Tausche CBV gegen andere

28.08.2015 08:41 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 23:14)
#1 Tausche CBV gegen andere
avatar

Moin zusammen,

habe aus der letzten 2for1 Aktion von CBV folgende aromen zum tauschen. MHD 08.2016 und 07.2016. Alle in der Gebindegrösse 20ml:

Achtung: Aromen nicht pur dampfen !


2 x Vanille
2 x Waffelteig
1 x Cassis
1 x Eierlikör
1 x Toffee
1 x Erdbeersahnekuchen

Aromen sind ungeöffnet.

Angebotene Aromen müssen nicht ungeöffnet sein. Auch gerne abgefüllte mit der Geschmacksrichtug "musste unbedingt probieren". Sollte dann aber gesamt dann schon in etwa der gleichen Menge entsprechen.

Freu mich auf einen geschmackvollen Austausch!

Solong
Weedhunter


 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2015 16:50
#2 RE: Tausche CBV gegen andere
avatar

Mein Tausuhbuddy ist leider abgesprungen als er bemerkt hat, das er die aromen doch schon hat.

Deshalb ein neuer anlauf.

Würde gerne mal das tabak absolute probieren

Solong
Weedhunter


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2015 08:49
#3 RE: Tausche CBV gegen andere
avatar

*schubs*

Habe auch genügend 10ml fläschchen um was abzufüllen.

Also auf gehts!

Solong
Weedhunter


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2016 21:39
#4 RE: Tausche CBV gegen andere
19.02.2016 22:36
#5 RE: Tausche CBV gegen andere
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht