Boxmod für Flash e Vapor V3

26.08.2015 16:39
avatar  Nydus
#1 Boxmod für Flash e Vapor V3
avatar

Hallo liebe Leute!

Vor kurzem hab ich den Entschluss gefasst es endlich mal mit dem Selbstwickeln zu probieren. Nach vielem vielem lesen war klar der Flash e Vapor (bzw. zum lernen erstmal der clone) muss her.

Nun fehlt mir aber ein passender Akkuträger dafür :( Hab hier meine gute alte Vamo rumstehen, aber ich empfinde die Kombi Vamo + Flashe als nicht sehr anziehend :P

Seit der eGrip bin ich auch großer Fan von Boxmods und hätte nun gern einen für den Flashe damit die Gesamthöhe der Kombination im Rahmen bleibt. Allerdings finde ich nix recht gescheites...

Ich suche:

-Boxmod
-23mm
-wechselbarer Akku (am besten mit einfachem Magnetdeckel)
-1x18650er
-nicht zu winzig/leicht damit der zum Flashe passt
-am besten unter 50€

Da ich am liebsten Backe dampfe brauche ich weder Sub-Ohm, TC oder dieses 50W+ zeugs. (Dampfe meine eGrip im Moment auf der 2. Stufe :D )

Im Grunde suche ich ne ganz simple aber schicke Box in denen ich meine guten alten Pana CGR18650CH abwechselnd quälen kann :D

Ich wühle mich seit Tagen durch diverse Foren und Google aber die richtige Kombi finde ich zum verrecken nicht. Hatte schon den Koopor im Auge aber durch das abgerundete am 510er steht der Flashe da ja wieder über -.-#

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Gruß,

Robert


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 18:20
#2 RE: Boxmod für Flash e Vapor V3
avatar

Da Du die TC nicht gezielt suchst, schau doch mal im Bazar, da werden ehPro SPD A5 angeboten, die könnten was für dich sein.

Ansonsten gibt es wenige Boxen mit Magnetdeckel fürn Fuffi. Eine gute Box wäre die Kangxin Mini VF, aber die kostet mehr als n Fuffi und hat keinen Magnetdeckel.

Der iStick 40 wäre auch eine Möglichkeit, aber keinen Wechselakku und leicht kopflastig mit dem FeV3, doch noch unter deinem Wunschpreis.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 18:55
#3 RE: Boxmod für Flash e Vapor V3
avatar

Moderator a.D.

Habe da gerne die Sigelei 30 W drunter. Der FeV steht minimalst über, ansonsten erfüllt die Box deine Kriterien. Gibts ab etwa 40 €



 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 18:58 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 18:59)
#4 RE: Boxmod für Flash e Vapor V3
avatar

wie wäre es damit? den kato-clone gibts für ca 50 € .. rein mechanisch geht der FeV3 auch richtig gut.

Bildanhänge
imagepreview

kato.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.08.2015 19:05 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2015 19:06)
avatar  Nydus
#5 RE: Boxmod für Flash e Vapor V3
avatar

Danke schonmal für die Antworten :)

Hab noch weiter geschaut und mich nen bissl in den Aspire Pegasus verliebt :D
Vor allem das Design und einfache Handhabung gefallen mir. 70W und TC sind kein muss aber nunja.

Der Kangxin sagt mir vom Design leider überhaupt nicht zu. Hab zwar viel gutes über ihn gelesen aber ich kann da nicht über meinen Schatten springen :P

edit: jau die Katos sind auch richtig schick! Aber den mag ich erstmal hinten anstellen. Wenn ich gut klarkomme mit SWVD kommt der sicher auch noch :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht