Herrlan Kaffee

17.08.2015 01:49 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 10:39)
avatar  Dias
#1 Herrlan Kaffee
avatar

Ein freundliches Servus und Moin Moin!

Getestet habe ich dieses mal für euch den hier: Herrlan Kaffee
Geliefert wird das Liquid in dem bekannten Braunglasfläschchen ohne Pipette, Träufler oder sonstiges...

4/5 Punkte

Aussehen: In dem Punkt war ich ja schon überrascht! Obwohl ich keinerlei Nikotin im Liquid bestellt hatte hat es eine hellbraune Farbe. Quasi wie als wären noch einige Tropfen vom benutzten Kaffeebeutel in eurem Tank reingeraten....
Aber dazu später mehr.... Was das Aussehen angeht wie gesagt trotz der Farbe war das für mich kein Problem. Ich war wie gesagt nur einwenig überrascht.

Geruch:
GENAU SO riecht das ganze. Wie die Dinger schmecken. Eine wirklich künstliche Note von Kaffee und süß. Trotz des gut getroffenen Aromas leider nicht mein Fall weil einfach zu Chemisch und und und... 3/5 Punkte

Dampf: Dampfen kann es... Gibt aber auch bessere. Kangertech Subtank Mini (1.2 Ohm) 4/5 Punkte

Geschmack : Hier kommen wir zum wohl größtem Disaster! Der Geschmack wird dafür sorgen das eure Zunge und Geschmacksknospen freiwillig die Flucht ergreifen wollen! Er schmeckt einfach so richtig nach einem feuchten Kaffebeutel... Einem feuchten Kaffeebeutel mit sehr schlechtem Kaffee drin... Einem feuchten Kaffeebeutel der zu Lange im Spülbecken lag, mit sehr schlechtem Kaffee drin... 0/5 Punkten

Fazit & Entstand : Meine finale Bewertung für das Liquid ist 2,75 von 5 Punkte Mit Abstand das ekligste Liquid was ich bis jetzt dampfen "durfte" und ich bin schon ein richtiger Kaffee / Espresso Junkie. Sowohl vom Getränk als auch vom Liquid her. Andere Hersteller bieten euch deutlich bessere Kaffee Liquids an.



Fotos ohne Quellangabe entfernt/ Dee

"Es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten. Einfache Taten aus Güte und Liebe."

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 09:33
avatar  tuxmuck
#2 RE: Herrlan Kaffee
avatar

Herrlan Kaffee ist bei mir auch total durchgefallen.
Hast du mir einen Tip für gutes Kaffee Aroma? Nix Cappuccino oder Mokka - nur einfach dezent Kaffee?


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2015 13:26 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2015 13:28)
#3 RE: Herrlan Kaffee
avatar

also ich fand Herrlan Kaffee eigentlich recht gut, Herrlan KaffeeCuba aber noch besser, vielleicht ist das fertige Liquid einfach zu stark Aromatisiert... verwende nur Aromen
Geschmäcker sind halt doch verschieden...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht