Mitgliederzahl der IG-ED ein Armutszeugnis der deutschen Dampferszene.........

  • Seite 1 von 10
26.08.2015 16:51 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 18:02)
avatar  Rudi66
#1 Mitgliederzahl der IG-ED ein Armutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Deutschland hat geschätzt über 2'000'000 Dampfer.
Aber keine 200 sind bereit die IG-ED, die für ALLE Dampfer kämpft, zu unterstützen.
Ein Armutszeugnis für die deutsche Dampferszene allererster Klasse!
Rumgemault und kritisiert ist schnell viel, geholfen ist damit aber Nichts und Niemandem!
Traurig, traurig............

http://ig-ed.org/willkommen/mitgliedsantrag/

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 17:05
#2 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Arnutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Ups, wie bitte ? Keine 200?
Das ist tatsächlich...... traurig.
Na, dann melde ich mich jetzt mal sofort an. (Immer vor mir hergeschoben, so nach dem Motto "Ja, werde ich auch demnächst mal".)

Dann kann ich ab jetzt wenigstens auch mitschimpfen über all die ignoranten und lethargischen Wichte... :)


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 17:41
#3 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Arnutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Bassd scho!

Na da hilft nur eines - Meldet euch an!!!! JETZT!!!!

Ich bin auch erst seit kurzem Mitglied....

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 17:55
avatar  Karlo
#4 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Arnutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #1
Deutschland hat geschätzt über 2'000'000 Dampfer.
Aber keine 200 sind bereit die IG-ED, die für ALLE Dampfer kämpft, zu unterstützen.
Ein Armutszeugnis für die deutsche Dampferszene allererster Klasse!
Rumgemault und kritisiert ist schnell viel, geholfen ist damit aber Nichts und Niemandem!
Traurig, traurig............

http://ig-ed.org/willkommen/mitgliedsantrag/


Da Du 100%ig Recht hast, habe ich meinen Antrag gerade per Mail abgeschickt.
Gruß Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 17:56 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 17:57)
#5 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Arnutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Das hat doch Methode, nicht nur beim Dampfen und den Organisationen dazu.
Schaut mal in der Wirtschaft, da werden Löhne gedrückt, bis die Arbeiter sich den Mitgliedsbeitrag in der Gewerkschaft nicht mehr leisten können und dann werden die Löhne weiter gedrückt, weil die Arbeiter nicht mehr in einer Gewerkschaft organisiert sind.
Das ist beim Dampfen nicht anders, völlig egal wie winzig ein Mitgliedsbeitrag sein könnte, es gibt in D über 10 Millionen Arbeitnehmer, die entweder überhaupt keine Arbeit haben oder mit ihrer Arbeit so wenig verdienen, dass sie noch auf HartzIV aufgestockt bekommen und wenn man deren Kinder, insbesondere die Kinder die schon volljährig sind aber noch zur Schule gehen oder studieren noch mitrechnet, die auch von HartzIV leben müssen, dann kommt man schon auf 1/4 der Bevölkerung die an der Armutsgrenze leben.
Ausgerechnet DIESER Teil der Bevölkerung hat aber den grössten Anteil Raucher und damit potentieller Dampfer, aber woher sollen die einen Mitgliedsbeitrag für eine Dampferorganisation nehmen?

Ich würde mal schätzen, dass um die 50% der Dampfer vielleicht nicht nur aber auch deshalb dampfen weils billiger ist als rauchen.
Davon sehr viele die mit Fertig-Liquid oder Einweg-Minis nur ganz knapp unter dem Preis von Zigaretten landen.
Denen jetzt zu sagen sie sollen was extra bezahlen für eine Dampfer-Organisation ist sinnfrei, denn die sagen dir ganz geradeaus, dann rauche ich lieber wieder, weil dann rauchen billiger ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 18:00
avatar  Karlo
#6 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Arnutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #5
...Ich würde mal schätzen, dass um die 50% der Dampfer vielleicht nicht nur aber auch deshalb dampfen weils billiger ist als rauchen.
Davon sehr viele die mit Fertig-Liquid oder Einweg-Minis nur ganz knapp unter dem Preis von Zigaretten landen.
Denen jetzt zu sagen sie sollen was extra bezahlen für eine Dampfer-Organisation ist sinnfrei, denn die sagen dir ganz geradeaus, dann rauche ich lieber wieder, weil dann rauchen billiger ist.


Bei einem MindestJAHRESBEITRAG von 10 Euro kann ich das nicht nachvollziehen.
Aber als auch Gewerkschafter habe ich solche Argumente zur Genüge gehört.

Gruß Karlo


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 18:11
avatar  Rudi66
#7 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Arnutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #5
Das hat doch Methode, nicht nur beim Dampfen und den Organisationen dazu.
Schaut mal in der Wirtschaft, da werden Löhne gedrückt, bis die Arbeiter sich den Mitgliedsbeitrag in der Gewerkschaft nicht mehr leisten können und dann werden die Löhne weiter gedrückt, weil die Arbeiter nicht mehr in einer Gewerkschaft organisiert sind.
Das ist beim Dampfen nicht anders, völlig egal wie winzig ein Mitgliedsbeitrag sein könnte, es gibt in D über 10 Millionen Arbeitnehmer, die entweder überhaupt keine Arbeit haben oder mit ihrer Arbeit so wenig verdienen, dass sie noch auf HartzIV aufgestockt bekommen und wenn man deren Kinder, insbesondere die Kinder die schon volljährig sind aber noch zur Schule gehen oder studieren noch mitrechnet, die auch von HartzIV leben müssen, dann kommt man schon auf 1/4 der Bevölkerung die an der Armutsgrenze leben.
Ausgerechnet DIESER Teil der Bevölkerung hat aber den grössten Anteil Raucher und damit potentieller Dampfer, aber woher sollen die einen Mitgliedsbeitrag für eine Dampferorganisation nehmen?

Ich würde mal schätzen, dass um die 50% der Dampfer vielleicht nicht nur aber auch deshalb dampfen weils billiger ist als rauchen.
Davon sehr viele die mit Fertig-Liquid oder Einweg-Minis nur ganz knapp unter dem Preis von Zigaretten landen.
Denen jetzt zu sagen sie sollen was extra bezahlen für eine Dampfer-Organisation ist sinnfrei, denn die sagen dir ganz geradeaus, dann rauche ich lieber wieder, weil dann rauchen billiger ist.


Du magst ja im einiegen Teilen Recht haben.....aber die 10 Euros Mindestbeitrag können sich GARANTIERT mehr als nur 200 Dampfer leisten!
Ich schreib jetzt lieber nicht mehr weiter............

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 18:28 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 18:33)
#8 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Arnutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #5
Das hat doch Methode, nicht nur beim Dampfen und den Organisationen dazu.
Schaut mal in der Wirtschaft, da werden Löhne gedrückt, bis die Arbeiter sich den Mitgliedsbeitrag in der Gewerkschaft nicht mehr leisten können und dann werden die Löhne weiter gedrückt, weil die Arbeiter nicht mehr in einer Gewerkschaft organisiert sind.
Das ist beim Dampfen nicht anders, völlig egal wie winzig ein Mitgliedsbeitrag sein könnte, es gibt in D über 10 Millionen Arbeitnehmer, die entweder überhaupt keine Arbeit haben oder mit ihrer Arbeit so wenig verdienen, dass sie noch auf HartzIV aufgestockt bekommen und wenn man deren Kinder, insbesondere die Kinder die schon volljährig sind aber noch zur Schule gehen oder studieren noch mitrechnet, die auch von HartzIV leben müssen, dann kommt man schon auf 1/4 der Bevölkerung die an der Armutsgrenze leben.
Ausgerechnet DIESER Teil der Bevölkerung hat aber den grössten Anteil Raucher und damit potentieller Dampfer, aber woher sollen die einen Mitgliedsbeitrag für eine Dampferorganisation nehmen?

Ich würde mal schätzen, dass um die 50% der Dampfer vielleicht nicht nur aber auch deshalb dampfen weils billiger ist als rauchen.
Davon sehr viele die mit Fertig-Liquid oder Einweg-Minis nur ganz knapp unter dem Preis von Zigaretten landen.
Denen jetzt zu sagen sie sollen was extra bezahlen für eine Dampfer-Organisation ist sinnfrei, denn die sagen dir ganz geradeaus, dann rauche ich lieber wieder, weil dann rauchen billiger ist.


Nun, sinnfrei ist die Organisierung der Dampfer ansich ja nun wirklich nicht.
Der Aspekt der zu zahlenden Mitgliedschaft ist meines Erachtens zweischneidig.
Natürlich ist nur eine finanzstarke Organisation in der Lage in unserer kapitalistischen Welt etwas zu bewegen,
und sei es nur um Informationsmaterial über die Existenz und Ziele der Vereinigung drucken lassen zu können.
Andererseits finde ich die Abgrenzung zwischen Förder- und stimmberechtigtem Vollmitglied von einer Mindestzahlung abhängig zu machen nicht so toll.
Auch die mit extrem kleinem Geldbeutel haben gleichwertige Meinungen und sollten das Recht haben mitstimmen zu dürfen.
Heutzutage ist es schon nahezu ein Privileg eine gutbezahlte Stellung zu besitzen.
Viele, wirklich viele ehemalige Mittelschichtler drehen heute jeden Euro zweimal.

Beste Grüße
Streareg

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 18:34
avatar  snibble
#9 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Arnutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #7
Deutschland hat geschätzt über 2'000'000 Dampfer.
Aber keine 200 sind bereit die IG-ED, die für ALLE Dampfer kämpft, zu unterstützen.
Ein Armutszeugnis für die deutsche Dampferszene allererster Klasse!
Rumgemault und kritisiert ist schnell viel, geholfen ist damit aber Nichts und Niemandem!
Traurig, traurig............

http://ig-ed.org/willkommen/mitgliedsantrag/

Zitat von Rudi66 im Beitrag #7

Ich schreib jetzt lieber nicht mehr weiter............


Nein, erst rumflennen um dann den Schwanz einziehen macht es jetzt auch nicht besser...

Wie wäre es stattdessen mit etwas Klartext ?
Welche Vorteile sollte es haben wenn die IG-ED statt 200, 1000 oder gar 5000 Mitglieder hat ?
Wo bleiben die Versuche eine Demo auf die Beine zu stellen ? Ein Infostand auf ner Dampfermesse ist mir da ehrlich gesagt nicht genug und ein paar Flyer auch nicht.
Leg doch mal die Gründe für eine Mitgliedschaft sinnvoll dar. Denn ich schiebe den Mitgliedschaftsantrag seit zwei Monaten vor mir her, weil ich mir doch etwas unschlüssig bin was das bringen soll.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 18:43
avatar  Yenna
#10 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Armutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Zitat von Rudi66 im Beitrag #1
Deutschland hat geschätzt über 2'000'000 Dampfer.
Aber keine 200 sind bereit die IG-ED, die für ALLE Dampfer kämpft, zu unterstützen.
Ein Armutszeugnis für die deutsche Dampferszene allererster Klasse!
Rumgemault und kritisiert ist schnell viel, geholfen ist damit aber Nichts und Niemandem!
Traurig, traurig............

http://ig-ed.org/willkommen/mitgliedsantrag/


Genau das ist die Argumentation die es benötigt,um Sicherzustellen, dass ich es nicht will.

Sry, aber damit hast weder du dir,noch der Sache einen gefallen getan und rutscht freiwillig in eine Ecke,wo du vermutlich nicht hin wolltest.

💙🦄💚🤘💛🏳️‍🌈🧡♀️💜☮️❤️✌️💋💕
Tolerance is more than just a word !
I am a transgender and what are you?

lg

Yenna 💋

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 18:57
#11 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Armutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Zitat von IT-Kean im Beitrag #10
Zitat von Rudi66 im Beitrag #1
Deutschland hat geschätzt über 2'000'000 Dampfer.
Aber keine 200 sind bereit die IG-ED, die für ALLE Dampfer kämpft, zu unterstützen.
Ein Armutszeugnis für die deutsche Dampferszene allererster Klasse!
Rumgemault und kritisiert ist schnell viel, geholfen ist damit aber Nichts und Niemandem!
Traurig, traurig............

http://ig-ed.org/willkommen/mitgliedsantrag/


Genau das ist die Argumentation die es benötigt,um Sicherzustellen, dass ich es nicht will.

Sry, aber damit hast weder du dir,noch der Sache einen gefallen getan und rutscht freiwillig in eine Ecke,wo du vermutlich nicht hin wolltest.


Versteh ich jetzt grad nicht. Wovon fühlst du dich so angegriffen, dass du mit (wie ich es empfinde / unterstelle) Trotz reagierst?

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 19:03
#12 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Armutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

.
Möglichkeiten OHNE Mitgliedschaft:

Uiiii, da gibts doch ne Menge ganz umsonst, ganz ohne Mitgliedsbeitrag :-))

- IG-ED fragen, wo du mithelfen kannst (nur so, weil dir das Thema wichtig ist)
- aktive Arbeit an Infoständen
- Schreiben von Artikeln
- Recherchieren auf Nachfrage
- ....


MEINE Motivation für die 10-Euro-Mitgliedschaft wäre/ist:

- einfach mal "danke" sagen
- (das schließt oben genannte Punkte keineswegs aus)


MEINE Motivation für eine 30-Euro-Mitgliedschaft wäre/ist:

- einfach mal ganzjährig "danke" sagen
- Bußgeld für meine eigene Faulheit / fehlende aktive Mitarbeit
- Respekt zeigen vor dem Einsatz, von dem wir (und vor allem die Dauermauler) nur einen BRUCHTEIL mitbekommen - und NEIN, das ist NICHT nur die Schuld einer schwächelnden Öffentlichkeitsarbeit!
- mehr Mitspracherecht (wobei für mich da auch schon wieder gilt, dass ich es nicht einmal wahrnehmen wollte/müsste)


Manchmal ist es schon "witzig", dass wir so laut gegen die Bevormundung von oben protestieren, weil wir ja schon selber groß sind,
aber gleichzeitig rumweinen, dass die "Mutti IG-ED" uns nicht noch mehr pampert - Kost und Logie frei natürlich!

Nein, ich schließe mich da nicht aus, aber auch Mutti hat immer mal ein Danke und paar Blumen bekommen.
Gibts wahlweise als 10- oder 30-Euro-Strauss

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 19:18 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 19:19)
avatar  Mischu
#13 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Armutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar
S-MOD

ich versteh IT-Kean schon, hier wird wieder pauschalisiert, heißt, ich muss mich nun schämen, dass ich diese oranisation nicht unterstütze?
warum, habe ich denn nicht das gleiche recht ,und empfinden wie alle anderen ? und wenn ich mir nun das recht herausnehme,
eben dies nicht so dramatsch zu sehen, wie die aktivisten, bin ich also der buhman, und darf auch nicht mehr sagen, sonn shit das alles,
weil ich ja nicht so engagiert bin wie andere, hmm... und nein, ich bin nicht faul oder dergleichen, ich denke nur anders darüber ^^

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 19:45
#14 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Armutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Zitat von Mischu im Beitrag #13
ich versteh IT-Kean schon, hier wird wieder pauschalisiert, heißt, ich muss mich nun schämen, dass ich diese oranisation nicht unterstütze?


Nö, solange Du keine "Forderungen" an die IG-ED stellst. (ausgenommen ist natürlich Kritik, wenn man deren Arbeit als kontraproduktiv empfindet - dann muss man aber auch realisierbare Gegenkonzepte vorbringen können)

Zitat von Mischu im Beitrag #13
und wenn ich mir nun das recht herausnehme, eben dies nicht so dramatsch zu sehen, wie die aktivisten, bin ich also der buhman,


Nö, reicht ja, wenn Du es so empfindest, dass alles nicht so dramatisch ist. Mehr muss man dann ja auch nicht tun. Also muss man auch nicht zwingend GEGEN einen solchen Verein argumentieren (was du ja so auch nicht tust!)

Zitat von Mischu im Beitrag #13
und nein, ich bin nicht faul oder dergleichen, ich denke nur anders darüber ^^


Das bist du ganz sicher nicht - UND/DENN Du engagierst dich ja in anderer Form. Ich will mit dem Stichwort faul auch niemand persönlich angreifen - und hab mich diesbezüglich ausdrücklich eingeschlossen (und dich hiermit AUS).

Bei mir hört halt das Verständnis auf, wenn ich den Eindruck bekomme, die Kommentare über die IG-ED werden destruktiv - im Sinne von Wir VERHINDERN, dass die Möglichkeiten der IG-ED wachsen können. Das ist für mich sinnfrei!

Letztendlich beisst sich halt die Katze in den eigenen Schwanz:
einerseits erwartet man hinter einem Begriff IG-ED eine große, starke Organisation, die gefälligst auch Großes zu leisten hat -
andererseits vergisst man halt leider, dass man die Organisation dann auch erst mal groß machen muss (Mitgliederzahl, Geld, Engagement).

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 19:57
avatar  Rudi66
#15 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Arnutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Zitat von snibble im Beitrag #9
Zitat von Rudi66 im Beitrag #7
Deutschland hat geschätzt über 2'000'000 Dampfer.
Aber keine 200 sind bereit die IG-ED, die für ALLE Dampfer kämpft, zu unterstützen.
Ein Armutszeugnis für die deutsche Dampferszene allererster Klasse!
Rumgemault und kritisiert ist schnell viel, geholfen ist damit aber Nichts und Niemandem!
Traurig, traurig............

http://ig-ed.org/willkommen/mitgliedsantrag/

Zitat von Rudi66 im Beitrag #7

Ich schreib jetzt lieber nicht mehr weiter............


Nein, erst rumflennen um dann den Schwanz einziehen macht es jetzt auch nicht besser...

Wie wäre es stattdessen mit etwas Klartext ?
Welche Vorteile sollte es haben wenn die IG-ED statt 200, 1000 oder gar 5000 Mitglieder hat ?
Wo bleiben die Versuche eine Demo auf die Beine zu stellen ? Ein Infostand auf ner Dampfermesse ist mir da ehrlich gesagt nicht genug und ein paar Flyer auch nicht.
Leg doch mal die Gründe für eine Mitgliedschaft sinnvoll dar. Denn ich schiebe den Mitgliedschaftsantrag seit zwei Monaten vor mir her, weil ich mir doch etwas unschlüssig bin was das bringen soll.



Ich zieh mein Schwänzchen nicht ein...........
Lies die Posts vom @blacksole der schreibt mir grad aus der Seele!

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 19:57
avatar  Mischu
#16 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Armutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar
S-MOD

Das ist gut argumentiert und dargelegt.
Danke dafür, und damit bin ich absolut konform @blacksole ^^

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 20:11
#17 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Armutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar
alias Tenzeng, kasicki, Raucher a.D

Zitat von Rudi66 im Beitrag #1
Deutschland hat geschätzt über 2'000'000 Dampfer.
Aber keine 200 sind bereit die IG-ED, die für ALLE Dampfer kämpft, zu unterstützen.
Ein Armutszeugnis für die deutsche Dampferszene allererster Klasse!
Rumgemault und kritisiert ist schnell viel, geholfen ist damit aber Nichts und Niemandem!
Traurig, traurig............

http://ig-ed.org/willkommen/mitgliedsantrag/

Solange die nicht paypal sind, bleibt das auch so. (Mein Drucker ist kaputt)

"Sind bei euch im Kindergarten auch Ausländer ?"
"Nein, da sind nur Kinder" -Niclas 4 J.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 20:12 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 20:14)
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Arnutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar
( gelöscht )

Zitat von Django69 im Beitrag #3
Na da hilft nur eines - Meldet euch an!!!! JETZT!!!!



Nein.

Ich habe Kinder und bin trotzdem nicht im Kinderschutzbund, Haustiere und bin kein Mitglied eines Tierschutzbunds.

Und ehrlich gesagt bin ich von dem immer wiederkehrenden Aufruf hier doch schnellstmöglich der IG-ED beizutreten genervt. So genervt, dass ich mich schon Frage, ob das hier das Forum der IG-ED ist.

Werdet Mitglied oder nicht - ist mir egal. Ich wünsche der IG-ED viel Erfolg. Aber langsam empfinde ich die Jungs und Mädels der klingelnden Zeugen Jehovas schon nicht mehr ganz so penetrant wie die Aufforderung doch der IG-ED beizutreten. Oder aber es liegt an mir und ich klicke noch einfach nur durch die falschen Threads, dass ich immer und immer wieder drüber stolpere.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 20:16 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 20:20)
#19 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Arnutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar
alias Tenzeng, kasicki, Raucher a.D

Zitat von Animateur im Beitrag #18
Aber langsam empfinde ich die Jungs und Mädels der klingelnden Zeugen Jehovas schon nicht mehr ganz so penetrant wie die Aufforderung doch der IG-ED beizutreten.


Das ist ein ganz anderer Glaube. Die glauben, daß Gott morgen die Welt zerstört.
Wir glauben, daß dampfen morgen nicht... legal, illegal,scheißegal

Die sind doch die einzigen, die auch in der BZ einen Artikel bekommen.

"Sind bei euch im Kindergarten auch Ausländer ?"
"Nein, da sind nur Kinder" -Niclas 4 J.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 20:30
avatar  Rudi66
#20 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Armutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Zitat von Hans Luger im Beitrag #17
Zitat von Rudi66 im Beitrag #1
Deutschland hat geschätzt über 2'000'000 Dampfer.
Aber keine 200 sind bereit die IG-ED, die für ALLE Dampfer kämpft, zu unterstützen.
Ein Armutszeugnis für die deutsche Dampferszene allererster Klasse!
Rumgemault und kritisiert ist schnell viel, geholfen ist damit aber Nichts und Niemandem!
Traurig, traurig............

http://ig-ed.org/willkommen/mitgliedsantrag/

Solange die nicht paypal sind, bleibt das auch so. (Mein Drucker ist kaputt)


Wieso konnte ich denn mit PP zahlen?????

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 20:35
#21 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Armutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Ich möchte schlicht und ergreifend keinem Verein mehr beitreten, deshalb tue ich das auch nicht. Ich bin politisch aktiv (Parteimitglied, Piraten) und versuche, an der Front etwas zu tun. Ansonsten im Bekanntenkreis und wer sonst bei 3 nich auffem Baum ist.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 20:39
#22 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Armutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar
alias Tenzeng, kasicki, Raucher a.D

Zitat von Rudi66 im Beitrag #20
Wieso konnte ich denn mit PP zahlen?????

DIE Anmeldeseite darft du dann auch gerne hier ins Forum stellen.

"Sind bei euch im Kindergarten auch Ausländer ?"
"Nein, da sind nur Kinder" -Niclas 4 J.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 20:45
avatar  Rudi66
#23 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Armutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Zitat von Hans Luger im Beitrag #22
Zitat von Rudi66 im Beitrag #20
Wieso konnte ich denn mit PP zahlen?????

DIE Anmeldeseite darft du dann auch gerne hier ins Forum stellen.

Steht auf der letzten Seite des Antrags:

paypal@ig-ed.org

vaporo ergo sum

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 20:49 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 20:51)
#24 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Armutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar
alias Tenzeng, kasicki, Raucher a.D

Das sollte mal ganz schnell auf die ertse Seite des Antrages gestellt werden.
Die letzte Seite ist doch nur noch Impressum. Da guckt doch keiner hin.

"Sind bei euch im Kindergarten auch Ausländer ?"
"Nein, da sind nur Kinder" -Niclas 4 J.


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 20:51
#25 RE: Mitgliederzahl der IG-ED ein Arnutszeugnis der deutschen Dampferszene.........
avatar

Bassd scho!

Zitat von Animateur im Beitrag #18
Zitat von Django69 im Beitrag #3
Na da hilft nur eines - Meldet euch an!!!! JETZT!!!!



Nein.

Ich habe Kinder und bin trotzdem nicht im Kinderschutzbund, Haustiere und bin kein Mitglied eines Tierschutzbunds.

Und ehrlich gesagt bin ich von dem immer wiederkehrenden Aufruf hier doch schnellstmöglich der IG-ED beizutreten genervt. So genervt, dass ich mich schon Frage, ob das hier das Forum der IG-ED ist.

Werdet Mitglied oder nicht - ist mir egal. Ich wünsche der IG-ED viel Erfolg. Aber langsam empfinde ich die Jungs und Mädels der klingelnden Zeugen Jehovas schon nicht mehr ganz so penetrant wie die Aufforderung doch der IG-ED beizutreten. Oder aber es liegt an mir und ich klicke noch einfach nur durch die falschen Threads, dass ich immer und immer wieder drüber stolpere.


Ah, ich bekomme gerade wieder massiven Selbsthass, weil ich mal wieder was geschrieben habe, ohne eine 12 seitige Erklärung wie ich das gemeint habe.
Natürlich meinte ich das die, die Mitglied werden wollen - sich jetzt anmelden sollten!
Die die nicht wollen, aus welchen Gründen auch immer, sollen es gerne lassen.
Und die, die sich die ca 83 Cent im Monat nicht leisten können brauchen selbstverständlich auch nicht Mitglied werden.

Da werd ich gleich mit Zeugen Jehovas verglichen, lächerlich.

Nur wer sich bewegt, hört seine Ketten rasseln...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht