5*5 / Dekang / Heaven Gifts

04.06.2010 10:05 (zuletzt bearbeitet: 07.02.2011 13:55)
#1 5*5 / Dekang / Heaven Gifts
avatar
Moderatorin

Kostenloses Testliquid zur Bestellung erhalten 11mg PG

Gedampft in Ego

Geschmack: sehr schwer zu beschreiben, hat gar nichts mit dem bekannten 555 (gebrannte Mandeln mit Popcorn etc.) von früher gemein. Tabakgeschmack vorhanden aber ziemlich parfümiert im Abgang. Alltagstauglich.

Dampf: 1
Flasch: 1 (persönliches Empfinden)

Gesamturteil: Empfehlenswert

18.02.2011 14:20 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2011 14:22)
avatar  guenter
#2 RE:
avatar

5*5 - PG - 11mg - 10 ml Flasche

Getestet in eGo-T

Geruch: Ein ganz schwerer aber nicht wirklich unangenehmer Geruch. Erinnert mich ganz stark an die ersten Zigarren-Depots von Ruyan.
Farbe: Braun.
Geschmack: Würzig, süßlich-orientalisch. Könnte mir vorstellen, dass dieser Geschmack im fernen Osten ganz gut ankommt.
Dampf: recht ordentlich.
Flash: Könnte besser sein.

Fazit: Zwischendurch ganz ok, aber auf Dauer wäre mir dieser Geschmack zu intensiv und 11mg Flashen bei anderen Herstellen schon etwas besser. Das Liquid ist ziemlich Dickflüssig, daher ist nach einer 5*5-Dröhnung bei mir immer das große Verdampfer-Reinigungsprogramm angesagt, sonst bekommt man diesen Intensiven Geschmack nicht raus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht