Club der Dampfer Aromen!?!

13.09.2015 12:05
avatar  Chris69
#1 Club der Dampfer Aromen!?!
avatar

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin Anfänger was das Liquid selber mischen angeht und habe auf Grund der guten Bewertungen auf CdD einige Liquidsamples (1ml jeweils) bestellt.
Basis ist die Aurora (70%PG / 30%VG) weil da ja angeblich der Geschmack noch besser zur Geltung kommt mit 6mg Nikotin.
Habe mich strikt an die Dosierempfehlungen je nach Aroma von 1%-3% gehalten. Beispiel bei 3% (9,7ml Basis +0,3ml Aroma).
Das ganze dann über den Tag verteilt mehrfach geschüttelt wie ein Irrer und die Nacht auf die Heizung gelegt.
Beim 1.Test war nur ein leichter Hauch von Aroma zu schmecken kein Vergleich zu Fertigliquids.
Hab gedacht na gut dann noch 2-3 Tage warten zwischendurch immer wieder schütteln und erneut testen, aber immer noch nix.
Dann um jeweils 0,5%er Schritten von Tag zu Tag gesteigert, aber es schmeckte immer noch wie Light Produkte...
Möchte auch solange ich nicht eines besseren belehrt wurde weiter hoch gehen, da ich eine Tabelle gefunden habe wie andere Dampfer
die CdD Aromen dosieren und ich bei fast allen Sorten jetzt schon licht über dem Durchschnitt angekommen bin, leider ohne erwünschtes Ergebnis.
Bin momentan wieder auf Fertigliquids umgestiegen da ich den Hintergrund nicht verstehe warum die Selbe Dosierung die bei den meisten passt,
bei mir und meiner Freundin nicht den gewünschten Effekt hat. Was auch merkwürdig ist wenn ich das Liquid in den Verdampfer gebe und teste
schmeckt es erst nach gar nix und eine halbe Stunde später kommt der Geschmack zwar noch nicht gut, aber ein klein wenig besser zur Geltung.
Der Effekt ist unabhängig vom Verdampfer, Watt und Voltzahl, haben schon einiges ausprobiert (Melo Sub, Aspire Nautilus & Triton, Kanger Protank3)
Hatte ein Fläschchen auch schon mal die Nacht über offen stehen lassen weil ich dachte das evtl. bessere Sauerstoffzufuhr den Effekt beeinflussen könnte...