Suche TC-Fertig-Verdampfer für's Backendampfen

03.09.2015 08:31
#1 Suche TC-Fertig-Verdampfer für's Backendampfen
avatar

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem geeigneten TC-fähigen Verdampfer für's Backendampfen. Da ich nicht selbst wickeln möchte, sollte das einer mit brauchbaren Fertig-Köpfen sein!

Momentan habe ich den GS-Tank mit dem iStick TC-40 im Einsatz, gefällt mir schon recht gut; Subtank Mini war allerdings überhaupt nicht mein Fall...

Suche jetzt noch einen tollen Zweit-Verdampfer! Bin für alle Tips dankbar...


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2015 12:15
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Suche TC-Fertig-Verdampfer für's Backendampfen
avatar
( gelöscht )

Das Problem beim backendampfen, wird zuschnell warm und die TC regelt ab. Zu wenig Luft
Gruß Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht