Basics Tröpfler, Dual Coil, ungeregelte MODS!

07.09.2015 10:11
#1 Basics Tröpfler, Dual Coil, ungeregelte MODS!
avatar

Servus alle zusammen =)

wie ihr oben seht suche ich einfach etwas Basiswissen zu dem oben genannten Thema!

Ich dampfe momentan einen FEV3 auf einem iStick 100 W und einen Subtank mini auf einem iStick 50W. Jetzt möchte ich mich an einen Tröpfelverdampfer trauen, weiß aber nicht so recht was ich dabei beachten muss auch was DualCoil Wicklungen angeht. Würde gerne so eine richtige Nebelmaschine zum Spaß haben! Geht das auch mit meinen Akkuträgern oder sind da ungeregelte besser für geeignet? Wenn ja, warum ist das so? Danke für eure Hilfen!

mfG

Der SePpeL


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 18:53
#2 RE: Basics Tröpfler, Dual Coil, ungeregelte MODS!
avatar

Keiner eine info? Oder hab ich es doof informiert. Habe selber schon ein bisschen gegoogelt aber noch nicht so richtig hilfreiche Antworten gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht