Herrlan Mystic

17.08.2015 02:09 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 10:40)
avatar  Dias
#1 Herrlan Mystic
avatar

Als letztes Liquid von Herrlan möchte ich euch heute dieses Liquid zeigen: mystic-beeren-herrlan
So wie es bei Herrlan üblich ist kommt das Liquid in einem Fläschchen aus Braunglas zu euch der mit einem Kinderschutz ausgetattet ist.
Das Eitekkt zeigt in der Front das Logo des Herstellers , die Variante eures Liquids (Avantgarde, Bond, Smooth etc) und wie sich das Aroma schimpft.

Einziges Manko leider ist das das Fläschchen ohne Pipette oder sonstiges ankommt. Das heißt das das Träufeln in dem Tank etwas erschwert wird.
Hier leider schonmal der erste Minuspunkt. 4/5 Punkte

Bestellt wurde die 0 Nikotin Variante mit einer Traditional Mischung ( Avantgarde)

Aussehen : Das Liquid ist klar und Farblos.

Geruch : Puhh... erster Abschrecker! Das Liquid erinnert mich ehrlich gesagt nach einem etwas aufgetunten Nagellack! Er soll zwar etwas humaner duften, jedoch bleibt es nunmal Nagellack! 0 / 5 Punkte

Dampf : Überraschender Weise kam im Vergleich zu den anderen Liquids von Herrlan etwas mehr Dampf als bei den anderen! Es kann aber natürlich auch sein das ich mir das nur eingebildet hab.
Dampfen kann das Zeug aber! 4 / 5 Punkte

Geschmack : Alter Schwede... also dieses Liquid ist wirklich sehr sehr schwer zu beschreiben! Der Hersteller sagt dazu: "Ein unergründlicher Mix aus Beeren, Obst und etwas frischem. Achtung "Suchtgefahr"!
Bitte nicht fragen was drin ist. Wir wissen es nicht. " Beeren kann ich nicht rausschmecken. Vielleicht eine blaubeere die sich im Hintergrund aufhält. Frische her nur dezent gehalten. Eine kleine Spearmintnote vielleicht. Aber wie auch der Geruch total chemisch und "abtörnend" ! Aber wenn der Hersteller selber nicht sagen kann was ich mir meinen Lungen da antue dann brennt das Haus völlig ;) (Achtung war nur Spaß!)

Trotzdem kann ich mir vorstellen das es bestimmt jemanden da draußen in dieser verrückten Welt gibt dem dieses Zeug munden wird! Also von daher : 2 / 5 Punkte

Fazit & Entstand : Meine Gesamtbewertung ist 2,5 / 5 Punkte Auch das letzte Liquid was ich von Herrlan bestellt habe ist sein Geld leider nicht wert. Das Liquid ist mir genau wie die anderen aus der Palette viel zu chemisch. Falls da mal ein guter Flavour dabei sein sollte (oder zumindest potentiell) dann wird dieses ebenfalls durch den viel zu geringen Geschmack vernichtet. Alles in allem kann ich sagen das "Mystic" nicht jedermanns Sache ist aber eine Handvoll an Dampfern dieses Liquid bestimmt mögen werden... zumindest stelle ich mir das vor.

Für mich ist Herrlan jedoch leider ausgeschieden und wird fortan von den Liquids her gemieden.


Fotos ohne Quellangabe entfernt/ Dee

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht