Frage zu inaweraflavours

17.08.2015 20:08
#1 Frage zu inaweraflavours
avatar

wenn ich von Deutschland aus bei www.inaweraflavours.com bestellte, kann ich da auch über AirMail bestellen oder nur über DHL und wenn es auch über AirMail geht wie lange dauert das ab Bestellung bis Ankunft der Ware bei mir?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 20:43
avatar  Carto66
#2 RE: Frage zu inaweraflavours
avatar

Habe schon ewig nicht mehr in Polen bestellt; dauerte aber immer so ca. 5 Werktage. Ob Brief oder Paket war egal.

Grüße Carto66
Ich bin für die Freiheit der Bilder; sperrt Sie nicht in Signaturen ein.
Ich dampfe seit dem 14.06.11; Kostenneutralität geplant bis zum 31.12.2022
Neugierige Menschen sollen deutlich länger leben, also weitermachen.
Lesen gefährdet sehr stark die Dummheit

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 20:48
#3 RE: Frage zu inaweraflavours
avatar

Danke für die Info


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 21:11
#4 RE: Frage zu inaweraflavours
avatar

Samstag bestellt.. Dienstag wars da. Allerdings DHL
Ich könnte mir vorstellen die Fahren das über die Grenze und bringen das hier zur Post.
Mit der Lieferung war alles Ok.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht