Empfehlung eines Ersatzes für MT3S

30.08.2015 16:34
#1 Empfehlung eines Ersatzes für MT3S
avatar

Hallo liebe Community,
ich dampfe nun schon seit geraumer Zeit auf dem MT3S.
Leider hat mein "Haus-Händler" diese Verdampfer und die Köpfe nun aus dem Sortiment genommen und ich suche daher eine gute Alternative.
Am liebsten sollte der "Neue" auch wieder ein Bottom-Coil sein, der min 2,5ml fasst.
Zum Einsatz käme der Neue auf einer Joytech eVIC supreme bei mir, bzw. auf einer eVIC bei meiner Frau.
Ich hoffe, Ihr könnt mir einige Tipps mit auf den Weg geben.
Vilene Dank


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 16:49
#2 RE: Empfehlung eines Ersatzes für MT3S
avatar

Hallo @sharpyemt ,

was hällst du denn vom Kanger Aero-Tank?

Gruß Thomas
______________________________________________________________________________________________________________________
Dich in Geduld üben Du mußt!
Yoda zu einem Fasttech-Kunden (Aus The Clone Wars Teil 1)

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2015 16:55
#3 RE: Empfehlung eines Ersatzes für MT3S
avatar

Warum schaust du nicht bei anderen Händlern nach? Im Internet finden sich noch Shops, die diese Verdampfer führen. Ansonsten könntest du auch den Protank probieren, wenn der Verdampfer weiterhin ungefähr so klein wie der der MTS3 bleiben soll. Oder den Aero-Tank wie oben bereits vorgeschlagen.

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 02:05
#4 RE: Empfehlung eines Ersatzes für MT3S
avatar

Base ⅔VG / 6er-N / ca 1,0Ω SC / 10W
Bin ein Dampfer und kein Liquidvernichter


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht