Siqo stellt sich auch mal vor ...

07.10.2011 22:31 (zuletzt bearbeitet: 07.10.2011 22:54)
avatar  siqo
#1 Siqo stellt sich auch mal vor ...
avatar

Hallo bin auch ein "Newbie" :)

Ich war auch vor kurzem im Digital Steam
die Beratung ist Top gewesen dagegen habe ich nicht einzuwenden.

Allerdings die Liquids die ich mitnahm die frisch in einem Nebenraum fertig gemacht wurden
hatten kaum Aroma alle schmeckten gleich ... als ob gar kein Geschmack drin sei und dann
für 7€ pro 10ml Flasche bissl happig find ich das doch schon.
Werde wohl dort mich nicht mehr blicken lassen.

Naja dann wünsche ich dem Digital Steam mal gutes gelingen :)

MfG

Siqo


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 22:49
avatar  Mischu
#2 RE: Digital Steam Neuer Händler in Dortmund Westenhellweg 11-13
avatar
S-MOD

Hallo Siqo ,
stelle dich doch bitte hier im Bereich , Newbies stellen sich vor , einmal vor .
Ich habe dich aus dem Händler Bereich nach hier verschoben.
Du wirst nach deiner Vorstellung freigeschaltet und kannst dann alle Bereiche des Forums
nutzen .....


LG Mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2011 23:01 (zuletzt bearbeitet: 08.10.2011 23:56)
avatar  gig
#3 RE: Digital Steam Neuer Händler in Dortmund Westenhellweg 11-13
avatar
gig

Hi,

um hier freigeschaltet zu werden bedarf es einer kurzen Vorstellung. Bisher sehe ich von Dir lediglich eine "Shop-Bewertung".


Sorry, aufgrund der großen Anzahl der täglichen Anmeldungen, werden Begrüssungen nach einem Tag geschlossen. Eure Fragen stellt bitte in den passenden Bereichen.


Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht