Domi stellt sich vor

23.08.2015 18:41
#1 Domi stellt sich vor
avatar

Hallo an alle,
Und danke für die Aufnahme, Ich bin der Domi aus Frankfurt am Main, bin vor ein paar Tagen vom qualmen auf dampfen umgestiegen also noch sehr frisch und ohne viel Erfahrung, aber muss sagen es gefällt mir sehr gut und habe die Zigarette schon seit 5 Tagen nicht angefasst, ich habe mir gleich ein KangerTech Subox Mini - White Edition zugelegt, hoffe das ihr mir in Selbermischen und weiteren helfen könnt, danke an alle.

LG
Domi


 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2015 18:51
#2 RE: Domi stellt sich vor
avatar
Bö(h)ser SMod

Dieser Bereich ist nur für die Freischaltung neuer User vorgesehen.
Das haben wir ja schon hinter uns.
Neu

Deswegen schließe ich diesen Thread nun.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht