01.09.2015 - Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten

  • Seite 3 von 3
13.10.2015 21:18
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar
( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #47
Ich frage mich was diese Frau dazu treibt der Bevölkerung eine so gute Alternative vor enthalten zu wollen ?

Allein das Pflichtbewusstsein gegenüber ihren Arbeitgeber kann es ja nicht sein ?


Ist es bei solchen Leuten auch nicht; der Hauptantriebsmotor von Fanatikern ist immer irgendeine Form persönlichen Vorteils / persönlicher Bereicherung.
" Vorteil" und " Bereicherung " müssen dabei nicht zwingend rein finanzieller oder rein materieller Natur sein, können aber als Bestandteil der Bereicherung mit dabei sein, da in einem kapitalistischen System beruflicher und sozialer Aufstieg immer mit einem Ansteigen finanziellen Gewinns verbunden ist. Es muss dabei auch nicht immer um Millionen und Milliarden gehen - nur soviel, um subjektiv für den Empfänger befriedigend zu wirken.

Ich hätte zu gerne einmal eine Beurteilung dieser Person in einem psychologischen Gutachten - ohne dass dem Gutachter klar ist, um Wen es sich handelt :)

Was PoeLa angeht - da wundere ich mich schon länger - nicht übere Tätigkeit bei der WHO, wohl aber über ihren "Job" bei einem "Krebsforschungsinstitut". Sie ist Humanmedizinerin, nichtmal Onkologin oder so. Warum das Institut damals, als die Krebsprävention durch Rauchen am Institut ins Leben gerufen keinen Onkologen gefunden hat dafür, ist mir ein Rätsel.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 21:56
#52 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2015 22:27 (zuletzt bearbeitet: 13.10.2015 22:28)
avatar  HarryB
#53 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

Ich freue mich, dass offenbar gesunder Menschenverstand mit am Richtertisch saß.

Zitat von Pfeife-57 im Beitrag #33

Ich würd dat PöPla (nur aktuell) gerne mal sehen, wie sie an der Decke kreist.

Hi @Pfeife-57 Friedel, ich schließ mich dir an

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 11:13 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 11:21)
#54 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

.






Danke an @ismokesmart für die Arbeit und eure Einsatz in Sache Dampfe.






Zitat von derschorsch im Beitrag #44
Am Rande dieses Teilerfolges zu dem auch ich herzlich gratuliere
möchte ich folgenden Vorschlag machen.

Man sollte gleich auch noch die Doktorarbeit von Frau Dr. Pötschke-Langer
auf Plagiatsinhalte überprüfen.

Es handelt sich um folgende Dissertation

Operationstechniken bei Carotisstenosen

Bei den vielen Ungereimtheiten die Frau Dr. in den letzten Jahren so von sich gegeben hat
würde mich doch sehr interessieren ob Ihre Doktorarbeit auch so ungereimt ist.

Wäre doch mal ein Fall für die Truppe von

http://de.plagipedi.wikia.com

Gruß an alle der Schorsch








Uhiii Schorsch,

gar keine schlechte Idee, absolut

allein die Bekanntmachung eine solche Anfangs-Überprüfung würde endlich PöLa, am eigene Leib zeigen,

wie man sich fühlt wenn man mit "alle Mittel" ständig bekämpft und diskreditiert wird.

Was sie, ihre Truppe und ihre Hintergrund Lobbyisten seit Jahren gegen uns praktizieren.



....Doktor Arbeit.....










.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 11:21
#55 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

Die gute ist schon längst nominiert, sie steht jedenfalls auf der Vorschlagsliste.

Viele Grüße aus Berlin
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 14:33 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 14:43)
#56 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

.





uppsalla......

Fritz,

uff ..........

lange gesucht aber schlussendlich doch gefunden.....


Zitat

Teil Auszug aus der Liste der Vorgeschlagene: http://de.plagipedi.wikia.com

......usw....usw.....
Dr. Pieper, Markus : Bedeutungswandel industrieller Standortfaktoren, Universität Hannover, Dissertation
Dr. Susanne Plank : Dez. 1996 - Febr. 1998: Promotion bei Prof. Dr. Wolfgang Reimann im Erb- und Gesellschaftsrecht Dissertation. CSU
Dr. jur. Pohl, Reinfried (Vorstandsvorsitzender der Deutschen Vermögensberatuns AG, Gründer der Dr-Reinfried-Pohl- und der Anneliese-Pohl-Stiftung, Ehrenbürger der Stadt Marburg, Ehrenprofessor der Universität Marburg)
Dr. med. Pollwein, Heinz: Die allgemeine Bedeutung der Fokal-Infektion für den menschlichen Organismus.
Dr. jur. Pöltl, René, OB der Stadt Schwetzingen: Die Lehre vom Indizienbeweis im 19. Jahrhundert 547 S. ISBN 978-3-631-35361-5
Prof. Dr. Potrafke, Niklas (CDU): Konvergenz in der deutschen Finanz- und Sozialpolitik? Gesellschaftspolitische Schriftenreihe der Begabtenförderung der Konrad-Adenauer-Stiftung e.V. Bd. 3, 2009, Lit Verlag, ISBN 978-3-643-10247-8, 304 Seiten. 2008 Promotion zum Doktor der Wirtschaftswissenschaften an der Humboldt-Universität Berlin
Dr. med Pötschke-Langer, Martina: Operationstechniken bei Carotisstenosen : e. retrospektive Studie von 1970 - 1981 (Diss.)
Dr. jur. Pöttering, Hans-Gert Hermann: Die verteidigungspolitische Konzeption der Bundesregierung von 1955-1963, unter besonderer Berücksichtigung der Militärstrategie der USA. Rheinische Friedrich-Wilhelm-Universität Bonn.
Dr. phil. Puntsch, Eberhard: Das Verhältnis von Dichtung und Existenz bei Clemens Brentano.

Dr. rer. nat. Quisthoudt-Rowohl, Godelieve: Dissertation Universität Leuven, Belgien. Europaabgeordnete der CDU für Niedersachsen in der Europäischen Volkspartei.
Dr. Rabenstein, Christoph: Politische und publizistische Strömungen in einer Stadt Oberfrankens: Hof 1918 – 1924.
....etc.pp.......




jepp, PöLa-chen ist tatsächlich schon dabei ,

aber bis jezze leider "nur" in der unendlich lange Liste der Vorgeschlagene......

Hoffentlich wird's watt mit der Richtige Überprüfung.......

Sollten wir nicht mal etwas Spenden damit schneller geht ??????

Mindesten 127 Kerzen würde ich danach als erste sofort anzünden.........neee, 1270............oder doch 12700.....










.

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 15:20
#57 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

Nu seid doch mal nicht so streng mit ihr.
Sie hat doch bloß die Wahrheit gesagt.
Obwohl, das mit dem Doktortitel würde mich schon interessieren.

Damals war der Irrsinn braun, heute ist er blau mit gelben Sternen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 15:49
#58 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar
Moderatorin

Nene, lasst mal schön den Dr. Titel dran, den brauchen wir doch.... wie soll man denn sonst in Zukunft weiterhin so gut mir ihr für die Dampfe werben können??

14.10.2015 16:11
avatar  Fizz
#59 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

Mir stößt hier jedesmal der Threadtitel auf, kann man den nicht ändern in:

"Vermeintliche Krebsforscherin wirbt für E-Zigaretten"?

Nein, ich reg mich nicht mehr über diese bescheuerten,korrupten, Sauerstoff stehlenden unnötigen Fresser in Brüssel/Berlin/Heidelberg auf! Gesundheits- und Steuerterroristenpack, elendes.

 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 16:50
avatar  Sabine
#60 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #58
Nene, lasst mal schön den Dr. Titel dran, den brauchen wir doch.... wie soll man denn sonst in Zukunft weiterhin so gut mir ihr für die Dampfe werben können??




wie hintersinnig


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 19:10 (zuletzt bearbeitet: 14.10.2015 19:11)
#61 RE: Vermeintliche Krebsforscherin wirbt für E-Zigaretten
avatar
S-Mod verstorben am 18.8.2017

Zitat von Fizz im Beitrag #59
Mir stößt hier jedesmal der Threadtitel auf, kann man den nicht ändern in:

"Vermeintliche Krebsforscherin wirbt für E-Zigaretten"?

Warum?
Geht doch.
PS.: Nur taucht der neue Titel leider nicht in der Liste auf.

colonius

... aber ich bin doch lieber jeden Tag glücklich als im Recht. (Slartibartfaß)


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 12:02
avatar  puked
#62 RE: Vermeintliche Krebsforscherin wirbt für E-Zigaretten
avatar

Ich finds auch richtig geil! Vielen Dank dafür!


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2015 08:17 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2015 08:44)
#63 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar
Moderatorin

Zitat von ismokesmart im Beitrag #26
Vielen Dank! Wir warten bzgl. mehr Infos noch auf die Urteilsbegründung...

Soviel erstmal vorab im Blog. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

VG, Euer iSmokeSmart.de Team

P.S.: HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG FÜR JEDEN DAMPFER :-)


Ist ja schon was her, und eigentlich ist auch die Eingabefrist (1 Monat) für einen Einspruch um, somit wäre das Urteil rechtskräftig.

@ismokesmart ?

29.12.2015 17:55
#64 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar
Moderatorin

Habe mal selbst gesucht und gefunden, offenbar ganz frisch
http://www.ismokesmart.de/e-zigaretten-b...n-das-dkfz.html

Zitat
Nachtrag vom 29.12.2015: Das Urteil ist mittlerweile rechtskräftig, da keine Berufung seitens des DKFZ eingelegt worden ist – Das Unternehmen iSmokeSmart hat diesen Prozess gegen das DKFZ also endgültig gewonnen.



29.12.2015 18:05
avatar  Elkomat
#65 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

.
Manchmal klappts ja.

Dumm gelaufen für PöLa.

Hihi.

Nur noch FeV 3.



Teile meiner Signatur könnten das DKFZ verunsichern ...
Ansonsten ist die Antwort auf alle Fragen 42 ...

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2015 18:11
#66 RE: Krebsforscherin wirbt vermeintlich für E-Zigaretten
avatar

Die Berufung hätte wahrscheinlich länger gedauert als die TPD und damit stampfen die das dann wahrscheinlich wieder ein, wenn der Händler die TPD überhaupt überlebt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht