Empfehlung für 18500er Akku

31.08.2015 10:32
#1 Empfehlung für 18500er Akku
avatar

Hallo zusammen,
welchen 18500er Akku könnt ihr empfehlen?
Geplante Nutzung in einem ungeregelten AT, im Speziellen einem Gizmo-Clone.

Thnx

Das Leben ist eine fortwährende Krankheit, beginnend mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr und immer tödlich endend.
day of change: 19.11.2014

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 10:43
#2 RE: Empfehlung für 18500er Akku
avatar

da gibt es eine schöne Seite vom ehemaligen Mitglied des Forums der hat mal die Akkus für das Dampfen zusammen gestellt
da ==> http://www.dampfakkus.de/akku_liste-nach....php?size=18500 ist eine Super Seite


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 12:30
#3 RE: Empfehlung für 18500er Akku
avatar

Danke, da hatte ich mich bereits durchgehangelt entsprechend den Kennzahlen meine Favoriten rausgesucht.
Meine Frage ging eher Richtung persönlicher Vorliebe (Verhalten im Langzeitbetrieb, Zuverlässigkeit, etc.).
Leider ist 18500 so eine 'exotische' Größe, da gibt's wenig Erfahrungswerte zu finden.

Das Leben ist eine fortwährende Krankheit, beginnend mit ungeschütztem Geschlechtsverkehr und immer tödlich endend.
day of change: 19.11.2014

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht