicht entnehmen lässt, ein Extrateil) ist. Mit der sind 5ml Tankinhalt möglich.
Sieht ein bisschen groß und lang aus aber das war er mir absolut wert!
Ich würde jedem Dampfer diesen Verdampfer weiterempfehlen! Einfach ein mega geiles Teil :)

TFV4 - TFV8 Big Baby Beast - Crius - Crius Plus - Engine 25 - Engine Mini - Conquerer - Lemo 3 - Tornado Nano - Nautilus Mini - Kayfun v5 - Atlantis 2 - Taifun GT2 - Taifun GT3
Recoil - Mad Hatter v2 - Mini Mad Hatter - Goon22 - Hadaly - Pharaoh
IStick Pico - IStick Pico Squeeze - IStick 100W TC - RX200s - R150 - Coolfire IV TC100 - Mi-One - Tesla InvaderIII - Advken Tube22


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht