Fertigverdampfer, 23 mm gesucht!

19.08.2015 10:23
avatar  ( gelöscht )
#1 Fertigverdampfer, 23 mm gesucht!
avatar
( gelöscht )

Liebe Dampfertreff-Mitglieder und Leser dieses Beitrages,

ich bin völlig verzweifelt auf der Suche nach einen DEUTSCHEN Online-Shop über den ich den einen oder anderen Fertigverdampfer mit einem Durchmesser von 23 mm beziehen kann.
Außer dem Anyvape Fury Tank versuche ich verzweifelt was zu finden.
Alle Verdampfer die ich bisher gefunden habe sind entweder 22.5 mm (ASPIRE Triton) oder 22 mm (diverse).

Klasse wäre, wenn der im SUB-Ohm Bereich arbeitet und mit mech. Mods klar kommt ;-)

Leider war weder meine Google-Suche, noch die im Forum ergiebig - daher bitte ich euch um HILFE!
Über passende Links bzw. Tipps würde ich mich sehr freuen und bedanke mich im Voraus für eure Mithilfe.


LG
GPunktNPunkt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht