Innokin Cell mit Disrupter und Kanger Subtank Mini

04.09.2015 20:29
#1 Innokin Cell mit Disrupter und Kanger Subtank Mini
avatar

Hallo Dampferfreunde,

Heute biete ich eine recht schöne Kombination an. Es hat sich herausgestellt daß das VV Dampfen nichts für mich ist. Ich bleibe beim TC Dampfen.

Die Innokin Cell ist in der Farbe silber, der Disrupter in der Farbe Rot.
Gekauft beim Dampfplanet am 05.08.2015 für einen Preis von 62,85 Euro.
Der Zustand ist 9,5/10. Absolut in Ordnung. Rechnung vorhanden.

Der Kangertech Subtank Mini wurde offline in einem Bad Homburger Dampfershop gekauft für (viel zu teuer ;-) 49,95 Euro. Hierzu ist leider keine Rechnung vorhanden.
Das rote Glas wurde beim Dampfplanet für 3,15 Euro mit der Disrupter gekauft.
Mit dabei zwei klare Ersatztanks, die origanle RBA Base und die neue RBA Base Plus mit den Löchern (vom Dampfplanet für 9,85 Euro), Schwarze Gummidichtungen und der kleine Schraubendreher.
Normale Coils sind keine mehr dabei.
Ich lege noch einen roten Gummiring mit dem Aufdruck " Sub Ohm " dazu welches ebenfalls beim Dampfplanet gekauft wurde.

Das ganze möchte ich abgeben für 80,00 Euro zzgl. 6,99 Euro Versand als Packet. Gerne per PayPal als Freund.

Euer Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2015 18:33
#2 RE: Innokin Cell mit Disrupter und Kanger Subtank Mini
avatar

Kleiner anreitz auf 80,00€ all in. :-) :-)


 Antworten

 Beitrag melden
07.09.2015 16:21
#3 RE: Innokin Cell mit Disrupter und Kanger Subtank Mini
avatar

Letztes Angebot und letzter Preis:

Update auf 70,00 Euro all in, Bezahlung per PayPal (Freund).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht