Neuankömmling sagt Hallo.

04.09.2015 20:03
avatar  Calemug
#1 Neuankömmling sagt Hallo.
avatar

Hallo zusammen,
Mein Name ist Daniel bin 26 Jahre alt, komme aus der Nähe von Heilbronn.
Ich erläutre kurz mein weg zum Dampfen Habe mit 16 angefangen zu rauchen habe es mit 24 Jahren geschafft für ca. 1 Jahr aufgehört zu rauchen. Jedoch habe ich dann einen neuen Beruf begonnen indem ich sehr viel Fahre und daher habe ich es dann nicht geschafft zu wiederstehen habe dann innerhalb von kurzer Zeit wieder meine Schachtel Kippen am Tag. Vor ca. 1nem Jahr hat dann mein Vater begonnen zu Dampfen und es klappt bei ihm wunderbar, habe mich dann auch ein wenig schlau gemacht und habe mir dann im Juni eine E-zigarette von Joyetech geholt die Eroll bin mit dieser sehr zufrieden gewesen. Hatte auch mal eine Kangartech Evod2 getestet jedoch komme ich nicht mit dem Knopf klar. So zum jetzigen Stand siehst bei mir wie folg aus.
Habe mir vor 1ner Woche die Insmoke Reevo mini-s gegönnt und muss sagen ein Top gerät bin sehr zufrieden.
Ich habe mich im Forum angemeldet um etwas mehr über Dampfen, E-zigaretten, und Liquids erfahren und mit gleichgesinnten austauschen.
Freue mich bei euch zu sein und froh das es so eine Plattform gibt.

MFG Calemug


 Antworten

 Beitrag melden
04.09.2015 20:09
#2 RE: Neuankömmling sagt Hallo.
avatar


herzlich Willkommen bei uns im Forum


Du bist nun freigeschaltet und kannst alle Bereiche des Forums nutzen

Um die letzten Beiträge mitzuverfolgen, bist du hier richtig **Letzte Beiträge**. Den Link findest du auch oben in der Leiste, so bist du immer über die letzten Themen informiert

Die wichtigsten Infos findest du ua im *Foren-Wegweiser* und dem *Newbie ABC*.

Solltest du noch auf der Suche nach der passenden Hardware sein wird dir hier *Shop und Produktsuche* weiter geholfen

und wenn du dich bei den *Wundertüten* anmeldest kannst du kostenlos viele verschiedene Aromen und Liquidsorten testen .


Ganz wichtig! Bitte verwende für dein Avatar keine Fotos aus dem Internet: diese sind meist urheberrechtlich geschützt. Solltest du kein brauchbares eigenes Foto haben findest du *hier* Vorlagen zur freien Nutzung.

Zu Schluss möchte ich dir gerne noch unsere Forenregeln an Herz legen: ➨ ➨ Gesamt: Forenregeln,Netiquette und Haftungsausschluß
Diese Regeln gelten in allen Bereich, auch im DTF Blog blog.html

Nützliche Informationen zum Thema Selbstmischen findest du in folgendem Bereich, dort bitte auch folgende Regeln beachten
➨ Regeln Mischbereich und Liquid-Finessen


nun husch in die kuschelige Dampferhöhle und viel Spaß bei uns

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht