Hero Box von Hotcig

13.09.2015 20:27
#1 Hero Box von Hotcig
avatar

Ich benötige mal eure (Alle die eine Hero Box von Hotcig) haben!! Ich habe die PlusPol Schraube verloren die in dem 510'er als Kontaktschraube dient!!! Falls jemand die gleiche Box hat, kann er mir ma bitte die Maße von der Schraube geben?? Dann würd ich im Internet ma guggen eine ähnliche Schraube zu finden??!!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 11:16
#2 RE: Hero Box von Hotcig
avatar

Kommt schon Leute!!! Keiner den Hotcig Hero Mod da??? Benötige unbedingt die Pluspolschraube vom 510'er!!!


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 11:21
#3 RE: Hero Box von Hotcig
avatar

Fahr doch mit dem teil in schraubenladen und zeig ihm des. Der hat alles da und kostet ned viel. Also stell dich ned so an xD


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2015 14:25
#4 RE: Hero Box von Hotcig
avatar

Eine sehr originelle Antwort *Respekt*


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2015 18:49
#5 RE: Hero Box von Hotcig
avatar

Ne andere Frage, kann ich auch anstelle von Kupfer auch eine Edelstahlschraube verwenden??


Gerätesammlung?? Ich glaube es findet eh kein Ende...Daher schenken wir uns das einfach mit der Hardware Auflistung ;-)
------
Hier geht es zum "Blödeln..." Dumm dampft gut....der Blödelthread!

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 00:07
avatar  Nat-go
#6 RE: Hero Box von Hotcig
avatar

Eine Edelstahlschraube leitet den Strom nicht so gut, aber gehen tut es. Und eine passende Kupferschraube ist schwer zu finden.

Venitas venitum. Et omnia venitas. (Nichts als leerer Dampf. Alles nur Schall und Dampf.)

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2015 01:24
#7 RE: Hero Box von Hotcig
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Nimm Messing, ist immer noch 10mal so gut wie Edelstahl und leicht zu bekommen.

Leitfähigkeit (hier mal ohne Einheit, nur zum Vergleich):
Kupfer: 58,0 · 10^6
Messing: 15,5 · 10^6
Edelstahl: 1,4 · 10^6

PS.: Oder zähl doch einfach die Buchstaben, je mehr, desto höher der Widerstand.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht