Defektes Gerät gegen was austauschen?

23.08.2015 16:02
avatar  Steiger
#1 Defektes Gerät gegen was austauschen?
avatar

Hallo zusammen, nachdem ich feststellen muss, dass meine momentane Kombi nicht mehr so einfach zu reparieren ist, muss ich mir eine neue Dampfe suchen. Da sich in den vergangenen Monaten einiges getan hat und ich die Geräte seit gut einem Jahr nicht mehr verfolge, gehe ich unter in der Auswahl.

Momentan besitze ich einen Vamo V5 aus China mit 4 Panasonic 18650 Akkus und einen Kanger Aerotank mit Luftregulierung.
Der Vamo ist ganz ok, die Software ist allerdings etwas verbuggt und zum Teil hat er Kontaktprobleme, gerade wenn der Akku unter 50% ist. Der Aerotank ist von der Größe ganz gut aber ich ärgere mich von Anfang an mit den Kanger Verdampferköpfen, die so schnell kaputt sind und die Luftregulierung habe ich noch nie benutzt, da ich die Löcher immer offen habe.

Meine Liquids dampfe ich mit 1,8 und 2,0 Ohm Köpfen mit 11 Watt. Bekannte von mir machen sich über die schlechte Dampfentwicklung lustig. Ich habe mich daran gewöhnt aber wenn ich sie dampfen sehe, frage ich mich schon, ob meine Einstellungen falsch sind oder meine Kombination die Ursache ist.

Konkrete Vorstellungen habe ich jetzt nicht. Mir wäre es am liebsten, wenn ich meine 18650er Akkus weiterhin benutzen kann (ist kein Muss) und nicht die teuren Ego Akkuträger kaufen muss.
Ich hatte bei einem Bekannten die Ego-One gesehen, was wohl ein Sub-Ohm Gerät ist. Die Entwicklung und der Geschmack waren super aber ich glaube für den Alltag ist das nichts aufgrund der Stärke und des Liquidverbrauchs?
Ansonsten hatte ich nur die aktuelleste Ego-C gesehen, die ich auch nicht schlecht fand.

Am liebsten würde ich wegkommen von den schlechten Kanger Verdampferköpfen aber keine 100€ für das gesamte Gerät ausgeben.
Könnt ihr mir vielleicht etwas empfehlen?


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2015 17:39
avatar  channi
#2 RE: Defektes Gerät gegen was austauschen?
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht