Alternative für Uwell Crown Subtank

30.08.2015 17:39
#1 Alternative für Uwell Crown Subtank
avatar

Hallo,
momentan ist der Crown für mich die Nr.1 in meiner Sammlung. Diesen dampfe ich mit den 0,5 und 1,2 Ohm Coils.
Da ich gerne neue Sache teste, suche ich einen gleichwertigen Verdampfer mit Verdampferköpfen, der geschmacklich
an den Crown rankommt. Könnt ihr mir hierfür etwas empfehlen?

Besten Dank


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 05:16
#2 RE: Alternative für Uwell Crown Subtank
avatar

Habe ich mir fast gedacht, daß es momentan nichts vergleichbares gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 06:49
#3 RE: Alternative für Uwell Crown Subtank
avatar

Jedenfalls nicht, ohne selbstzuwickeln :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2015 08:52
#4 RE: Alternative für Uwell Crown Subtank
avatar

Morje,
evtl. der Smok TFV4. Sind beides tolle Verdampfer mit Fertigcoils.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht