Suche das Vanille Aroma überhaupt

  • Seite 2 von 2
07.10.2015 14:48
#26 RE: Suche das Vanille Aroma überhaupt
avatar

Nicht schon wieder ein Link auf diese unsägliche Zentrum der Gesundheit Seite! Mark-Phil hätte ich das jetzt nicht zugetraut. Wenn da was dran ist, gibts bestimmt jede Menge seriöse Infos darüber.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 15:16
#27 RE: Suche das Vanille Aroma überhaupt
avatar

Zitat von KannNichSein im Beitrag #26
Nicht schon wieder ein Link auf diese unsägliche Zentrum der Gesundheit Seite! Mark-Phil hätte ich das jetzt nicht zugetraut. Wenn da was dran ist, gibts bestimmt jede Menge seriöse Infos darüber.


Sorry auch, ich habe einfach nur den ersten Link genommen den Google ausgespuckt hat.
Es gibt 685000 Hits wenn man Google nach Vanillin befragt, von denen sehr viele die Gefahren aufzeigen.
Wers ganz genau will, schaut halt auf wissenschaftlichen Seiten wie dieser hier:
http://pubchem.ncbi.nlm.nih.gov/compound...on=Interactions

Zitat
Vanillin (VA), an anticlastogen, has been demonstrated to inhibit gene mutations in both bacterial and mammalian cells.


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 15:50
#28 RE: Suche das Vanille Aroma überhaupt
avatar

Na suuper ... Dann bin ich als ausschließlich Vanilledampfer ja direkt vom Regen in die Traufe geschliddert ...


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 16:01
avatar  oile69
#29 RE: Suche das Vanille Aroma überhaupt
avatar

Ich nutze im Moment das Sweet Vanilla von SaSaMi. Ich muss sagen von den Vanille-aromen die Ich bis jetzt hatte, das Beste. Schön vanillig und fast wie Pudding.

Karma wird's schon richten

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 17:33
avatar  W. t N
#30 RE: Suche das Vanille Aroma überhaupt
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #25
Zitat von Tony Montana im Beitrag #24
Auf Herrlan bin ich durch @MarkPhil gekommen (er möge mir verzeihen, kann aber vllt. hier weiterhelfen), der schwärmt immer so schön


Wer ruft?

Ja, bei Herrlan bin ich ein echter Fan....

1) Herrlan hat ZWEI Abteilungen, eine für Küchenaromen und eine für Dampfaromen.
Die Küchenaromen sind auch für Endverbraucher direkt bei Herrlan bestellbar und kosten entsprechend weniger als bei Wiederverkäufer-Shops.
Aber die Küchenaromen sind oft nicht auf PG-Basis, sondern auf Triacetinbasis und das schmeckt mir persönlich beim Dampfen überhaupt nicht, weil man ständig einen sauren Essig-Beigeschmack im Liquid hat.
Die Dampfaromen sind für Endkunden bei Herrlan nicht bestellbar, wer sich bei Herrlan registriert bekommt noch nicht mal die Information, dass es da eine Dampfaromen-Abteilung geben könnte, nur wer sich als Wiederverkäufer registriert bekommt Zugriff auf diese Seiten, darum sind Herrlan-Dampfaromen nur bei Wiederverkäufer-Shops (z.B. Dampf-Licht) bestellbar und selbst bei denen sollte man vorher nachfragen, ob die wirklich Herrlan-Dampfaromen haben.

2) Vanille ist ein Sonderfall von Aroma, wo auch Herrlan keine Ausnahme macht....
l


@MarkPhil

Mir schmeckt das Vanille von Herrlan. Bestelle ich von Besser dampfen.de

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 11:07 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2015 11:09)
#31 RE: Suche das Vanille Aroma überhaupt
avatar

Also ich habe mische nur noch 50/50 ohne Wasser, es schmeckt bei allen Aromen viel besser.
Naja werde mal bei Herrlan bestellen und hoffen das ich mal Glück habe und mein Aroma finde.

Die ERS Aromen Mischung lass ich noch reifen, zurzeit Dampfe ich CBV Tabak C2 und es schmeckt bei 3,5% einfach genial + ein Spritzer 3,5 Vanille Aroma


Mein Vorrat:
1,5 Liter 36mg Nikotin in 100PG

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht