Dampferkundgebung am Messetag 3.10.2015 in Oberhausen !!!

  • Seite 2 von 2
23.09.2015 21:59
#26 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar

Zitat von Bernie im Beitrag #25
Der Grillopark liegt direkt in unmittelbarer Nähe zur Oberhausener Stadthalle, Fußweg ca 3 Minuten vom Eingang der Dampfermesse entfernt!

Kommt bitte zahlreich! >> << Wir müssen ein sichtbares Zeichen setzen!



ich bin auf jeden Fall da

hoffentlich bin ich nicht einer von 3en

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 07:34
avatar  rrauh
#27 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar

Ich habe mal die 3 Fragen zusammen gefaßt die am meisten gestellt wurden.

Was muss man als Ordner genau machen?
Was kriegt man für die Stunde Arbeit?
Erhofft ihr euch dadurch wirklich was bewirken zu können?
Können auch Frauen sich als Ordner melden.

Hier die Antworten darauf

zur ersten Frage, die Massen Ordnen und in die richtigen Bahnen lenken. Für den Ansturm stellen wir bevorzugt die Newbies in die erste Reihe.
zur zeiten Frage eine kleidsame Armbinde mit der Aufschrift Ordner darauf. Zusätzlich einen warmen Händedruck des ersten Vorstandes der IG-ED
zur dritten Fragen. Versuch macht klug, und wer nicht kämpft hat schon verloren.
zur vierten Frage. selbstverständlich


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 08:22
#28 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Ich find's klasse, daß Jessica die Tageskassen und einigen Händler ihre Stände von 13°° - 14°° dicht machen, damit möglichst viele Dampfer zur Kundgebung gehen. Quasi als "Motivationshilfe".
Sicher wird es auch genügend unsolidarische Händler geben, die exakt in dieser Stunde große Geschäfte hoffen machen zu können - man wird sehen.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 16:56
#29 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar
Moderatorin

Wer verleiht dem Dampfen noch seine Stimme mit einem kurzen Statement ca. 15 Sek. ?

Wir haben bisher 30 schöne Statements aber da geht doch noch mehr ;)

einfach an ecigsrettenleben@ig-ed.org senden (mp3 File + Avatar)

Eine Aufnahme mithilfe dieser Seite ist sehr einfach: https://online-voice-recorder.com/de/

Also los Leute, keine Scheu

25.09.2015 18:54
avatar  rrauh
#30 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar
25.09.2015 21:16
avatar  Hakan#1
#31 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar

Auch dabei. Messe + Kundgebung


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 23:15
avatar  Bernie
#32 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2015 23:33
#33 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar

Ich habe eine Fahrgelegenheit gefunden und komme zur Kundgebung.
Ich mache auch Ordner, - Ordnung muss sein


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 08:49
avatar  rrauh
#34 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar

https://www.facebook.com/events/850846925056112/


Noch jemand Lust auf einen Ordner Job. Für ein zwei Stunden

Antworten auf drei Fragen die ich jatzt schon öfters gehört hatte. Was muß man tun, Was bekommt man dafür, Macht das alles einen Sinn

die Massen Ordnen und in die richtigen Bahnen lenken. Big Grin Für den Ansturm stellen wir bevorzugt die Newbies in die erste Reihe.
eine kleidasmme Armbinde mit der Aufschrift Ordner darauf. Zusätzlich einen warmen Händedruck des ersten Vorstandes der IG-ED
Versuch macht klug, und wer nicht kämpft hat schon verloren.

29.09.2015 15:31 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2015 15:33)
avatar  hadu24
#35 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar

Hätt Lust mitzumachen. @rrauh Schreibste mir wann, was, wo?
Edit: also Ordner meinte ich, falls ihr noch braucht.

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Mops ist möglich, ein Leben ohne Dampfe aber sinnlos.

 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 21:55
#36 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar

Ich möchte dieses Jahr gern zum ersten mal zur Dampfermesse fahren.... Es ist nun aber so, daß man auch im Jahr 2015 dem Navigationssystem noch immer eine korrekte Adresse bestehend aus Postleitzahl, Ort, Straßenname und Hausnummer geben muß, weil das keine Gedanken lesen kann und mit Oberhausen allein rein gar nichts anzufangen weiß. Eigenartiker Weise werden diese grundlegenden Informationen für Erstbesucher in diesem Thread überhaupt nicht erwähnt, was meiner Auffassung nach gleich im allerersten Post zur Messe stehen sollte. Natürlich kann man sich alles irgendwie zusammengoogeln, aber ein Aufruf zum Teilnahme an einer Veranstaltung ohne die korrekte Adresse zu benennen, wo die genau stattfindet ist schon komisch. Ich kann mit Grillopark Oberhausen nichts anfangen und das Audi-MMI auch nicht. Es wäre also sehr hilfreich, wenn die nötigen Informationen für Erstbesucher in diesem Thread zu finden wären, denn nicht alle Dampfer kommen aus dem Ruhrgebiet oder wohnen gleich um die Ecke.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 22:10
avatar  rrauh
#37 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar

@crackett wenn du nicht zu den FB verweigerern gehörst findest du die Adresse im folgenden Link

https://www.facebook.com/events/850846925056112/

Ansonsten hier die Adresse fürs Navi

Grillo Park
Freiherr-vom-stein- Straße, 46045 Oberhausen

29.09.2015 22:13
#38 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Und hier der Link zur Luise-Albertz-Halle.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2015 22:49
#39 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar

Danke. Will mal sehen, ob noch jemand mit will. Allein will ich die etwas über 300km nicht unbedingt fahren. Die Entfernung hat mich bislang auch immer abgehalten, obwohl die Fahrt an sich nichts kostet, weil Firmenauto mit Tankkarte. Hardware brauche ich auch keine; will mir das Spektakel halt nur auch mal ansehen, nach nunmehr 5 Jahren Dampfzeit.

"Die schwarze Null": "Wir schaffen das!"


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2015 08:30
#40 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar

@crackett - vieleicht findest Du hier noch Mitfahrer.


 Antworten

 Beitrag melden
02.10.2015 09:51
#41 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar
Moderatorin

Hier noch ein lesenswerter Artikel über den deutschen Gesetzesentwurf zur Umsetzung der TPD2

http://liquid-news.com/e-zigaretten/gese...abakrichtlinie/

02.10.2015 14:04
avatar  W. t N
#42 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar

Hoffentlich bewegt sich dann auch was wenn viele Dampfer über Oberhausen herfallen.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
05.10.2015 11:26
#43 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar
Moderatorin
05.10.2015 12:09
#44 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar
Leider verstorben

Bilder Upload

Wohw! Der ist ja mal richtig gut, dieser Artikel! So im Vergleich zu dem, was wir sonst vorgesetzt bekommen.

Gruß, Friedel
Optimismus ist lediglich ein Zeichen fehlender Information.
Dampfen könnte billig sein...
Werde Mitglied: IG-ED


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2015 21:15 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2015 21:27)
avatar  ( gelöscht )
#45 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar
( gelöscht )

Eigentlich wollte ich rumnölen...
Jo - Wahnsinnsschlangen vor den Kassen. Full house... Dann die Securities, die dir mitteilen, die Kassen werden erst um 15:00 Uhr wieder öffnen. Und ich angereist aus dem Nordschwarzwald, über 300 km...

Naja, ohne die Kundgebung wäre ich wohl nie nach Oberhausen... In die HWV verseuchte Halle. Naja, Yog hätte ich schon gerne mal gezeigt, wo seine Imperator Coma geblieben ist, und dass es nicht schön ist DNA25 mit Touch Control aber ohne Bedienungsanleitung zu verkaufen.

Phil, habe ich ja schon letztes Jahr bedankt. Obi? Ja, Obi...

Bleibste halt bis 13:00 da und zeigst als alter Kauz, was Du von TPD2 hälst. Von der ganzen verlogenen Regierungs- und EG-Meute. Über diese Dame in Heidelberg sprechen? Leichen fleddert man nicht, auch wenn sie von vielen Akademikern angehimmelt werden. Gut, nicht alles, was sich akademisch gibt ist auch lobotomiert, schaut euch Bernd Meier von der Uni Graz an... Geht doch! Manchem schenkt der HERR Hirn und begabt ihn damit, es auch zu gebrauchen...

Aber meint ihr wirklich, wer sich einen Platz in der Halle erobert hat, der kommt dann auch noch zur Kundgebung? Meint ihr, die Volksbespaßer verlassen ihr Sofa und kommen zur Kundgebung? Ich habe nur Phil und Obi gesehen, und die haben Tacheles geredet. Phil klar, der engagiert sich... Aber Obi...

Ich bin mit Obi dann noch zurück zur Halle gelaufen. Dass er kompetent ist, wusste ich, aber von Mensch zu Mensch musste ich ihn erst einmal erleben. Passt! Ein feiner Kerl!

Ja, die Massen waren in der Halle, und es soll doch eine der großen Dampferkundgebungen gewesen sein, versicherten mir die Freunde vom IGED. Die fausten Euch die Dampfe aus der Gusche, und Ihr wehrt Euch nicht mal... HALLO!!! Aufwachen!

Danke, Freunde vom IGED für euer Engagement. Seit Samstag bin ich Vollmitglied!

PS: Ja, es ist dann doch noch was hängen geblieben (shame on me...): Eine original Flash-e V 3. Naja, Messerabatt, ihr wisst schon...


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2015 17:08
#46 RE: Dampferkundgebung 3.10.2015 in Oberhausen !!!
avatar
Moderatorin

Die ganze Kundgebung mit freundlicher Unterstützung von Philgood

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht